Beiträge von MaxMady

Fehler können jedem Passieren. Teammitgliedern genauso wie Usern.

Ich sage nicht das Momo falsch gehandelt hat, jeder macht mal Fehler.

Meld mich auchmal dazu. Es ist prinzipiell Absolut in Ordnung nachzufragen. Aber viele User denken dann "mh, hab ja nachgefragt kann nix schiefgehen." So im Stil alla: "Kein bock auf Regeln lesen". Ihr solltet als User die Regeln lernen. Es ist kein Freischein alles zu bauen wie man will weil jmd kurz drübergeguckt hat. Manchmal übersehen auch Teammitglieder Dinge. Wir sind auch nur Menschen. Soll man jetzt zu jeder Basis fliegen und drüber gucken oder wie? Statt das sich einfach mal der User die Zeit nimmt wenigstens die Regeln etwas zu lesen wenn man sich unsicher ist?

Ich habe nachgeschaut, und war mir unklar. Ich wollte sicher sein ob es erlaubt wäre oder nicht. Deshalb habe ich Momo gerufen. Aber wie gesagt jeder macht mal Fehler.

Granatenlöcher sind genauso wie Schießscharten verboten da sie als Falle ausgenutzt werden könnten oder im Allgemeinen weil sie unfair sind.

Genauso ist es verboten die Schießscharten-Regel gezielt zu umgehen indem man Mapschießscharten so in seinen Planung und in sein Konstrukt einfließen lässt, dass sie eine Propschießscharte ersetzen.

Eingänge zu Basen müssen realistisch konstruiert sein und dürfen keine Vorteile oder Nachteile für eine Person in einer gewissen Position verursachen.

Ich habe ja extra nachgefragt damit ich keine Probleme mit meiner base kriege.

Wenn du sagst oder zumindest meinst es wäre ein Regelverstoß, warum baust du es dann ??

Mir wurde ja erst im Support gesagt das es Falsch war.

Ich sage nicht das Momo falsch gehandelt hat, jeder macht mal Fehler.

Vielleicht hat sie was übersehen.

Ich möchte ja nur klar stellen das hier ein kleines Missverständnis gibt.

Wie es Vorher war :modern-gaming.net/attachment/5052/

modern-gaming.net/attachment/5054/

modern-gaming.net/attachment/5053/

Wie es Nachher aussah:

modern-gaming.net/attachment/5055/

Im vorgelegten Screenshot sieht man nur, dass Momo dir widerspricht, nachdem du sie wahrscheinlich diesbezüglich kontaktiert hast.

Jetzt ist die einzige Frage, ob du beweisen kannst, dass Momo im Vorfeld eine unlegitime Basis als legitim deklariert hat, oder nicht.

Alles andere ist sinnlos,

sie schreibt mir ja das die Polizei auch Granaten zurück werfen können müssten. Das heißt ja sie hat vorher geschaut ob alles in Ordnung ist mit meiner Basis. Dann, nach 20min kam die Beschwerde. Sie hat dann gesagt ich hatte die base anders gebaut, obwohl es das Gleiche war (Screens).

Ich möchte aussagen das Momo mir gesagt hat das es okey wäre wenn andere auch granaten rauswerfen können, und das durfte ich auch nicht.

Die Base wurde Umgebaut, ja. Aber es war das selbe Prinzip. Vorher hatte ich auch Fenster drinne, nur an anderen stellen.

1. Administrator:

Momo Raab Spititus

2. Verstoß:

Ich habe eine Base gebaut indem Lücken waren um Granaten rein zu werfen.

Da hat mir Momo Raab Spiritus gesagt das es Legit bzw. In Ordnung wäre.

Aber es sei ein Regelverstoß.

Ich habe Momo Raab Spiritus mitten im Support angeschrieben, warum sie es mir einen " in Ordnung" gegeben hat.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

19.05.18

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

Ich habe einen screen wo man betrachten kann das Momo gesagt hat das es Erlaubt sei wenn Die Polizei ( Die Polizei hat mich gemeldet) auch Granaten durch werfen können, was in dem falle Trotz ein Regelverstoß sei. Ich habe , nachdem Momo mein Haus "Untersucht" hatte, mein haus einen Stück umgebaut. Aber es war das selbe Prinzip. Darum der Zitat "Da hast du es auch anders Gebaut".

