neben
Beiträge von MinePlayYT
-
-
handeln.
-
goßer
-
-
Nutzerrechte
-
Heute habe ich im OOC Chat von dir gelesen als Zoll : ,,Darf ich jemanden inhaftieren der nicht zahlt?,, Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Oft habe ich dich auch nicht auf dem Server gesehen.
Dagegen.
Trotzdem wünsche ich dir Glück bei deiner Bewerbung!
Das war nur eine Frage, weil in Regeln davon auch nichts stand... Außerdem wussten es auch manch anderer nicht was richtig ist...
Aber trotzdem, vielen Dank für deine Rückmeldung zu meiner Bewerbung.
-
Jedoch bist du mir als Polizist der ständig irgendwas gehört haben will in Erinnerung geblieben.
Ich bin doch froh, dass ich einen guten Job als Polizei-Beamter in DarkRP abgebe.
Somit nehme ich dies einmal als Kompliment. ^^
-
1. Steam-Name:
_MinePlay_YT
1b. Roleplay Name:
Dominik Bach
1c. Realer Name:
Dominik Pach
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:1470583873. Wie alt bin ich:
14 Jahre
(habe in 3 Tagen Geburtstag)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Als "Moderator"
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Leider noch nicht... Werde ich demnächst noch machen!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktive seit ca. 1,5 Wochen
(Insgesamt seit ca. mehr als 1 Jahr)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Schulzeiten:
Montag - Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17.00 Uhr - 18.00 Uhr 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
21.00 Uhr - 23.00 Uhrca. 3-4 Stunden
(verteilt am Tag)ca. 2 Stunde
(verteilt am Tag)Ferienzeit:
Montag - Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16.00 Uhr - 18.00 Uhr 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
21.00 Uhr - 23.00 Uhrca. 4 Stunden
(verteilt am Tag)ca. 3 Stunde
(verteilt am Tag)7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang "User" auf dem DarkRP - Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 00w 4d 23h schon gespielt!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das "Neewer NW-700"
9. Was halte ich von dem Server:
ICH halte von diesem Server eine ganze Menge.
Der Server ist strategisch sehr gut aufgebaut und hat ein schönen System. Alle Teammitglieder sind mit diesem System gut vertraut und können dadurch einen sehr netten und kompetenten Support, zu mindestens kommt es mir so vor, bereiten!
Außerdem trägt die zahlreiche Vielfalt an Maps dem guten Spielerlebnis sehr schön bei.
Insgesamt kann man erkennen, dass der Server große Mengen an Potenzial hat und dieses auch sehr gelungen umsetzen kann.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den Spielern die auf DarkRP spielen, die von oben genannte Situation, bereitstellen und geben möchte.
Den Personen helfen, die Fragen, Probleme oder Sorgen über sich selbst oder den Server haben. Unter anderem auch dem Team eine Stütze sein,
damit dieser sich noch mehr entfalten kann.
Warum nicht Support?: Ich wollte kein Supporter werden, weil ich auch im Team, den Teammitglieder helfen möchte. (In diesem Fall den Supportern)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, weil ich sehr gut mich in eine Gruppe intigrieren kann und ich gerne neue Kontakte knüpfe.
Mit anderen Personen, die ich erst seit 2 Sekunden kenne, komme ich immer gut aus und kann mit diesen im normalen Gespräch reden, was heißt,
dass Konflikte (z.B. in einem Support) sehr schnell zu lösen sind oder auch gar nicht ausarten. Zudem bin ich sehr Teamfähig und kann mich in Personen hineinversetzen, aber auch manchmal zu arg...! Ich bin sehr gelassen, also mann kann mich provozieren wie mann will, da passiert nicht viel. Jedoch wenn ich etwas möchte kann ich mich auch meistens durchsetzten oder ich versuche es zu mindestens. Trotz dessen haben bei mir in einem Support-Gespräch bei einem Konflikt, beide Parteien etwas zu sagen! Die Meinungen aller Personen sind wichtig...
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe 3 Jahre mein eigenes Netzwerk gehabt.
Derzeit ist es nur noch vertreten durch einen kleinen TeamSpeak3-Server und einer Website. (Wenn sie kontrollieren möchten, dann schreiben sie mich einfach an!)
Aber zu meinem Netzwerk habe ich schon vor langem die Lust verloren, weil es keine User bzw. Interessenten gebracht haben, das heißt es war nichts los.
Vor kurzen, seit insgesamt 2 Monaten, bin ich Mitglied auf Dyhntastic.net (Einem MC-Netzwerk)
Aber sollte es mit der Bewerbung hier funktionieren, werden ich Modern-Gaming.net treu sein,
und das andere Server-Netzwerk verlassen. (Ist auch für den Owner nicht so schlimm...)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war für kurze Zeit, eher gesagt 1 Tag, im Server-Team.
Das ganze wurde von Mr. Melone aufgedeckt und ich bekam meinen Rang. Danach habe ich meine Einweisung bekommen und so weiter...
Genau einen Tag später (ich habe mir viel Zeit genommen) habe ich mitbekommen, dass ich wieder aus dem Team geschmissen wurde, weil ich zwischen der Bewerbung, der Akzeptierung und der Aufdeckung dieses "Falles" mehrere Monate inaktive war...
Ich habe mich auch dafür entschuldigt und habe es eingesehen, was mein Fehler war.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern, ob auf dem Garry`s-Mod- , dem TS3-Server oder im Forum.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit anderen Admins, ob auf dem Garry`s-Mod- , dem TS3-Server oder im Forum.
Komme sogar mit ein paar anderen Admins ganz gut aus...
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein. Außer wegen AFK (das dürfe ca. 5) gewesen sein....
