Keine Ahnung
Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
8/10 Bruder bitte mach kein Bild von mir
-
-
187 für die Gang.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vodka oder Gin?
-
-
-
-
-
Pfandangels
-
-
Gilfhunter
-
Abtreibung
-
Nein, war als Kind aber komisch und wollte nur Fleisch mit Brot haben.
Hast du schonmal Raid Shadow Legends gespielt?
-
-
Ich zurzeit habe das S20+ als 5G Version mit 512 GB Speicher,
Schaffst du es überhaupt deine 512 GB zu belegen oder war das einfach nur, weil ja einfach so? Ich benutze gerade mal 70 von 128 GB, auch wenn mehr wahrscheinlich immer gut ist falls es doch mal eng wird.
Noch fragen?
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein gebrauchtes S20 gekauft.
Sehr solides Gerät habe meins auf Ebay Kleinanzeigen für 400€ gefunden.
Da dies aber nur einen 6,2 Zoll Display besitzt, würde ich mich an deiner Stelle nach einem S20+ oder Ultra umschauen.
Wenn du jetzt nicht sosehr auf Leistung getrimmt bist, kann ich dir auch das A52 empfehlen, dies hat eigentlich auch alles, und ist mit 300€ neu auch preislich okay.Ich zurzeit habe das S20+ als 5G Version mit 512 GB Speicher, und bin damit grundsolide zufrieden, vor allem die Kamera hat mich echt überzeugt. Akku Leistung mit 120 HZ hält sich aber in Grenzen.
Hier nochmal die Datenblätter vom S20, S20+ und dem A52 -
1/10
Der boy ist flly wie das Christkind ✈️✈️✈️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -