Beiträge von FreakyS

Es war nicht beabsichtigt das der Tonfall so negativ verstanden wird.

Ich will die Sache einfach klären und hinter mich bringen.

Ich denke man kann es in den Logs nachweißen das man etwas überweißt ( korrigiert mich wenn es nicht stimmt )

Das mit dem Autohändler wurde schon von Gravel geprüft.

Tut mir leid das einige Dinge in Garrys Mod nicht ganz Bug frei sind.

Und sowas passieren kann.

Es wurde in den Logs nachgeprüft , das Geld wurde nicht gedropped nicht weiter gegeben, es wurde nichts davon gekauft und auf dem Konto ist es auch nicht. Also versteh ich nicht wie es Dubios sein kann, anscheint muss ich ja ein begabter Betrüger sein um die Logs zu täuschen...

Was hast du um 17:07 Uhr gemacht? Weil da wurden 1,7 Millionen abgehoben. - Weiß ich nicht genau. Ich habe es mehrmals am ATM versucht jedoch kam immer nur Bitte Warten und es ist nicht geschehen.

Hast um 17:41 Uhr noch 80k eingezahlt.

Wir waren Gangster und haben geraided - Dies kann Jack von Crack bezeugen

Edit: Und ich hab den zweiten screen da gemacht wo ich die 80k eingezahlt hab weil eben mein Kollege mir gesagt hat das die ATM´s jetzt wieder funktionieren.

Ja komisch das es so war , ich will hier jetzt keine Anschuldigungen machen aber anscheint kennst du dich dann nicht so gut aus mit dem ATM (Ich auch nicht)

aber ich weiß wie die Sache abgelaufen ist... Ich habe extra direkt als ich gemerkt habe dass der ATM mir das Geld nicht gibt in den Admin Chat geschrieben.

Und mehr als die zwei Screenshots kann ich nicht als Beweiß verwenden denn wie will man sowas aufnehmen/aufzeichnen in einer Zeit von ungefähr 1 Stunde, außer wenn irgend jemand sich die Mühe macht um in den Logs nachzuschauen.

In Screenshot #1 sieht man, dass Geld abgehoben oder eingezahlt wird (der ATM funktioniert also zum Zeitpunkt eindeutig ?)

Dazu möchte ich noch sagen das dies falsch ist weil der ATM aufgehangen war , er hat weder das Geld ausbezahlt noch hat er sich steuern lassen,

wenn ich mich vom ATM entfernt habe ist nicht mal die EC Karte rausgekommen.

Ist es möglich das man in der Zeitspanne von den beiden Screenshots schaut ob ich Geld gedropped oder gegived habe?

Nein das wurde falsch verstanden, der ATM ging bei mir nachdem reconnect nicht. Wie ich ja geschrieben habe hat mir irgendwann ein Freund mit dem ich zsm auf dem Server gespielt habe gesagt das er wieder geht. Der ATM ging in dieser Zeit bei fast niemanden.

´#EDIT : Der ATM hat auch durch gehend gepiepst zudem Zeitpunkt wo ich es nicht aus dem ATM nehmen konnte das hat Saul Moor auch mitbekommen.

1. Steam-Name:

Freaky

1b. Roleplay Name:

Lukas Decker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Datum des Verlusts:

23.05.2018

4. Was ist passiert:

Ich wollte mir ein Auto kaufen für 1,7 Millionen den Ford GT

Da der ATM nicht ging bin ich auf Anweisungen von Saul Moor reconnectet.

Später dann als mein Kollege mir sagte der ATM geht wieder hab ich feststellen müssen das mein Konto um 1,7 Millionen ärmer war..

5. Verloren:

1,7 Millionen

6. Zurückerstattung:

1,7 Millionen

7. Beweismaterial:

https://www.pic-upload.de/view…20180523162851_2.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view…20180523174209_1.jpg.html

8. Zeugen:

Saul Moor