Ich möchte nicht das Momo eine Strafe kriegt, ich möchte lediglich dass meine Verwarnung entfernt wird.

modern-gaming.net/attachment/5050/

Steam-Name:  Max

Roleplay Name: Olaf Wagner

Realer Name: Max Wagner

Steam-ID: STEAM_0:0:175819803

Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don

Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein leider noch nicht.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 19.Oktober.2016 (zwischen durch hab ich aufgehört Gmod zu spielen)

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 Uhr - 19 Uhr 14:30 Uhr - 4 Uhr 14:30 Uhr - 4 Uhr 14:30 Uhr - 4 Uhr 14:30 Uhr - 5 Uhr 11 Uhr - 5 Uhr -

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe aktuell den Rang User auf dem Server

Gesamte Spielzeit:ich habe Aktuell 22h,

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja!

Welches Mikrofon besitze ich?: Trust GXT 322

Was halte ich von dem Server:

Ich habe vor Zweieinhalb Jahren angefangen Garrys mod zu spielen, und ich war schon in Zahlreichen Servern, und keiner von denen hat meine Interessen überzeugt. Als ich diesen Server entdeckte, war ich sehr Überzeugt, weil es so viele Features gibt, die kein anderer Server bieten konnte. Modern Roleplay hat soviel zu bieten ( Über 30 Jobs, Das Regelwerk, Die Community). Ich hatte nie so viele Glückshormone in mir. Die Team Mitglieder sind sehr Höflich und Nett, auf anderen Servern wurde das mir nicht geboten.

Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich nie ein Mod/Admin in einem Server war, und mich interessiert auch die Kulissen hinter der Arbeit eines Moderators. Es wäre für mich eine neue Erfahrung, und eine Herausforderung die ich eingehen möchte.

Ich liebe es Menschen zu helfen, egal in welcher art und weise.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich Sozial und Hilfsbereit bin. Ich habe immer ein offenes Ohr. Bei mir steht die Ehrlichkeit und die Treue an erster Stelle. ich konnte schon immer Konflikte losen, und es macht mir auch sehr Spaß. Bei mir ist jeder gleich Berechtigt, egal ob es mein Kollege ist oder nicht. Ich möchte zusätzlich, dass die Team Mitglieder an RP Teilnehmen können, Ich möchte die "meiste" Arbeit abnehmen. Ich werde nicht schnell Provoziert und meine Stärken sind es Personen ruhig zu halten, und in Kontrolle zu bleiben.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

Probleme mit Nutzern: Nein

Probleme mit Admins: Nein

Wurde ich jemals gekickt: Nein

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

Wurde ich bereits gebannt: Nein

Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich bitte um Kritik, und was ich besser machen könnte!

Mfg

Max

Hallo Dominik,

Zuerst möchte ich sagen das solche Sachen wie :

^^

:)

(Schleim... schleim ...schleim...)

:evil: )

;).

gehören nicht zu einer Bewerbung.

Ich finde du solltest noch ein wenig warten bevor du dich bewirbst. Ich finde die Bewerbung an sich nicht gut.

Ich bin letzt endlich zum Entschluss gekommen, dass ich leider dagegen bin.

Mfg

Max

Hallo David,

Ich kenne dich nicht im RP. Ich finde du solltest noch ein bisschen warten, bevor du dich Bewirbst.

Für mich sind 5 Verwarnungen zu Viel,

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich mag User und behandel alle gleich ob Freund oder Feind jeder soll die Chance haben etwas sagen zukönnen und wenn einer so respektlos ist und immer wieder mir oder den beteiligten Personen rein redet werde ich ihn erst sagen "-Name- bitte hör auf immer rein zureden das ist sehr respektlos und wenn du es weiter machst werde ich dich muten" und wenn er halt weiter immer rein redet werde ich diesen Spieler muten

Zudem möchte ich anmerken, dass hier nur ein ganz Normaler Support beschrieben wurde. Ich möchte gerne wissen warum du sagst das wir/die dich annehmen sollten, weil das ist beim 11. nicht beschrieben.

Ich bin nicht Dafür aber auch nicht Dagegen.

Mfg

Max