Ich plane mehrere Verlosungen zu machen. Jedoch fallen mir nicht viele Spiele ein Ich werde zu 100% Team Fortress 2 & CS:GO Items verlosen.
Doch ich möchte euch Fragen was ihr noch haben wollt wo rüber ihr euch freuen würdet , Ihr dürft Zwei Spiele schreiben ich bitte euch nicht die Spiele Doppelt zu schreiben.
Es können auch Spiele sein für die es keine Items gibt z.b. ShellShock Live.
Ganz Wichtig! Die Spiele sollten alle über Steam Kauf bar sein!
Ich würde es mir Wünschen das ihr es so schreibt :
10. Warum möchte ich Moderator werden:Ich habe bereits erkannt, dass auf dem 2. Modern rp Server nicht oft Mods online sind und viele Leute sich dann erlauben die Regeln zu brechen daher habe ich entschieden etwas support auf dem 2. Server zu leisten um solche Regelbrüche zu verhindern die Spielern den Spielspaß verderben.
Dies ist der Punkt wo ich gerne Fragen würde um wie viel Uhr du das meinst da du geschrieben hast das auf dem zweiten RP Server zu wenig Moderatoren sind , Und selbst wenn könnten die User zum Teamspeak gehen und dort in den Supportwarteraum oder eine Beschwerde im Forum schreiben. (Ich meine die sachen gibt es ja nicht umsonst)Du schreibst auch das du den Rang nicht zum Spaß haben willst? Meiner Meinung nach sollte man als Moderator auch Spaß an der Arbeit haben , oder verstehe ich das falsch?
Also bin ich fürs erste gegen deiner Annahme. (Dies kann sich immer wieder ändern)
Nochmal gesagt das was ich hier geschrieben habe war MEINE Meinung.
Ich denke das du den posten als moderator nicht bekommen solltes da du heute ein regel verstoß begangen. Sonst so weiß ich nicht viel über dich außer das Nickolas meinte das du ihn auch noch rdmt hättes.
Soweit ich es verstanden habe hast du seit eine lange zeit nicht mehr auf MRP gespielt oder generel GMod und du gesagt hast das es ein Jahr her ist also würde ich sagen das du ein neu versuch bekommen solltes.
Ich spiele nicht mehr aktiv auf Modern Roleplay deswegen kann ich nichts über deiner Regelkenntnis sagen, ich kann auch genaus sowenig sagen ob du ein netter Mensch bist oder nicht deswegen sage ich nur was zur deiner Bewerbung.
Ich finde sie ist schön lesbar (Farb wahl gemeint) sie ist auch gut ausgefüllt. Du hast nur eine Verwarnung das nur in einer woche was sehr gut rüber kommt.
Ich denke du kannst es schaffen bzw. hast eine chance verdient.
Ich wurde für 4 Wochen von Admin/Supporter "Zara Mclaw", aufgrund von MassenRDM, gebannt. Ich habe bereits über eine Woche meines Bannes abgesessen.
(das meinte ich)
Wenn du wirklich mehrere Bans bekommen hast (die über eine Woche gingen) würde ich sagen das du die 4 Wochen abwarten solltes und dir gedanken machen solltes. Du hast auch geschrieben das du spaß beim spielen hast, da ist doch nur die frage warum machst du MassRDM? verstehe ich nicht ganz.
Und bitte sag mir was du gemacht hast. (Also in welcher art MassRDM)
Ich denke du könntes (meiner meinung nach) deine Bewerbung so bearbeiten das bei 12b,13,14 und 15c keine "/" sind sondern so ein Text was sagt "Ich habe keine Probleme mit ..." oder "Ich wurde noch nicht gebannt." Generel denke ich das dein Roleplay name falsch ist da du denke ich keine gesichter in dein namen hast. Bei dein Steam Name ist es auch nicht so richtig das du dort ein Herz drinnen hast da das es nicht bei Steam gibt. (vllt. andere Herzen)
Es ist peinlich zu sehen was die Rebellen gemacht haben, man konnte auch offensichtlich sehen das die provozieren wollten und man kann auch ohne probleme sehen das das COOP war. Zu ein war der Text vom Terrorist auch nicht so schön "Ich ficke eure mutter" sagte er... (
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
) Ich denke die habe einfach alle ein problem mit dir (nichts gegen dich) was sehr schade ist, das schlimme ist für mich das die versuchen ein dazu zu bringen zu rage quiten gescheitert sind die das auf jeden fall. Ich sage nur lass dich nicht provozieren. Die sollten auf jeden fall eine strafe bekommen.
Ich kenne dich nicht mehr so gut ich habe nur früher mit dir gespielt und du warst dort immer nett und hattes auch ahnung, nartürlich hat man manchmal scheiße gebaut trozdem könntes du es schaffen also ich gönne es dir.
"<23:21:11> You are banned permanently. Reason: "Trolling""
4. Ausführender Admin:
Es ist für mich nicht möglich den Admin zu bestimmen da ich ohne mein wissen gebannt wurde.
5. Was habe ich gemacht:
Laut den ban grund habe ich getrollt (Wie gesagt habe ich keinerlei wissen darüber)
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich den ban nicht einsehen kann da meine anwesenheit bei GMOD lag da ich dort mehrere probleme mit dem Modern Roleplay server hatte, ich wurde auch ohne mein wissen gebannt.
Ich habe das spiel neu gedownloadet und es ging wieder (nach den ca. 4 versuch mit neu downloads) es ist schein bar ein Zeitlicher bug was nicht so schlim ist es nervt trozdem. ich würde sagen man könnte das Thema schließen. Sollte das problem erneut auftreten würde ich erst Galexrt fragen. Sollte er mir nicht helfen können werde ich ein neues Thema machen oder freunde fragen. Danke für eure Tips!
Hallo liebes Modern Roleplay Team mir treten momentan mehrere Probleme beim joinen auf.
Der Server wird mir auch nicht mehr unter DarkRP angezeigt.
Wenn ich joine sagt der Server (das spiel) mir das "dieser Server nicht antwortet.". Wenn ich über IP joine sagt es mir "Connection failed after 6 retries.".
Was soll ich machen um wieder spielen zu können?
Mir ist aufgefallen das ich auf garkeinen server mehr kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich kann leider nicht sagen was für ein Mikrofon ich habe es ist sehr alt da mein Neues noch nicht da ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte vieles von dem Server, es ist ein sehr ausgearbeiteter DarkRP server wo es viele jobs gibt und man sehr vieles machen kann. Es gibt ja auch öfteres Events die cool sind, zu ein sind die meisten spieler sehr nett und hilfs bereit. Man kann sagen der server ist ein Teil von mir weil ich ihn einfach mag.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte dem Server meine hilfe anbieten und was beitragen. Ich will auch sehr gerne neue spielern helfen da ich gedult habe wenn sie was nicht verstehen, nartürlich will ich jeden spieler helfen. Ich habe auch eine gute regel kenntnis.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man könnte immer neue Teammitglieder gebrauchen. Ihr könntet mich auch annehmen weil ich aus meinen fehler gelernt habe und über meine warns hinweg schau.
Ich habe eine gute regel kenntnis wie auch schon davor gesagt. Ich bin nett wenn man auch nett zu mir ist. Ich werde jeden bestrafen egal ob freund oder familie.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein (Wenn doch bei mir melden)
14. Probleme mir Admins:
Nein (Wenn doch bei mir melden)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, der grund war AFK und einmal weil ich einen Moderator im RP auf einen Regel verstoß angesprochen habe.