Link und kürzel gehen beide nicht mehr :(
Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
Finde die idee eig ganz interessannt, Denke nur dass eine Liste dafür ein wenig umständlich wäre.
Ich könnte mir für meinen teil allerdings gut vorstellen Dass Auftragsmörder beim z.B Bm eine Lizenz anfordern kann um Rechtlich die möglichkeit zu haben legal Gesuchte verbrecher zu stellen und zur Polizei zu bringen, statt töten z.B mit fesseln und natürlich eine waffen erlaubnis Schließlich werden sich die Gesuchten mit hoher wahrscheinlichkeit wehren, sollte man diese Lizenz besitzen sollte man allerdings drauf achten müssen die person möglichst gewaltfrei zu fesseln und zu eskortieren. Folgen bei schlechter ausführungen könnten ja demotes sein, wie wenn man als hitman srtirbt. Ein demote könnte ja auch sinn ergeben wenn der Kopfgeldjäger weiterhin Auftragsmorde annimmt und abschließt. Also haben die Spieler die als Hitman spielen die möglichkeit ob siehs auf einer Legalen oder Illegalen weise machen.
Sowas geht doch eher in die richtung eines Kopfgeldjägers wenn ich es richtig verstehe. Kann man wenn ggf nen neuen Job von machen.
-
Hallo Giani,
du hast soeben ein warn für RDM bekommen ich finde das sagt aus, dass du keine Regelkenntnisse hast also wär ich auch gegen eine Annahme.Dachte du bist gebannt woher weißt sowas? :^)
-
10/10 wie geht's deinem PC?
-
Schönen Guten Morgen,
Ich habe zwar mit SCP-RP 0 zutun, gebe aber trotzdem mein Senf dazu, weil ich Andy von MRP kenne.
ich hab meine fehler eingesehen sonst würde ich nicht einen entbannungs antrag schreiben
Du wurdest in den Letzen 7 Tagen schonmal entbannt, ich zitiere hier mal den lieben meruhna
Hallo Andy Grimes,
ehrlich gesagt wollte ich deinen Antrag anfangs nicht direkt annehmen.
Dies hat den einfachen Grund, dass Du in letzter Zeit viel zu oft für das Verwarnungssystem gebannt worden bist.
Hier zeigt sich wieder das selbe Spielbild von dir ab was du auf MRP dieses Jahr schon hingelegt hast, welches deine nicht vorhanden Regelkenntnis wieder spiegelt. Ich habe gerade mal dein Forum Account durch geschaut wobei mir aufgefallen ist, dass 14 deiner 24 Beiträge echt nur Entbannungsanträge sind, wovon alleine 4 Stück für MRP innerhalb von 36 Tagen waren.
Ich bin komplett gegen deine Entbannung die Pause tut dir gut vllt sieht man sich dann ja auf MRP wieder :^)
Spoiler anzeigen
Der Benutzer hat den Kontakt mit dir blockiert.Mfg und einen schönen Tag noch wünscht
Muh Kuh
-
ich habe heute auf die Fresse bekommen, bitte führt Regel X ein, damit ich mich gut fühlen kann.
Ich befürchte dies auch, deswegen mir dieser Vorschlag eher weniger Befürworte. Leider erwische ich mich selbst auch immer, wieder dabei wo keine Regel da kein bruch und gib ihm.
-
Aber dafür keine Augen
Du kannst über Wasser laufen
-
Samstag
Wann warst zuletzt in einer Religiösen Einrichtung?
-
Aber zugleich kannst du durch ihre Kleidung schauen. (Die gute Viva und MTV Werbung von damals)
Du kannst alle Sprachen der Welt
-
Ist mein Entbannungsantrag nichtmehr in der liste? sehe ihn nichtmehr bei den anderen.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dein Beitrag ist für andere einsehbar.
Aufrufen kannst du dein Beitrag immer über die Liste der Entbannungsanträge von Modern Roleplay.
