Einer der Gründe warum man zum Masthof (Oma) fährt in der Weihnachtszeit :^)
Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry Youten (Nudel) tut mir leid :(
Spoiler anzeigen
pls dont ban me :^)
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Euro Truck Simulator
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Der Trailer vom Game ist echt pain
2. Cities Skylines
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Assetto Corsa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Galaxy Buds+ sind aktuell für 59€ zu haben, sehr empfehlenswert.
Kleiner Tip am Rande kannst damit wenn sie bei Saturn und Co kaufst immer wieder einschicken lassen. Habe bei den normalen Galaxy Buds (Erste Gen) oft Probleme gehabt. Aber pass beim Case auf die Seriennummer auf, dass diese nicht zerkratzt.
-
Schade sowas zu lesen. Gehörst zu den Personen, die ich seit meinem ersten Tag auf Baf kenne.
Alles gute dir noch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Bild von früher noch :^)
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es fehlt garnicht :^)
Und nein ich bin nicht Vegan
-
-
1. Beschreibung:
Man bekommt 5k Cash alle 10min und nicht wie gewohnt 1.5k
2. Auslöser:
O
3. Datum:
21.11.2021
4. Fehlercode:
O
5. Beweismaterial:
Du hast 5,000 Cash für das Spielen auf dem Server erhalten!
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bop
Meme Ping von 187?
-
Endlich ein Grund für Mrp zu Donaten.
Finde drei ganz okay, sollte ja auch das selbe wie auf Baf sein. Gibt's dann auch die Option die Farbe und Animationszeiten zuändern?
-
-
"Heute wird sich flüssig ernährt".
Dazu eine Flasche Pfeffi mitnehmen.
Dank mir später Brudi
-
Als Erstes vielen Dank fürs schreiben einer Bewerbung.
Aber als Erstes wer bist du? Ich bin relativ aktiv aufm Server, und du sagst mir überhaupt nichts.
Hinzu kommen paar formale Fehler innerhalb deiner Bewerbung, welche diese so wirken lassen, als wenn du sie in 5min hingeklatscht hast.
Deswegen #dagegen
Mfg Fliegende Kuh