Also so wie ich das jetzt auffasse. Sagtest du, das du ihn nur im ooc als dummes Kind beleidigt bzw bezeichnet hast. Ebenfalls wüsstest du nicht, das du jemanden rdmt hast. Du wurdest nicht Mal darauf angesprochen, das du jemanden rdmt hast.
Erstmal jemanden im Ooc als "dummes Kind" zu bezeichnen ist sehr wohl eine Beleidigung. Ich finde dann aber noch wenn es nur bei dieser Aussage geblieben ist hätte man es auch ohne einen Ban klären können bzw mit einer Verwarnung bestrafen können. Falls es stimmt das du nicht aufgeklärt wurdest zumindest zum Rdm teil sehe ich einen Fehler von Gravel, das dies eigentlich der wichtigste Teil des Supports ist.
Abschließend kann ich nur sagen du solltest mit deinem Entbannungsantrag Reue zeigen und sonnst eine Beschwerde schreiben.
Ja okey ich verstehe das mit dem RDM ding immernoch nicht so ganz und ich sehe auch ein das "dummes kind" in irgendeiner art und weise als Beleidigung angesehen werden kann ... da es ja von euch aus gesehen als Beleidigung zählt hätte ich nicht gedacht aber gut dann entschuldige ich mich dafür ... aber wieso soll ich eine Beschwerde schreiben wenn ich entbannt werden möchte? sorry das verstehe ich net so ganz ... oder wird man auch entbannt wenn die Beschwerde durchgeht?