Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
-
100000/10 Bro!!
0/10
-
Es zeigt gerade nicht von wirklicher Reife, hier alles zuklären. Es gibt etwas, das nennt sich Privatchat.
#dagegen
Gründe wurden schon von anderen zusammen gefasst, und deren Meinung schließe ich mich an.
-
5/10 sry dont know u
-
-
-
-
↑ Ist Mr.Stumm weil er nie redet
← Fliegt gerne durch Würstchenfelder
↓ Mag Züge
-
-
0/10 6ix9ine<X
Normal kann ich ihn auch nicht ab. Aber der Kahoot Remix geht ab.
-
Es handelt sich bei deinen "Addons" um Duplikationen.
Diese kannst du aufm Server nur als Co-Owner verwenden. Deswegen würde ich mal sagen, ist dieses Topic auch nicht umsetzbar.
LG Kuh
-
1 van 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
10 of 10 yee Girls
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.