Wann hast du deine letzte Verwarnung erhalten?
xvnq müsste der 30.12 gewesen sein war da FailRP.
Mit freundlichen Grüßen
Wann hast du deine letzte Verwarnung erhalten?
xvnq müsste der 30.12 gewesen sein war da FailRP.
Mit freundlichen Grüßen
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist
Dior
1b. Roleplay Name:
Lucio Dior
1c. Realer Name:
Mein Name lautet:
Mike
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Samstag - Sonntag |
| 18 Uhr - ca. 00:00 Uhr | 12 Uhr - Open End |
Die Zeiten können auf Grund meines real lifes abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeitig den Rang: VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt
02w 6d 16h 23m 15s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
JBL Quantum
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist seit Tag Eins mein Favorit bereitet mir eine menge Spaß der Grund dafür ist
das der Server jeden Tag seine Abwechslung unter Beweis stellt,
freundliche und respektvolle User sind massenhaft anzutreffen und dass das Serverteam schnell bei Regelverstößen handelt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team und die User RP-Technisch als auch Regelwerk-Technisch unterstützen.
Man sollte anmerken das ich aufgrund meine hohen Aktivität viel Arbeit dem Team abnehmen kann/werde.
Außerdem möchte ich jedem User helfen um ihm langzeitigen Spielspaß auf dem Server zu garantieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich ein Zuverlässige Person bin die weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen und stets im Team arbeiten kann.
Ich bin der Meinung das ich eine sehr gute Empathie habe und somit auch Probleme anderer besser verstehen kann.
Ich lege Freundlichkeit und Respekt an den Tag und kann stets in stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren.
Da ich schonmal Mitglied des SCP-RP Serverteams war und die Mechanik noch ausreichend im Kopf habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja.
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern sind mir derzeitig nicht bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
4 Inaktive wegen 2x RDM 2x FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmals fürs Lesen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Alles anzeigenHallo, Lucio!
Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse!
Zu deiner Bewerbung
Die Abstände zwischen den beantworteten Punkten sind unterschiedlich und es wirkt, als sei viel zu viel "Luft" dazwischen. Teilweise hast du deine Antworten kursiv dargestellt. Vielleicht magst Du da ja einmal drüberschauen.
Ihr solltet mich annehmen weil ich ein Zuverlässige Person bin die weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen und stets im Team arbeiten kann.Ich bin der Meinung das ich eine sehr gute Empathie habe und somit auch Probleme anderer besser verstehen kann.
Ich lege Freundlichkeit und Respekt an den Tag und kann stets in stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren.
Da ich schonmal Mitglied des Serverteams war und die Mechanik noch ausreichend im Kopf habe.
Die Antwort zu Punkt 11 gefällt mir besonders gut! Vielleicht findest du aber noch eine Möglichkeit, die Antwort anders zu formulieren. Die Antworten sollten in einem Fließtext verfasst werden.
Nun schauen wir mal auf den letzten Satz und werfen einen Blick auf Punkt 12b:
Da ich schonmal Mitglied des Serverteams war und die Mechanik noch ausreichend im Kopf habe.
Nein.Huch!
Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung!
Zu Dir
Im Großen und Ganzen hast Du in deiner Bewerbung tolle Attribute gefunden, die Dich beschreiben sollen. Ich persönlich kann weder etwas positives, noch etwas negatives über Dich sagen. Ich habe allerdings den Eindruck erlangt, dass man Dir eine Chance geben kann und bin mir sicher, dass ein Gespräch auf dem Teamspeak diesen positiven Eindruck bestärken wird. Viel Erfolg!
Mit freundlichem Gruß
Hey Krawallbruder,
ich habe dein Feedback zu Herzen genommen und meine Bewerbung angepasst. Danke!
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist
Dior
1b. Roleplay Name:
Lucio Dior
1c. Realer Name:
Mein Name lautet:
Mike
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre jung.
Ja.
| 18 Uhr - ca. 00:00 Uhr | 12 Uhr - Open End |
Ich habe derzeitig den Rang: VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt
02w 4d 19h 57m 15s
Ja.
Ich besitze ein Turtel Beach Headset.
Der Server ist seit Tag Eins mein Favorit und bereitet mir eine menge Spaß der Grund dafür ist
freundliche und respektvolle User sind massenhaft anzutreffen und dass das Serverteam schnell bei Regelverstößen handelt.
Ich möchte das Team und die User RP-Technisch als auch Regelwerk-Technisch unterstützen.
Man sollte anmerken das ich aufgrund meine hohen Aktivität viel Arbeit dem Team abnehmen kann/werde.
Außerdem möchte ich jedem User helfen um ihm langzeitigen Spielspaß auf dem Server zu garantieren.
Ihr solltet mich annehmen weil ich ein Zuverlässige Person bin die weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen und stets im Team arbeiten kann.
Ich bin der Meinung das ich eine sehr gute Empathie habe und somit auch Probleme anderer besser verstehen kann.
Da ich schonmal Mitglied des SCP-RP Serverteams war und die Mechanik noch ausreichend im Kopf habe.
Ja.
Nein.
2 Inaktive wegen RDM.
Nein.
Ich bedanke mich erstmals fürs Lesen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Moin Dior,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Montag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen.
Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.
MfG. Fox
Abend, in welchen Bereich soll ich denn kommen?
mir eine menge Spaß der Grund dafür ist
Darf man wissen warum du damals aus dem Team ausgetreten bist und in einer längeren Zeit nicht mehr auf den Server anwesend warst ?
