Viel Spaß und ein paar schöne Tage. Wem drückst du denn jetzt die Daumen?
Beiträge von Axel Foley
-
-
Hört doch mal auf ständig oberflächlich zu bewerten und führt lieber mal eine probzeit ein in dem der Bewerber beweisen kann was er praktisch drauf hat, weil man darf nicht vergessen es gibt Menschen die Theoretiker sind und Menschen die eher Praktiker sind.
Das hat nichts mit oberflächlich bewerten zu tun.
Jeder schildert hier seine eigene Meinung. Theoretisch muss hier keiner irgendwas begründen und könnte deine Bewerbung einfach liken oder disliken.
Die entsprechenden Vorraussetzungen (bereits genannt) sind nicht erfüllt.
Mich hast du mit deinen kurzen und knappen Antworten zu den jeweiligen Punkten nicht überzeugt. Die sollten eigentlich ein umfangreiches Bild von dir liefern und nicht unbedingt aus einem Satz oder wenigen Stichwörtern bestehen.
Die angesprochene Probezeit hast du so, oder so nachdem du angenommen wurdest. Angenommen wirst du mit der entsprechenden Erfüllung der Vorraussetzungen.
Ich kenne dich nicht, trotzdem muss ich sagen, dass mir deine Art nicht gefällt (erkennbar an den Kommentaren von dir unter dieser Bewerbung).
-
-
-
-
-
-
-
-
Trantüte
-
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ich von deiner Bewerbung halten soll...
Meiner Meinung nach benutzt du viel zu oft das Wort "nett". Du stellst dich fast als perfekt dar.
Bitte halte die an ein oder zwei Farben, du hast glaube ich 3 verschiedene Rot-Töne benutzt. - Nicht unbedingt augenfreundlich.
Desweiteren ist eine Bewerbung dazu da, die Co-Owner und die Community von dir zu überzeugen und nicht um irgendwelche Commands zu erklären, die dir bei einer eventuellen Einweisung erklärt werden.
Um es zusammenzufassen, hast du mich persönlich nicht von dir überzeugt. Das einzige Argument, das ich aus deiner Bewerbung mitnehme wieso man dich annehmen sollte ist, dass du nett bist. Das langt meiner Meinung nach nicht aus.
Trotzdem viel Glück, vielleicht solltest du die Bewerbung noch ein wenig überarbeiten :)
-
Ehrenbratan
-
-
-
Abmeldungen
Wenn euch die Lust verlassen hat, oder ihr keine Zeit mehr für uns findet, könnt ihr euch hier von allen Anderen verabschieden.
glaube da nutzt du den falschen Bereich. Ein Unterforum hier ist "Urlaub". Denke das ist mehr angebracht dort zu posten.
Viel Spaß :)
-
-
-
@Safti in einer Runde CSGO mit @Staywalker
"Also du carryst mich in Wingman jetzt auf Global" - "Ja, das kostet 3 Euro" - "Ich kann dir auch ins Maul scheißen"
-
BrummGurke gerade in einer Runde CSGO:
"Boah ich hasse diesen Typen" - Einen Moment silence - "Er ist Afroamerikaner"
-
Staywalker aka. Skywalker in Star Wars - Die letzten Jedi