1. Steam-Name : Rofl3xp3rt
2. Steam-ID : STEAM_0:0:16339629
3. Grund der Verbannung : Hacking
4. Dauer : Permanent
5. Warns : 0
6. Ausführender Admin : General Lukeroni242
7. Was habe ich gemacht : Ich bin gegen 19.30 auf den B&F Server gejoint und habe 3-4 Leute als Fighter gesehen. Ich hatte lust auf kleine Schießereien also bin ich ebenfalls den Fightern beigetreten und habe mein G36 Geschnappt. Bin dann den Leuten hinter her gejumpt und hab drauf gehalten. Ich wurd paar mal abgeknallt und hab auch paar mal ein paar erledigt. Bis ich dann nach ca 7-10 Minuten nen Permabann erhalten habe mit den Oben genannten Grund.
Zeugen und beteiligte des Fights waren Dominik.burg0103, General Lukeroni242, [MG] Tietenta und Der Killer soweit ich mich noch recht erinnere.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht gehackt habe. Ich habe 781 Spielstunden bei Garrysmod, 340 Spiele und 12 Dienstjahre bei Steam. Das alles werd ich doch nicht in gefahr bringen nur um ein paar kills zu machen in Gmod... Ich habe auch schon mit Lukeroni in Steam gesprochen er hat bei mir einen Siltent Aimbot vermutet was ich nicht verstehen kann. Ich hab keine großartigen kills gemacht oder spektakuläre Headshots gelandet ich bin einfach nur herumgehüpft und hab auf die anderen Fighter drauf gehalten.
MFG Rofl3xp3rt