So da ich jetzt richtig gelesen hab, werde ich auch jetzt RICHTIG deine Frage beantworten,
und zwar bin ich damals aus dem Team da ich kaum noch Zeit hatte weil das war in der Zeit wo meine Ausbildung mies rein gekickt hat, mittlerweile hat es sich Gott sei dank beruhigt.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist
Dior
1b. Roleplay Name:
Lucio Dior
1c. Realer Name:
Mein Name lautet:
Mike
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre jung.
Nein.
| 18 Uhr - 01:00 Uhr | 12 Uhr - Open End |
Ich habe derzeitig den Rang: User
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt
01w 3d 20h 05m 15s
Ja.
Ich besitze ein Turtel Beach Headset.
Der Server ist seit Tag Eins mein Favorit und bereitet mir eine menge Spaß der Grund dafür ist
Ja.
Ja.
Nein.
Nein.
Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.
Vergess unsere Abmachung nicht!
MfG.
Dior
Guten Morgen,
hättest du jetzt demnächst Zeit für ein Gespräch?
Guten Tag Oliwe,
ich bitte dich heute Abend im TeamSpeak anwesend zu sein, würde gerne mit dir ein Gespräch führen.
Mit freundlichen Grüßen.
Dior
Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.
Vergess unsere Abmachung nicht!
Angenommen!
MfG.
Dior
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag @SphaxDev,
ich bitte dich einmal auf den Modern Gaming Ts zu kommen würde gern ein Gespräch mit dir haben.
MfG.
Dior
Guten Tag, lieber Dior!
Aufgrund da mein Mikrofon zurzeit Buggt geht dies schlecht, würde es auch über Discord gehen?
MfG, SphaxDev
Dior#3449 einmal adden!
Nach dem Gespräch im Discord habe ich mich für eine ENTBANNUNG entschlossen!
Du hast mir deine Reue gezeigt und mir versichert das du diesen Fehler nicht wieder machen wirst!
Ich vertrau dir da mal und nehme dich beim Wort!
MfG.
Dior
Guten Tag @SphaxDev,
ich bitte dich einmal auf den Modern Gaming Ts zu kommen würde gern ein Gespräch mit dir haben.
Edit: Komm bitte in den SCP-RP Support Channel.
MfG.
Dior
1. Roleplay Name:
Lucio Dior
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:419483930
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Infantry.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ende Oktober.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 05h 22m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich sehr für GOI´s als auch für die Lore interessiere.
Ich möchte auch mal die Seite der Oberfläche sehen vor allem die Angriffe auf die FD.
Ich möchte ebenfalls das RP der Oberfläche sehen und Teamarbeit am eigenen Leib erfahren.
Ich habe ebenfalls bei CI-Mitglieder nachgefragt wie es sich in der CI lebt und bin Positiv überrascht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr Teamfähig bin und auch sehr gut Kommunizieren kann,
ich bin sehr aufnahmefähig und lernbereit.
Da ich ja momentan Moderator auf SCP-RP bin hab ich ein sehr stark ausgeprägtes Wissen über das Regelwerk.
Ich bin stets freundlich und bringe jeglicher Person Respekt gegenüber.
Mein Tägliche Aktivität darf nicht vergessen werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 2 Warns wegen FearRP erhalten.
10. Schlussworte:
Ich bedank mich für das aufmerksame lesen.
1. Beschreibung:
WS Timer stoppt bei Code Red nicht.
2. Auslöser:
WS Timer läuft weiter trotz Code Red
3. Datum:
08.12.2020
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Guten Tag Alan Wake,
scheinst ziemlich hartnäckig zu sein und dir ist der Platz im Team ziemlich wichtig, aber wie Maxim schon angesprochen hat ist dein Bann nicht all zulange her.
Doch trotzdem Bann hab ich noch immer Hoffnung in dich, da bis auf deinen Bann ja nichts gravierendes Vorgefallen ist.
Ich bin dafür dich anzunehmen, da ich dir gern einen Chance geben würde.
#Annahme
MfG.
Guten Abend @cc000,
auf dem Video sehe ich eindeutig ein RDT, es ist keine spur von einer einzigen Vorwarnung.
Copy Paste vom Regelwerk:
Da du keine Einsicht zeigst bitte ich die die 72h zu nehmen um das Regelwerk durchzulesen und zu verstehen.
Dein bann wird daher nicht aufgehoben.
MfG.
Guten Tag @Meerliweinchen,
ich glaube dir nicht ganz das du deine Regelbrüche bereust.
Ich hatte dich schon öfter im Support (meist negativ) und habe dir mehrmals gesagt das du dir die Regeln durchlesen sollst.
Anscheinend hast du meinen Rat nicht befolgt und jetzt kam es zu dem Bann, ich finde du solltest die 2 Wochen nutzen um das Regelwerk zu lesen und zu verstehen.
MfG.
Guten Tag,
hab dir eine Anfrage auf Discord gesendet, würde das mit dir in einem Gespräch klären wollen.
MfG.
Nach dem Gespräch im Discord bin ich auf den Entschluss gekommen den bann auf 3 Tage zu verkürzen!
Guten Tag Alan Wake,
deine Bewerbung ist übersichtlich (gute Farbwahl).
Ich persönlich hatte die letzten Tage viel Kontakt mit dir im Support.
Du bist im Support mir sehr Positiv aufgefallen und hast mir sozusagen die Arbeit abgenommen, du hast ebenfalls Regelkenntnis bewiesen!
Ich bin für eine #Annahme
MfG.
Dior
Alles anzeigenHallo Dior,
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Guten Tag,
ich mache das später weil ich mich momentan auf der Arbeit befinde.
Mit freundlichen Grüßen.