Hallo Sasori, du hast mir bis jetzt immer ein sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich fand dich im RP immer sehr Sympathisch, sobald ich mir mit dem Regelwerk unsicher war hast du mir alles erklärt, was nicht selbstverständlich ist. Ich durfte dich dann auch auf dem Teamspeak Server etwas besser kennen lernen und auch da hast du mir ein Kompetenten Eindruck gemacht.
Beiträge von Enrico
-
-
William ich gebe dir genauere Auskunft wenn ich wieder am pc bin.
-
-
"Du hast wohl einen sehr schlechten Silent-Aimlock".
Silent Aimlock wurde behoben und ist gar kein Silent Aimlock mehr sonder ganz normaler Aimlock deswegen ist das auch ganz einfach zu erkennen.
-
Wie genau muss man das verstehen? Arbeitest du gerade ein Konzept aus, welches nicht das Ende des Modern Deathrun Servers annehmen wird? Und wie weit seit ihr schon damit?
Also das mit der Zeit sollte man so verstehen, ich nehme mir viel mehr Zeit als ich gedacht hätte brauche z.B. nehme ich mir für Addons sehr viel Zeit damit ich möglichst viele Fehler vermeiden kann. Ob das Konzept, an das ich arbeite anders sein wird werde ich im Endergebnis sehen und natürlich ist es mein Ziel den Server nicht so enden zu lassen wie es einst mit MD geschah. Ich schätze mal in "%" wie weit wir sind und die liegen dann so bei 45 bis 55 %.
Wie genau muss man "helfen" verstehen? Helfen das Konzept zu erarbeiten? Wenn es dazu kommen sollte, dass es diesen Communityserver geben wird, werden diese das Team bilden? Gibt es welche unter euch, die Erfahrungen in Lua haben?
Mit "helfen" spreche ich von Sachen wie z.B. Grafiken oder Server Fehler wo ich selber dann auch mal nicht weiter weiß. Zu dem Team werde ich einen eigenden Beitrag schreiben wollen. Ich habe schon im normalen Beitrag erwähnt das ich Lua meiner Meinung nach gut Behersche auch, wenn ich mich ab und zu dumm anstelle.. Ich arbeite mit einem freund am Server (natürlich nicht nur wir zwei, aber wenn es jetzt um die lua Sachen geht schon).
Sollte ich mich undeutlich ausgedrückt haben (was ich denke mir fiel nur grade keine anderen antworten ein) einfach disliken werde es dann versuchen Neu zu schreiben bzw. Erklären.
-
-
Wie ist hier der aktuelle Stand?
Ich bin immer noch am Server dran nehme mir grade nur etwas mehr Zeit dafür.
Konntest du mittlerweile Personen finden, die dir bei der Erstellung eines Servers zur Seite stehen? Hast du weitere Ideen für den Server ausgearbeitet?
Es haben sich zwei Leute gemeldet, um mir zu helfen ( Milch und Elef ) Ich habe noch einen anderen freund gefragt, ob er mir helfen könnte (ja tut er, er ist aber nicht in dieser Community vertreten). Ich nehme mir wie gesagt etwas mehr Zeit als ich eigentlich geplant habe weil (unerwartete) Fehler aufgetreten sind aber ich hätte damit rechnen sollen.
-
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grade auf MRP und ein wenig gelesen was die Leute schreiben (etwas länger)
Der chat
(OOC) Franz Rettenbacher: ich meine ich hab halt über 1000 stunden da ist es wohl logisch das man gutes aim hat wenn man nur fightet xD
(OOC) Basti State: starte kurz mein game neu bb
(OOC) Kilian Frames: willst du grad mit deinen stunden flexen?
(OOC) Robert Dorfer: 1000 Studen Minecraft?
(OOC) Ruruko Ayyubi: xddd
(OOC) Sasori Kazuto Spania: ich habe in gmod 3k stdt und immernoch kein aim :c
(OOC) Robert Dorfer: Stunden*
(OOC) Ruruko Ayyubi: Sasori same
(OOC) Franz Rettenbacher: oof xD
(OOC) Kilian Frames: bin apex predator flex flex
(OOC) Kilian Frames: bruh
(OOC) Franz Rettenbacher: xD
(OOC) Adolf Roastbeef: Ich hab locker 10k Stunden auf der Toilette und hab dennoch ständig verstopfung...
(OOC) Kilian Frames: HAHAHHAA
(OOC) Franz Rettenbacher: ich mag apex ned
(OOC) Ruruko Ayyubi: xd
(OOC) Timo Sunger: hahahhaha
(OOC) Sasori Kazuto Spania: ._.
(OOC) Franz Rettenbacher: tut mir leid mag generell keine br spiele ^^
(OOC) Sasori Kazuto Spania: ich hab 20k toilette und immernoch laktose
(OOC) Franz Rettenbacher: same ^^
-
-
-
-
-
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -