Beiträge von Enrico

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man sich geben 7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt youtu.be

Du hast gesagt, dass Modern Deathrun wegen Unbeliebtheit offline genommen wurde, aber warum sollte das nicht erneut passieren?

Ja das stimmt, ich denke es hat sich einiges in der Zeit geändert und da kann man das nochmal probieren. Ich kann aber sagen das ich sehr viel darauf setzte denn Server möglichst gut zu erhalten möchte und jede schlechte Sache beheben möchte bzw. Korrigieren möchte.

(Sollte es zu schlecht beschrieben bzw. ausgedrückt sein einfach disliken versuche es dann zu verbessern)

MfG. Enrico

Hallo Liebe Modern Gaming Community ich möchte euch mal fragen ob ihr interessiert seit an einem Deathrun Server.

Wie viele aus der Community wissen gab es mal einem Deathrun Server der sehr schön war. Der Deathrun Server wurde aber wieder offline genommen wegen Unbeliebtheit (soweit ich es erfahren habe) und ich habe mir gedacht ich könnte den Deathrun Server wieder holen (Natürlich wird er anders sein) aber dafür bräuchte ich eure Meinung ob überhaupt Interesse an einem Deathrun Server liegt.

Informationen

Server Name: Noch nicht vorhanden

Slots: 18 (momentan) kann aber auch sein das es wie davor 24 Slots werden

Deathrun ist ein Spielmodus, in dem es zwei Teams gibt, die Runners und die Deaths. Die Runners müssen eine Art Hindernisparcours mit vielen verschiedenen Arten von Herausforderungen auf dem Weg absolvieren, während die Deaths Knöpfe drücken, um Fallen auf den Runner rechtzeitig zu aktivieren und zu versuchen, sie zu töten, bevor sie das Ende erreichen. Wenn Sie das Ziel erreicht haben, können Sie ein Minispiel auswählen, um mit den Toten zu spielen und zu versuchen, sie zu töten und die Runde zu gewinnen.Es gibt viele verschiedene Karten mit verschiedenen Kursen, Fallen und Minispiele zu spielen. Es macht viel Spaß und es kann ein wirklich entspannter Spielmodus sein.

Ich werde Sachen wie Autojump,Autoclaim und natürlich ein Point Shop einfügen. Die Funktion des Point Shop sollte jeden klar sein. Die Funktionen von Autojump und Autoclaim erkläre ich kurz zusammen gefasst.

Autojump : Autojump sorgt dafür das man permanent Hüpft solange man die Leertaste gedrückt hält, das sorgt dafür das man auf verschiedenen arten Geschwindigkeit aufbauen kann.

Autoclaim : Autoclaim sorgt dafür das sobald ein Death ein Knopf belegt bzw. vorsteht der Knopf nicht mehr von einem anderen Death gedrückt werden kann.

Team

Momentan gibt es kein Team da ich alleine darauf gekommen bin aber ich nimm gerne zwei drei Leute die Interesse zeigen mir zu helfen beim Erstellen des Servers.

Erfahrung

Ich habe eine Erfahrung mit Garry's Mod gemacht was das Administrative angeht, ich habe bei DarkRP, Sandbox und TTT Server als Admin bzw. Moderator Administrativ mit gemacht. Ich kenne mich einigermaßen gut mit dem Developpen von Server aus. Jedoch wie gesagt suche ich gerne zwei bis drei Leute die sich melden würden mir dabei zu helfen die sich gut mit dem Developpen aus kennen. (Aber bitte privat melden übers Forum)

Ende

Solltet ihr Fragen oder Kritik haben gerne teilen ich kann bestimmt einiges dazu sagen.

Einen schönen Tag euch allen!

MfG. Enrico

Hallo alle Zusammen!

Ich habe wieder angefangen zu Spielen und suche wieder eine Familie. Mein Ingame Name ist "Ruruko Nimura" ich habe momentan nicht viel Geld.

Wenn man andere Infos haben möchte einfach bescheid geben. Sollte man auch mich hinzufügen wollen einfach über Konversationen anschreiben. Ich Spiele so ca. so um die 3 Stunden am Tag.