Hallo Max
Ich würde gerne mal was zu deinen Entbannungsantrag Sagen bzw. schreiben. Zu aller erst möchte ich sagen das, was du bei Steam-ID angegeben hast nicht deine Steam-ID ist, sondern ein link zu "Aktivitäten von Freunden", ich habe mich dann mal in der Modern Gaming Gruppe auf die suche nach dein Profil gemacht und bin auf das hier gestoßen, wenn das dein Profil ist, wäre deine Steam-ID folgende - STEAM_0:1:581881348
Weitere Sachen, die mich ein wenig stören, aber nichts Schlimmes sind z. B. das du keine Farbe oder sonst welche Forum-Funktionen genutzt hast. (Dies trägt nichts zum Inhalt bei, macht jedoch den Beitrag anschaulicher und lässt ihn nicht so leblos/mühelos da stehen).
Was bei Punkt acht geschehen ist, weiß ich auch nicht, kann einfach so passiert sein oder du hast da irgendwas gemacht, was glaube ich mal nicht so geplant war. Zu ein muss ich sagen das mich die Antwort nicht überzeugt.
Dann hätte ich eine Frage an Robbe
Und 3. Wen du einen Monat gebannt warst (ich kenne leider den Grund nicht) müsstest du doch mal etwas daraus gelernt haben oder nicht? Ich meine Genug Zeit um die Server Regeln durchzulesen hattest du ja.
Ich verstehe nicht, was du damit meinst.. Du schreibst, er sei schon seit einem Monat gebannt, jedoch ist er laut Beitrag nur eine Woche gebannt und der Banngrund steht doch auch im Beitrag drin? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, kann aber auch einfach sein, dass ich nicht der Hellste bin.
Naja um ein Fazit zu geben, bin ich gegen eine Annahme und finde, du solltest dir die Zeit nehmen und einen neuen Antrag schreiben, da dieser hier meiner Meinung nach nicht gelungen ist.
MfG Enrico