Beiträge von Bobby

Hallo Clark,

du hast dich ja für die Rolle des Moderators beworben. Ich finde deine Bewerbung insgesamt gut. Auch wenn ich dein Bruder bin, muss ich sagen, dass du gut supportest und sehr aktiv Gmod spielst. Ich sage nur, fast 10k Spielstunden sind enorm. Dadurch, dass du den VIP-Rang hast, zeigst du meiner Meinung nach, dass du es ernst meinst und eine positive Einstellung zum Server hast. Zum Beispiel hast du betont, dass du das F4-Menü gerne magst und vor allem die Jobs dir gut gefallen.

Du hast bereits Erfahrung gesammelt, zum Beispiel auf meinem Discord Server BloxTopia.

Fazit: Deine Bewerbung ist toll. Du zeigst, dass du den Server supportest und aufgrund deiner Fähigkeiten würde ich dich annehmen.

LG Bobby

Hallo Liebes Serverteam.

ich wollte heute stand 9:27 auf den server connecten und wurde von jana Stark Begründung rassismus gebannt und weiß nicht wo ich rassistisch war am gestrigen abend und wollte den videobeweis von den bann sehen um nach zu vollziehen warum der bann zustande kam ansonsten verstehe ich nicht warum ich gebannt wurde da ich auch nicht im support oder sonst wo gebannt wurde sondern während ich offline war.