Beiträge von Lolimolini
-
-
Äh ich meine welchen Rang hast du so?
würde mich interessieren welche Ranks du in Lol und in Cs:Go hast da man bestimmt mal zusammen ,dass ein oder andere Ründchen zocken könnte.
Cs:Go - Gold 2.
Lol - Bronze 3. Auch wenn ich da der Meinung bin dass ich besser sein könnte :D
-
Hey :)
Mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und spiele bereits seit mehreren Jahren Garry's Mod. Die meiste Zeit davon habe ich in TTT gesteckt. Vor kurzem habe ich den PX-Server für mich entdeckt und spiele seit wenigen Wochen auf diesem. Ein Paar einzelne kennen mich vielleicht auch von anderen TTT-Servern. Ansonsten bin ich wahrscheinlich ziemlich unbekannt, da ich derzeit noch viel um die Ohren habe und noch nicht wirklich aktiv auf dem PX TTT Server spielen kann.
An für sich gibt es zu mir nicht besonders viel zu sagen. Mein ingame Name lautet [ℓσνє] Lolimolini. Ich gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums und strebe momentan mein Fachabi an. Nächsten Sommer möchte ich mich als Beamtin im Deutschen Zolldienst bewerben. In meiner Freizeit spiele ich Handball, schaue mir auch Spiele von Bekannten, der Familie und Freunden an und spiele mehrere Sachen am Laptop ( Lol, Csgo, Gmd etc. ).
Ich für meinen Teil würde mich als eine sehr geduldige Person beschreiben, die sich auch mal mit Problemen auseinander setzen kann. Wenn mir etwas wichtig ist, beschäftige ich mich gerne damit und tu das auch so lange, bis ich wirklich zufrieden bin. Ich bin offen für neue Leute und hoffe, dass ich auch in Zukunft gut aufgenommen werde, wenn ich Leute auf dem Server oder dem Teamspeak treffe, die ich noch nicht kenne.
Ich habe bereits Leute auf dem Server getroffen, die mir direkt ziemlich ans Herz gewachsen sind :)
Mehr gibt es auch schon nicht mehr zu erzählen und ich denke, man sieht sich noch auf dem Server ^^
Loli :)