Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
Aber es schmeckt nach Holz.
Du kannst fliegen
-
Es ist eine Gute frage gewesen was für ein Budget du hast, sonst kann man dir nix gescheites raussuchen, am ende wirds für dich zu Teuer und du kannst es dir nicht leisten und schon geht die Sucherei von vorne los wo du kein Budget nennst und wir einfach nur schätzen müssen was du haben willst.
Einfach Zitate von anderen Personen die dir helfen wollen umschreiben ist nicht nett btw.
Mach dir keine Mühe, er ist für sowas bekannt. Dafür sprechen seine Forum und TS³ Bans. Schade um LinXiee seine Zeit.
-
1. Benutzer:
Daichi Skull Asiimov | [EL][GER]Red
Mirko Bannane | OpaAufKoka
1b. Steam-ID:
SteamID von Daichi Skull Asiimov (STEAM_0:0:570855015)
SteamID von Mirko Bannane (STEAM_0:0:188989582)
2. Verstoß:
Beide User haben mehrere unnötige Props vors PD platziert, und von diese dann entfreezt, und durch die Map geschleudert.
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
21.05.2022 Gegen 13:10
5. Andere Verstöße:
Keine.
6. Betreffende Personen:
Daichi Skull Asiimov | [EL][GER]Red
Mirko Bannane | OpaAufKoka
7. Beweise:
(4k 60fps brauchen seine Zeit... sorry dafür)
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Goodbye Gravel :(
Freue mich schon zuhören, wenn das erste Kind nen C-Ban im Kindergarten erhalten hat.
-
Dir wurde von der Moderation geraten mehr passive Berufe zuspielen, und die Regeln zulesen. Naja jetzt sind wir bei Antrag Nr.7 du lernst aus deinen Fehler nicht wie du immer angibst. 6 Tage tun dir mal gut.
-
Ich würde behaupten du wurdest vom Moderator Peter Ferrari gebannt.
PeterFerrari kann dein Beitrag nur bearbeiten wie Intrace sagte, er der Vorlage entspricht, geschweige deine Steam ID STEAM_0:1:506519758 beinhaltet.
-
1. Meiner Meinung nach sind Autos sehr teuer, das ein Bugatti oder ein Lambo teurer ist das wundern ja keinen aber das ein Delorean, der sind wir mal ehrlich nicht wirklich gut ist, 800K oder 900K (bin mir grade nicht sicher) kostet, ist meiner Meinung nach nicht angemessen.
Wenn jeder sich nach 2 Stunden Farmen direkt ein "Gutes" // "Teures" Auto kaufen kann, verschwindet der Charm daran diese zu besitzen.
Dasselbe mit dem Krämerladen.3.5mio für die Pingu Maske die Drip hat ist voll und ganz okay.
-
Ist angemeldet, erwarte nur noch Antwort
Hat sich deine Frage damit geklärt?
-
-
Gestern mit nem Fahrgast auf Arbeit.
Wann hast du zuletzt ein Selfie mit Christian Lindner gemacht?
Spoiler anzeigen
Flex Flex am Sonntag.
-
Gibt es ein ungefähres Datum wann man mit einer paysafe spenden kann?
Alles anzeigenWann kommen PSC Zahlungen?
Soweit ich das gesehen habe, müssen wir 10 Käufe innerhalb 14 Tage aufweisen können, um PSC Zahlungen anmelden zu können. (Manuell)Noch ein Problem stellt aber dar, dass diese eine relativ hohe Gebühr bei Zahlungen aufweisen, so viel wie ich das gesehen habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, diese auf uns zu nehmen, aber ich werde mich auch hier informieren.
Im schlimmsten Falle geht der Einkauf mit einer 10 Euro PSC in Zukunft bei uns nicht mehr, sondern eine 15 Euro PSC muss erworben werden.
Es tut mir echt leid für die Umstände, das bereitet uns ebenso Sorge zu.
-
-
Wieso gibt es nicht die zahlungsmethode Bitcoin oder steam guthaben
Erstes ist zu Umständlich und unnötig.
Zweites ist garnicht möglich, weil dieses Guthaben nur im Steam Store und Steam CMarket genutzt werden kann.
-
November als ich besoffen war.
Wann warst zuletzt besoffen?
-
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wann hast du zuletzt Moneyboy gehört?
-
-
1 Sekunde :P
Wann warst du zuletzt auf Mrp?