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momo Raab Spiritus BT interaktive Jerry Sheen BT interaktive Die Verwarnungen habe ich am Anfang bekommen, als ich noch nicht so mit den Regeln vertraut war.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Nach dem letzten "Vorfall" mit meiner Bewerbung und der ganzen Geschichte, werden ich jetzt eher auf das Forum achten und auch mehr auf TS3 aktive/online sein...
Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen und wir schauen mal was geschieht. Vielen Dank jetzt schon einmal!

Kleine Sache noch... Es wäre evtl. schön, wenn ihr schreiben könntet, warum ihr einen Dislike gebt... Dann weiß ich warum oder was ich falsch gemacht habe. Danke ;)
-
Ich habe noch nie in den Pool gepinkelt! :P
-
Viel Spaß in der Türkei und erhole dich gut! :)
-
Ich habe noch die ein Horror Haus besucht/besichtigt...
-
Persönlich werde ich aber keine Scheiße bauen, und da habt ihr mein vollstes Vertrauen.. Ich bitte euch Darum! Ich werde mich anstrengen und dem Server keine Belastung sein.
-
Ok. Ich akzeptiere eure Meinung. Das sind alles gute Punkte und Argumente mich nicht anzunehmen, allerdings wäre ich sehr dankbar, wenn ich doch dabei sein könnte.
Verstehen kann ich euch auch, dass ihr sagt "Der gibt mit seinen Noten an....".
Trotzdem, wäre es ein Traum für mich wenn ich bei diesen kompetenten und auch aktuell sehr aktiven Server-Team mitwirken könnte.
….
Ich würde auch so weit gehen, dass wenn ich einmal "scheiße" baue ( in einer Test-Phase ), dass ich sofort aus dem Team "gekickt" werde.
Ist dies ein Kompromiss für euch, mit dem wir beide einverstanden sein können?
Über Rückmeldung freue ich mich sehr... Danke
-
1. Steam-Name:
dominikpach
1b. Roleplay Name:
Dominik Bach
1c. Realer Name:
Dominik Pach
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198254382503/
3. Wie alt bin ich:
Ich bin "14" (15 im Sommer)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als "Moderator" bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, leider noch nicht, weil mir momentan das Geld dafür fehlt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube am dem "19.3.2018" . Genau wissen tue ich es nicht.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche: Nachmittags (Mittwoch und Freitag lange / Mo, Di, Do, mal eine Stunde)
Am Wochenende spiele Ich meist 2-3 oder 4 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit "USER" auf dem DarkRP-Server
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 01h 25m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja. Es klingt sehr gut.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Mikrofon meines Headsets. Welches genau kann ich nicht sagen.
Ich habe aber auch die auswich Möglichkeit mein Membran-Mikrofon zu benutzen. (Das "NEWEER N700" oder so xD)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut. Ich weis es ist eine der Standard Antworten aber es stimmt! Ihr habt ein tolles System das sehr stabil ist und bei dieser Menge an Spieler/User immer den Überblick über den Server. Auch das Forum finde ich gut Designt und voll mit Funktionen. Ich musste zwar ein bisschen schauen und suchen, bevor ich mal die Bewerbungs-Vorlage gefunden habe, aber jeder wie er will. :)
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich versuchen möchte euch meine Kompetenz (die hoffentlich vorhanden ist, und ich euch nicht enttäuschen werde) zu nutzen machen und auch anderen Spielern den besten Support geben möchte wie es schon andere Moderatoren oder Admins es getan haben. Natürlich kann ich auch dazu lernen so ist es nicht ;).
Auf jeden Fall freue ich mich am Meisten wieder Teil eines Teams zu werden und das ist eine sehr große Ehre, bei euch dabei zu sein. (Schleim... schleim ...schleim...)
^^
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ohh je. Ich will nichts falsches Sagen aber... Ich glaube ihr solltet mich annehmen, weil ich SUPER mit Menschen umgehen kann. (Beweist meine Verhaltensnote "1" aus meiner Schule
)Ich versuche immer zwei Parteien zu zuhören und diese auch gleich abzuhandeln und zu behandeln. Keiner sollte meiner Meinung nach schlechter wie der andere behandelt werden, außer er hat es wegen seinem Verhalten verdient.
Des weiteren wüsste ich nicht warum ihr mich annehmen solltet. Leider kann ich schlecht über mich selbst erzählen (das ist eine meiner Schwächen), ich würde einfach sagen, dass ihr mich bei einem persönlichen Gespräch besser einschätzen könnt, als ich, aber natürlich nur wenn sie damit einverstanden sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, auf meinem damaligem Minecraft-Server. (SERVERBukkit.eu)
Beweise: "www.serverbukkit.tk"
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Eigentlich soweit ich weis nicht. Sollte jemand ein Problem haben mit mir... Kann er sich gerne bei mir melden und wird reden miteinander.
Also "nein".
14. Probleme mit Admins:
Ich habe weder mit Admins noch sonstigen Teammitglieder ein Problem.
Also "nein".
15. Wurde ich jemals gekickt:
Wegen Verbotenen Sachen "nein", also ich habe nicht wegen einem Regelbruch einen Kick bekommen, sondern nur mal, weil ich inaktive war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
- aktive (1) : "BT - BattleTaser" (leider aus Reflex)
- inaktive (genau weis ich es nicht): "FailRP" (nach dem Tot mit einem Polizisten geredet.) War am Anfang
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen und würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch wenn es nicht so erfreulich sein sollte. Auf jedem Fall bedanke ich mich schonmal im Vorfeld, dass meine Bewerbung gelesen wurde.
Riesige Freude wurde bei mir kommen wenn ich angenommen werde. Aber immer mit der Ruhe.
Vielen Dank und viel Spaß wünscht
Dominik P.