Punkt 4 musst du noch bearbeiten.
Gruß Orjan Papabär Italia
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPunkt 4 musst du noch bearbeiten.
Gruß Orjan Papabär Italia
den Rang des Supporters nutzen kannst
Den Rank des Supporters gibts seit 2018/2019 schon nichtmehr.
Dein Antrag hätte wie schon erwähnt bisschen mehr Farbe vertragen. Im RP stellst du mir ab und zu noch zu viele Fragen bezüglich des Regelwerks aufgrund dessen bin ich fürs erste gegen eine Annahme. Mach dich mit dem Regelwerk vertrauter, und versuch ist in ein bis zwei Wochen einfach nochmal.
Mfg Orjan Papabär Italia
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Bis vor 10min bin endlich wieder zuhause.
Wann hast du zuletzt eine Kuh gesehen?
Wie sieht es mit deinen inaktiven Verwarnungen aus?
Csgo Knives einfach für 5mio oder so einfügen für die waren süchtigen, oder Flügel von Mrp für 6mio.
Kann aufgrund meiner geringen Spielzeit als Arzt sagen, der verdienst ist nicht so hoch, wie du gerade glaubst. Leute die in einer großen Gruppe farmen brauchen mehr nen Koch als einen Arzt wenn sie 2-3std in ihrer Base hocken, und dabei nicht geraidet werden.
Hinzu kommen große Einkäufe beim Koch welche gerne auch mal zehn Pizzen sein können, wann hast du als Arzt mal so ein hohes aufkommen?
Die 2,43 für Diesel gerade auf der Autobahn haben gebockt.
Mir ist es egal, wo ich Tanke bekomme vom Arbeitgeber 30cent pro KM Fahrtkosten.
Meist dazu noch um Firmenwagen der ne Tankkarte hat aber trotzdem dann die 30cent abgerechnet werden, und in die Tasche gehen.
Cooler Fakt #21: Wer Markus_Markus auf Instagram folgt und seine Storys liked kriegt persönliche Danksagungen
Keine Story drin, letzter Beitrag vom 4 August 2014 ![]()
Finde die Rebellion immernoch veränderbar. Bin dafür wenn der Staat geputscht wurde, dass die Rebellenboss automatisch dann Bürgermeister wird, oder als Kandidat für die Wahl nominiert wird.