Beiträge von Enrico
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Doch schon süß das gif. 9
-
-
-
Das ist mir zu wild (10)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Frank,
Ihr als Gangster habt ein Polizist getötet (Yannik hat ihn getötet) dadurch wurden logischerweise Schüsse abgegeben was ich und meine SEK Kollegen gehört haben, das wäre schon ein Grund für mich dich zu durchsuchen zu ein, weil du in Handschellen warst aber dann befreit wurdest und wir dich wieder in Handschellen genommen haben. Yannik hat dann auf meine Kollegen geschossen (den Kampf haben wir gewonnen), dann kam der Funk rein ich sollte dich nach Waffen durchsuchen da du sein Kollege warst und somit auch bewaffnet hättes sein können.
-
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich werde hier in diesen Beitrag auflisten was ich so in der Zeit gemacht habe.
Sachen die ich hinzugefügt/geändert habe -
Hud und weiter Server Nachrichten ins Deutsche übersetzt
Waffen umgeändert (1. Fäuste | 2. M9K Mossberg590 | 3. M9K BizonP19 | 4. M9K Model1500)
Point Shop hinzugefügt und abgeändert
Unboxing hinzugefügt
Level System hinzugefügt und auch abgeändert
Daily Login hinzugefügt und auch abgeändert
-
-
-
Helle
LaFerrari oder McLaren P1
-
Macht mir angst :c 10