Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
0/10 garnicht meins sorry Bruder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10 Bruno Dafke der Ehrenbürgermeister von Neustadt
-
Wer gegen 21 Uhr ets2?
-
-
Iphone 11 64GB Schwarz
15GB [20GB]* LTE 500 mbit/s im Vodafone Netz.
Der Gerät 99€ Einmalig + 38€ Anschlussgebühr
36,99 die ersten 24 Monate, danach 42€.
Mehr Speicher ist wie folgt erwerbbar:
64GB 99€,128GB 169€, 256GB 279€
Zum Angebot in Gelb Es handelt sich hierbei um den selben Vertrag zum gleichen Preis mit 20 GB wenn sie unter 27 Jahre alt sind.
Ich Persönlich habe leider bis 2022 noch ein Vertrag bei Otelo im 4G Netz mit 28GB für 30€ was nicht schlecht ist vom Netz her, da dies im Vodafone Netz ist. Habe Privat aber ein S20+ mit 5G deswegen ich dafür noch ein Extra Vertrag bei Vodafone für kleines Geld, da du aber ja ehr Ländlich lebst, würde ich vor 2030 nicht auf 5G achten.
Mfg Fliegende Kuh
-
-
-
James Charles
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bro Willy gönn dir xD
Nimm an für die 306 Abos
-
Mal schauen, wenn es mit der Absprache nicht wieder 1 1/2std dauert gerne.
Wer in so 10min dabei?
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualitäts Politik
-
Oompa Loompa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 Es ist vollbracht, Geld gut investiert CL 500, ab jetzt wird radiert
-
-
Lauch
2. Man muss zwei Beiträge warten, bis man wieder etwas schreiben darf
Huhn
-
Moin
Auf sich eine nette kleine Map muss man sagen, der Grundriss dieser ist sehr Simple gehalten. Die Thematik des Mapdesigns gibt's bisher auch noch nicht im Mappool, und würde daher gut zum Spielmodus passen. Im Detail kann sie wie es schon gesagt wurde noch ein bisschen ausgeschmückt werden, was aber wo auch keine großen Probleme darstellen sollte.
Leider wünsche ich mir doch mehr Gebäude, die man Betreten kann, und der Supermarkt muss auch nochmal ein bisschen überarbeitet werden, mit seiner doch hohen Anzahl an losen Objekten in den Regalen.
Mfg und schöne Ostern
KuhEdit: Es gibt einen Spawn auf der Karte (in einem "Diner" mit vielen Stühlen und Tischen), aus dem ein normaler Builder nicht herauskommen würde sofern die Scheiben noch intakt sind :D