Gerade eben.
Wann hast zuletzt getryharded?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGerade eben.
Wann hast zuletzt getryharded?
10/10
Das mit der Kuh gefällt mir.
Mein Avatar
Monster Nitro was feines färbt in großen Mengen dein Urin gleich mit. Genau die Power die mein Körper braucht ?
Hab gesehen dein Budget ist 30-50€, für den Preis eine von einer Marke zu finden wird extrem schwer sein. Habe die Razer Naga als Left Handed die Kostet aber auch eben 110€. Bei dieser geht sogar Rechtsklick, hab's aber extra umgebindet da ich mich davor schon Jahre lang umgewöhnt habe.
Wirst wohl oder übel wieder auf eine Unimaus zurückgreifen müssen :/
Vllt hilft das Ding dir bisschen weiter.
Mfg Muuuh van Küh
Noch nie.
Wann hast dich zuletzt abgemault?
22.12.2017 Meinem Bruder beim spielen zugeschaut, wie er auf Baf spielt. Fands ganz nice bin selbst gejoint. Habe dann bis mitte Januar gespielt irgendwie die Lust verloren wegen low fps und ich mies auf die Fresse bekommen habe.
April 2018 Man hat mal wieder Lust auf Baf gehabt, hat viele nette Leute wie DoppelD321 Youten @Sladti Pappen Eutermann getroffen und echt spaß am Game gehabt.
Juli 2018 dann beworben angenommen worden, ein Jahr Mod gewesen und dann Juli 2019 MG verlassen, und im Dezember 2019 dann wieder aktiv auf Baf gewesen, mit relativer Aktivität. Dann kam Corona die Langeweile kickte rein und viel Zeit auf Baf verbracht.
Dezember 2020 Auf Baf gebannt worden, MG deswegen wieder verlassen.
April 2021 Mal wieder nach fast 2 Jahren im Forum gewesen, zum Antrag schreiben.
Oktober 2021 MRP für mich gefunden mit echt entspannten Leuten.
Hatte meine Hoch und Tiefs hier seid aber alle echt ne korrekte Bande.
Muuuh out