Mfg Fliegende Kuh.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
1. Beschreibung:
In allen Vorlagen zum TM wird unter Punkt.7 folgendes beschrieben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Gebt hier an, welchen Rang ihr aktuell auf dem Server besitzt.
Beispiele hierfür wären die Ränge Donator, User oder Respected.
Zum 29.04.2022 wurde aber Donator in VIP geändert, deswegen hier eine falsche Beschreibung vorliegt.
2. Auslöser:
Wieso VIP?
Simpel.Legale Bedenken, wie oben angesprochen.
Außerdem mag ich den Namen mehr, als "Unterstützer".
3. Datum:
Gerade eben beim schreiben einer Bewerbung. 04.06.2022 17:08 Uhr.
4. Fehlercode:
Ø
5. Beweismaterial:
-
Alles anzeigen
Gametracker nutz dafür dein Steam Namen.
Dieser Nutzer spielte auch als:
jojos normal adventure
笑容都没你的甜
Heinrich Böhmann
Flying Ratox
Silver Chariot
D4c
Giga Chad
Hypebeast_Buford [GER]
Mr.WasGehtSieDasAn
Meliodas
笑容都没你的甜 Last Seen: Feb 14, 2022 12:04 AM
Heinrich Böhmann Last Seen: Nov 02, 2021 1:00 AM
Flying Ratox Last Seen: Nov 02, 2021 12:00 AM
Silver Chariot No results found.D4c Last Seen: Oct 31, 2021 1:58 AM
Giga Chad Last Seen: Apr 19, 2022 7:43 PM
Hypebeast_Buford [GER] Last Seen: Sep 17, 2021 5:00 PM
Mr.WasGehtSieDasAn No results found.
Meliodas Last Seen: Feb 21, 2021 11:54 PM
Name When It Was Changed jojos normal adventure 15 Feb 8:22pm 笑容都没你的甜 2 Nov 2021 8:54am Heinrich Böhmann 1 Nov 2021 4:33pm Flying Ratox 1 Nov 2021 3:39pm Silver Chariot 31 Oct 2021 7:38am D4c 21 Oct 2021 8:01am Giga Chad 23 Sep 2021 3:25am Hypebeast_Buford [GER] 23 Jun 2021 7:56am Mr.WasGehtSieDasAn 10 Feb 2020 1:36am Meliodas 27 Apr 2019 9:16am Habe mir mal kurz bisschen Arbeit gemacht honey
Spoiler anzeigen
Nutz doch dein Command und Zeig seine Playtime der Letzen 2 Wochen haha.
-
Oft benutze ich zum spielen, andere RP Namen wie z.B "Pastor Böhmann" oder anderes. Ich weiß nicht, ob man dies bei dem Gametracker sehen kann.
Gametracker nutz dafür dein Steam Namen.
Spielzeit als jojos normal adventure -
Laut Gametracker bist du erst seit dem 31.5.2022 wieder Aktiv am spielen. Warst seit dem ungefähr ~6std aufm Server davor warst du zuletzt unter dem oben genannten Namen am vor knapp 25 Tagen am spielen. Wie kommt es dann so schnell zu einer Bewerbung?
Mfg Kuh.
-
Ich habe beim Absenden wohl reingeschissen
-
Thema
Voraussetzungen
Voraussetzungen
Dieses Thema soll Bewerbern einen Überblick über notwendige Kompetenzen verschaffen.
Im Normalfall sollten in etwa zwei Drittel der untenstehenden Voraussetzungen erfüllt sein.
Bitte beachtet, dass einige der hier aufgeführten Aspekte stärker gewertet werden als andere.
Zusätzlich ist zu beachten, dass unterschiedliche Posten unterschiedliche Eigenschaften benötigen.
Solltet ihr unsicher über eure Bewerbung und eure Chance sein, kontaktiert die zuständigen Teamleiter.
…
System3. Februar 2019 um 01:11 -
-
Bin alt und gehe nicht mehr zur Schule.
Wann hast du zuletzt ein Eis gegessen?
-