Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
Erdalkalimetalle
-
-
Hab sie, jetzt schon seid einem Tag geladen. Es hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Ich gehe stark davon aus, dass der Akku einen Schaden hat.
Wenn ja, neuen bestellen; wenn nein, beten und darauf hoffen, dass ein paar Tage laden hilft.
Hatte ihn schon empfohlen sie als Garantiefall zu Nintendo zusenden. Diese gilt ja eh zwei Jahre.
-
Prop abuse: Ich habe eine Base in der Luft gebaut. (Hier bin ich stark davon ausgegangen, dass es legal ist, da andere Spieler dies auch schon oft genug machten, darunter auch OPs.
4f – Propabuse: unrealistische Konstruktionen, verstecken von Wertgegenständen
Das Bauen von unfairen oder unrealistischen Konstruktionen ist generell verboten.
Job koop: Naja Cop und Drogenhändler ist doch eigentlich eher ein demote Grund, oder? Aus diesem Grund haben wir auch Koop gemacht
3c – Koop-Voraussetzungen
Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man sich auf diesem Grundstück nicht zur Wehr setzen.
FailRP: Ich denke, es war das Prop löschen? Ich habe festgestellt, dass die Raider Probleme hatten einzutreten, weshalb ich die Base gelöscht habe. (Die Base war nicht sonderlich hoch und es konnte nix kaputt gehen.)
10. FailRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Beschädigung, Entfernung & Verkauf von Gegenständen während eines Einbruchs, Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts durch die Besitzer
Hier mal deine ganzen Verstöße, zusammen gefasst welche du begangen hast. Einsicht zeigst du in dem Antrag eher weniger und suchst die Schuld beim Mod. Die Möglichkeit mit dem TM per Ts³ in Kontakt zutreten hast du wahrscheinlich nicht genutzt oder?
Bin relativ gegen deine Entbannung, da du keine Einsicht für deine Taten zeigst.
-
jemand bock? warte in laberecke 6
Wäre ab 21 Uhr da. Stellwerk bedient sich nicht von selbst
-
Meiner war auch mies entspannt, kannte ihn auch Privat vorher schon, was es wohl einfacher gemacht hat. Trotzdem hat er mir auch immer eingeredet mit deinem Bleifuß sehen wir uns in mindestens zwei Jahren bei der Mpu wieder.
-
-
Power für gut 15 Sekunden gedrückt, während sie am Storm war schon getestet?
-
-
-
Guten Tag Andy,
Ich habe mal eine Frage an dich, dieser Clip hier ist kurz vorher entstanden. Zu sehen ist wie du dem Hitmen einen Hit gibst, und dieser dir dann direkt das Geld zurück gibt. Dies ist ebenfalls verboten, und zeigt davon dass deine Regelkenntnis doch nicht die beste ist.
Deswegen denke ich eine Auszeit tut dir gut.
Mfg und ein schönes Wochenende wünscht
Orjan Papabär Bangers.
-
@Nono hat uns gestern zwar verkauft, aber die Hetzjagt hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder Jungs

-
11/10 baby

-
-
-
Ich Persönlich nutze den Clip immer, oder vergesse es zuzumachen.
Fragt mich nicht wieso aber meine Eltern haben es immer als bevorzugt solche Verschlussclips zu benutzen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm riecht nach Alman, wieso nicht gleich in die Toastbox von Tupper?
-
-
-