Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"OT": Nein, ja, aber das reale reale Problem ist, dass Chesseburger mittlerweile wirklich 1,30€ statt 1,00€ kosten.
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bruder du hast zwar die Vorlage eingehalten, aber entferne mal bitte die ganzen Beschreibungen, und bring mal bisschen Farbe ins Spiel sieht nach einer 2min Bewerbung aus.
Hinzu beachte bitte die http://voraussetzungen bezüglich der Spielzeit.
Mfg Muh Kuh
-
wow damit habe ich nicht gerechnet, unterbreche nicht den Flow.
-
Wer auf Umfragen antwortet, statt direkt zu Jan zu fahren und ihm die Antwort zu sagen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Leak seine Adresse, und wir pilgern mit dem 9€ Ticket hin.
-
Wie würde es aussehen hätte das Baguette Alkohol getrunken?
-
Currywurst + Pommes Rot-Weiß =
ThemaCurrywurst mit Schranke oder Kroketten?
Hey liebes MG-Forum
ich als staatlich anerkannter Deutscher hab mal eine kleine Frage an euch:
Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor:
Ihr geht zu eurer Lieblingscurrybude und bestellt euch eine Currywurst mit...
Mit was?
Ich persönlich mag ja Schranke mehr muss aber sagen das Kroketten auch nicht schlecht...
Ich freue mich auf eure Antworten
CuARkY26. Mai 2021 um 19:59 Auch ein Thema was sehr wichtig ist aus dem Jahr 2021
-
Guten Abend
Sowas würde ich sagen gehört eher in Fragen
Glaube um es für alle verständlich zumachen wäre ein Ts³ Gespräch mit Aufnahmen der Situation am einfachsten.
Mfg 2.Frosch liebhaber
-
Sitze gerade auch ganz entspannt in der Spätschicht bis 0 haha
-
Seitan anstatt Fleisch und ansonsten alles drauf:3
Spoiler anzeigen
Der Belag spielt für mich keine Rolle, aber die meisten haben halt keine Veganen Döner. Deshalb geh ich immer zu dem selben seit ein paar Jahren. :D
Seitan ist btw. Fleischersatz x)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alan Wake könntest du deinen Dislike bitte begründen? Wieso nimmst du trotzdem an der Umfrage teil, wenn sie dir nicht gefällt? Da deckt sich etwas nicht.
Mir gefällt der 2. Frosch nicht
Ich bitte sie, diese Aussage zurück zunehmen, dies verletzt den 2. Frosch, und der Verhaltenskodex sagt in 1.Allgemeines
1.1 Respektvoller Umgang. Dies geschieht hier leider nicht.
Mfg Stolzer 2. Frosch Wähler
-
Mit allem außer Käse wer sowas isst ist cringe.
(Keine diese Flocken Gewürz da will ich aufm Pott weinen)
-
Nitroglycerin
-
-
Und tauschte diese gegen genau 187 gramm Meth, denn sie war nicht ganz schlau
-
Vor und nach Rettungsmissionen trage ich immer dieses Parfüm auf, um stets angenehm zu duften:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dachte du nutzt das Bratfett von Ćevapčići :(
-
Bis ich dem drecks Bullen die Pistole klau
-
Nutze schon seit 2017 als Daily Davidoff The Game.
Duftrichtung: aromatisch, holzig
Kopfnote: Gin, Wacholder
Herznote: Holz, Iris
Basisnote: Ebenholz
Ab und zu dann auch im im Tausch mit Davidoff The Brilliant Game
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuletzt dann noch Davindoff The Game Intense welches ich aufgrund dessen, dass man es sogar noch nach 12std selber riecht teils nicht mehr so feier.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Wochende kommt dann noch Mundwasser der Firma Stroh hinzu, welches nicht gut riecht sondern dich nach 5-6 kurzen umhaut, und du nurnoch davon aufstoßen musst.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich würde ich jetzt einen "haha Bayern ist gar nicht in Deutschland" Witz machen, aber nein, heute nicht.
Was ist ein Bayern Park? xD klingt nach nem' Namen für ein Stadion
hahaha, keine Ahnung tbh, weis nur das es einen gibt xD
Der Bayern-Park ist ein Freizeitpark beim Ortsteil Fellbach in der Gemarkung Haberskirchen des Marktes Reisbach im Landkreis Dingolfing-Landau in Niederbayern. Der Park bietet auf einer Fläche von etwa 400.000 m² derzeit nach eigenen Angaben etwa 80 Attraktionen
Die Froschbahn dort sagt mir am meisten zu einfach
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.