Beiträge von Enrico

8/10

@ReaqzZ <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich vertrete hier mit diesem Beitrag meine Meinung

Also "Wir" sind keine Neulinge sondern er.

Falls du nicht siehst seit wann ich hier auf dem Server spiele.

Trotzdem drücken viele bei neueren Spielern ein Auge zu in der Hoffnung das diese mal zu aktiven Spielern mit vernünftigen Regelkenntnissen werden.

Als nebenbei Info im Forum kann er nur einsehen wann du diesem Forum beigetreten bist und nicht wie lange du auf dem RP Server spielst

"Anfänger Schutz" bezieht sich hier auf die Spielzeit, da jemand mit >1Woche Spielzeit wie ich viel mehr erfahrungen mit dem Regelsystem hat und sich allgemein besser mit dem erlaubten usw auskennt.

Lüge... Ich habe 6w Spielzeit und kann die regeln nicht da sie geändert wurden bekomme ich jetzt ein Schutz? nein da man ja an meiner Spielzeit angeblich meine regel Kenntnisse werten kann

Jemand mit viel Erfahrung weiß ja ,dass es Regelbrüche sind die er begeht.

Sehe ich ebenfalls als lüge ich habe schon öfters Regelbrüche gemacht und wusste nicht das das nicht erlaubt war

Verstehe allerdings nicht warum seit Jahren jeder Entbannungsantrag Disliket wird..

Leute haben Meinungen wollen sie nicht teilen weil sie vllt. angst vor einen Shitstorm haben idk. Aber man kann nie sagen ob das die wahrheit ist was die schreiben z.b. Man hackt und wird gebannt schreibt dann einen Entbannungsantrag und schreibt rein ich werde es nie wieder tun aber kaum ein tag später wird man wieder gebannt (bezieht sich auf DG_2005)

Ist schön, dass es dir so schnell gelung alle Regeln zu lernen, dennoch fällt das einigen nicht leicht.

Das sind Leute die sich keine mühe geben die Regeln zu verstehen oder zu lernen

Das mit dem Tabben sorgt bei ihn oft für Spielabstürze und gilt schnell mal als Supportflucht, wenn es dann passiert

Dann kann man ts gehen und dem Moderator anschreiben oder dem Support gehen und bescheid geben (Mache ich wenn es zu solche Situationen kommt) und ich denke man kann in den logs nach gucken ob der ein Game Crash hat oder Disconnected ist

Es kann sein das ich wieder Provokant oder unhöflich rüber komme aber ich kann wieder nur sagen das das nicht meine Absicht ist

MfG. Enrico

10/10

Externer Inhalt youtu.be

10/10

Externer Inhalt youtu.be

Alles was ich hier sage ist allein meine Meinung!

Als ich im Support war, viel es mir schwer ernst zu bleiben, weil mein Kumpel im Discord permanent Witze machte.

Warum hast du deinem Kumpel nicht gesagt das er mal kurz leise sein soll?

Ich hätte mich auch gemutet wenn das raus tabben nicht so lange dauern würde.

Du kannst dem Moderator in diesen falle Mario sagen können das du dich kurz auf Discord/Teamspeak Mutes. Dafür sollte jedes Teammitglied Verständnis haben.

Mein Clan ist negativ aufgefallen ?

Sind wir in CoC? (Clash of Clans)

Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Lukas nd nur Trollen will sondern mich sehr oft in vielen RP Situationen nach Rat fragt.

Ich weiß nicht, ob das eine was mit dem anderen was zu tun hat.. Aber wenn er nicht nur Trollen möchte frage ich mich was er noch machen möchte? Aber ich finde es gut, dass er dich nach Ratschlägen fragt und du ihn hilfst.

Viel Glück vielleich ist der Herr mal so gütig und gewährt dir einen "Anfänger Schutz"

Ohne jetzt böse rüber zukommen ein "Anfänger Schutz" wäre doch unfair oder nicht? Ich meine wenn er sowas wie ein "Schutz" bekommen würde wäre es dann doch wieder unfair für Leute die schon länger spielen und dann keinen "Schutz" bekommen.

Es kann sein das ich hier provokant oder unhöflich rüberkomme aber ich kann sagen das das nicht meine Absicht ist.

MfG. Enrico

8/10

Externer Inhalt youtu.be

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com

4/10

Externer Inhalt youtu.be

du Schlingel 10/10 (Hatte das früher gepostet ;-;)

Externer Inhalt youtu.be