Beiträge von Enrico
-
-
-
Also ich habe diese Anleitung befolgt und habe eigentlich angenehme fps in GMod.
Die wurde von Harald McChicken unter meiner PC suche gepostet um seine fps zu boosten. (Das Thema)
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, mein Freund,
ich möchte mal etwas loswerden. Also ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, ich bin einfach überrascht.
Du willst entbannt werden und auch ernst genommen werden und lieferst so was ab? Du hast geschrieben, dass du eine Rechtschreibschwäche hättest, du kannst aber im Browser einfach nach Seiten gucken, wo das für ein verbessert wird (Wie die hier). Zu ein hast du auch keine Farbe benutzt, das lässt das Ganze einfach trostlos aussehen. Überarbeite oder schreib doch bitte einen neuen Antrag, wenn du auf bessere Chancen setzten möchtest, weil ich glaube, mit deinem aktuellen Entbannungsantrag kommst du nicht weit.
MfG Enric
-
-
-
-
-
Hallo Manuel,
ich möchte gerne ein paar Sachen sagen.
Zu aller erst einmal solltest du mal das Modern Roleplay aus deinen Entbannungsantrag nehmen, da es sich hier offensichtlich um Police Roleplay handelt.
Du hast auch eine falsche Steam ID angegeben (STEAM_0:1:581549020) wäre die richtige. Ich sehe hier mehr als genug Rechtschreibfehler klar, jeder macht Schreibfehler, aber du hast es ja scheinbar nicht mal versucht, die zu verbessern. Du hast auch nicht wirklich Farbe oder sonst was benutzt, du hast einfach nur dick geschrieben an manchen stellen, was das aber nicht wirklich schöner macht.
Wie soll man eigentlich noch Entbannungsanträge machen wenn jeder Meckert?
Und hierzu gesagt er hat dich nur was gefragt.
MfG. Enrico
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-