Dies hättest du auch ganz einfach per Discord im Teamchat machen können, ein Ping mit einem Lenny Face ist nicht relativ sinnvoll, und einfach nur Spam.
Dazu bist du noch im falschen Forum unterwegs. Richtig wäre es hier gewesen.
Mfg Muh Kuh
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDies hättest du auch ganz einfach per Discord im Teamchat machen können, ein Ping mit einem Lenny Face ist nicht relativ sinnvoll, und einfach nur Spam.
Dazu bist du noch im falschen Forum unterwegs. Richtig wäre es hier gewesen.
Mfg Muh Kuh
Heute Mittag, gab Feierabendbier an meinem freien Tag.
Noch nie.
Wann hast du zuletzt 7500 für eine Heilung auf Mrp gezahlt?
0/10
Kann ebenfalls bezeugen, dass Raptor ~6.4mio gewonnen hat, und mir davon nichts abgeben wollte ![]()
In der Nacht vom 19.5 aufn 20.5 besoffen. Ende vom Lied Platzwunde und Gehirnerschütterung.
Wann hast du zuletzt gesoffen?
Bin kein Versager der Bus fahren muss, also sehe ich in meinem Haudi nur die Street ![]()
Wann warst du zuletzt auf Mrp?
Du wurdest von Félix gebannt.
Den Warn hast du für TrollRDM bekommen von ihm am 30.05.2023 um 22:58
Bezweifle es, dass er diesen für 40min noch bearbeiten wird. Alleine wegen den Trolls unter diesem Beitrag und die der Antrag geschrieben ist, kann man dich eigentlich nochmal für nen Tag oder so verlängern.
Mfg Orhan van Bababär
Alles gute Maximilian Raab Spiritus es war mir eine Ehre ![]()
Hallo Max,
Du zeigst in deinem Antrag reue, und gibst deine tat ohne groß drum rumzureden zu. Aufgrund der Tatsache, dass du sogar anbietest deinen PC zu Kontrolle frei zugeben, und des ausführlichen Entbannungsantrages werde ich diesen Annehmen.
Ich bitte dich nochmal mit dem Regelwerk des Servers auseinander zusetzen bevor du wieder spielst.
Einen schönen Tag und viel Spaß aufn Server wünscht weiterhin Orhan van Bababär
You unbanned steamid STEAM_0:1:448340073
Guten Mittag Max
Ich bin zurzeit auf Arbeit, und kümmere mich später um deinen Antrag.
Mfg Orjan van Papabär
Mir ist es relativ egal, durch meine Arbeit darf ich eh kein Brokkoli konsumieren. Aber Alkohol ist da kein Problem, da die Politik dafür bei meinem Arbeitgeber, ist wie die der Bayern. ![]()