Ich habe noch nie Alkohol getrunken...
Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
Okay, ich werde dann mal auf Wunsch von Allen ein Auge zudrücken und werde ihn entbannen.
-
Respectet ++ sagt mir, er ist nicht ganz neu.
Heißt im klar Text er müsste die Regeln kennen.
-
Du hast ihn ganz bewusst gemacht. Du hast sie so lange gehalten bis dich jemand killt.
Deswegen ist deine Strafe auch so gerecht, und laut Strafmaß das mindeste was man geben sollte.
-
Sehr schön :)
Kann ich beim Bauen Modern Fm hören ??
-
Mit 15 ausgezogen?
Seine Mutter wohnt irgendwie unter oder über ihn idk
-
7 warns sind zuviele.
Im ganzen als Spieler bist du okay. Man muss dir aber oft mal aufn weg helfen.
Die Bewerbung geht aber eben die Warns.
Deswegen #Dagegen
-
-
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
+Nett
+Kennt die Regeln.
+ War schon mal Sup
- Nur 3 Tage Playtime
- 1 Warn
- Hat sich zu oft schon beworben.
Die Aufgabe als Sup würde er gut hinbekommen.
Deswegen #Dafür
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sind alle 3 neu. Aber der eine gab an, vor 1 Jahr schon mal gespielt zuhaben.
-
Bekommt den der 2. auch Money für die Transaktion abgezogen?
oder hat er basically einen kostenlosen Gegenstand erhalten?
Think of all the possibilitys :D!!!
Ja und auch Unbox Runden. Der eine hat die Uhr der Unsichtbarkeit gezogen.
Danach hatten alle 3 sie.
-
Moin
Es wurde mir gerade von 3 Spielen gesagt, dass sie beide genau das selbe Inventar haben. Wen einer sich was kauft hat der andere es auch.
Leon STEAM_0:0:168507149
Crolinx STEAM_0:0:102866576
Netrafus STEAM_0:136739787
LG Kuh
-
-
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.