Da Schichtdienst ist Montag bis Samstag am besten, Sonntags macht der Bäcker erst um 7 auf.
Sonntag ist aber wieder baba wegen zuschlägen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa Schichtdienst ist Montag bis Samstag am besten, Sonntags macht der Bäcker erst um 7 auf.
Sonntag ist aber wieder baba wegen zuschlägen.
nicht jeder behält sein Namen immer
Was du mir damit sagen möchtest, versteh ich nicht so ganz
Wenn der Tag lang ist ändere ich mein Namen öfter als meine Unterhose wechsel. Die Sync ist alle 24std. Was bringt es dann wenn dort ein Name steht?
Schön und gut, aber nicht jeder behält sein Namen immer, und es gibt ja unter übermich die Möglichkeit sein Rp Namen anzugeben.
Wie bei der Wahl meiner Kleider, so bevorzuge ich auch hier die Expertise und Arbeitskraft anderer.
Ich nähe meine Klamotten selber :^)
Kannst mir ne Rosshaar Boxershorts nähen?
10/10 Albo Adler
Vielleicht einführen das man für andere spenden kann.
Bekommst wahrscheinlich wie Früher ein Ticket, welches du kopieren kannst, und deinen Freund dann schicken kannst.
1. Profil der Person aufrufen
2.
(Aufs Männchen klicken)
3. Konversation starten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
0:34 ein Traumhafter Kill des Ölis gerne wieder :^)
Bin ich nur Blind oder gibt's zu Vip und co kein Geld mehr?
Treiber und Software aktuell?
Da mein Internet zu schlecht ist lässt es sich nicht öffnen. Props gehen an Vodafone raus.
10/10 gerne zähle ich wieder Hits mit dir
Vor 3 Minuten aufm Klo.
Wann warst zuletzt scheißen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktiviere bitte dein Windows....