Wäre auch dabei, wann immer du Zeit hast lul ^^
Beiträge von Loryx
-
-
-
3. Hat mit mir nichts zu tun. Ebenso war es kein RDM, weil der Grund für die Tötung war das Charles ihn angeschossen hat. (Auch wenn das seine Schuld war das er NLR Bruch begangen hat.)
Wenn ich mich nicht Irre, ist das Troll-RDM wenn er mit Absicht in das Schussgefecht gelaufen ist um einen Grund zu haben Charles zu töten.
-
Ich denke mal, wir als Spieler, sollten einfach abwarten und das beste hoffen, dass es bald aufhört oder es eine kurze Pause zwischen den Angriffen geben wird. Mehr können wir - so wie ich das sehe - im Moment sowieso nicht tun.
Ich drücke dem Serverteam die Daumen das es bald aufhört oder sich zumindest eine Lösung für das Problem finden wird.
Es gibt ab und zu Pausen zwischen den Angriffen, manchmal 10 Minuten manchmal aber auch eine Stunde, aber nicht wirklich länger.
-
1. Steam name: [MG]◘╬Skrazz╬◘
1.b Roleplay-Name: Max Jebotic
2. Steam-ID: STEAM_0:0:142968061
3. Datum des Verlusts: 0.5.10.2019
4. Was ist passiert: Server ist abgestürzt
5. Verloren: 1x Doppelläufige Schrotflinte & 1x C4
6. Zurückerstattung: Wenn möglich, die entsprechende Geldsumme der beiden Gegenstände
7. Beweise:
8. Zeugen: David Black
8.b Server: Modern Roleplay | 2 |
-
1. Steam-Name:
[MG]◘╬Skrazz╬◘
1b. Roleplay Name:
Max Jebotic
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:142968061
3. Datum des Verlusts:
16.09.2019 - 19:53
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt
5. Verloren:
1x Winchester 87
1x Volle Rüstung
6. Zurückerstattung:Die ungefähre Geldsumme der Gegenstände
7. Beweismaterial:
Hier Bei Sekunde 0:02 ist die Winchester zu sehen.
8. Zeugen:
Toni Bothe, Desmond Jebotic
8. Server:
Modern Roleplay 2
-
1. Steam name: [MG]◘╬Skrazz╬◘
1.b Roleplay-Name: Max Jebotic2. Steam-ID: STEAM_0:0:142968061
3. Datum des Verlusts: 06.09.2019
4. Was ist passiert: Mein Garrys Mod ist gecrasht
5. Verloren: Eine Rüstung mit 95HP / ca. 29.5k ; eine HK UMP45 mit 152 Schuss / Unbekannter Geld-Betrag
6. Zurückerstattung: Wenn möglich, die HK UMP45 und die Rüstung
7. Beweise:
(Minute 1:07 crasht mein GM)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen: Desmond Jebotic ; Matt Jebotic.
8.b Server: Modern Roleplay | 1 |