Marcel ist ein netter, freundlicher und kompetenter Spieler. Er ist mir immer Positiv aufgefallen - genauso wie die ganze Familie Dissilo.
Beiträge von stvN
-
-
Räucherfisch
-
-
1. Steam-Name:
StevenWare
1b. Roleplay Name:
Steven Ott
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88399250
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Viktor Rot | Viktor Rot
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Techniker vor 049 seinen Tor gelaufen und das war Offen er rufte mich rein, dann fragte er ob ich eine Krankheit hätte und ich meinte ja ... Lange rede kurzer Sinn wir haben sehr auf RP gespielt danach habe ich mich hingesetzt er hat mich getötet und verwandelt ( obwohl ich das Ernsthaft nicht wusste das es überhaupt so geht ) danach hat der liebe Viktor mich geholt und gebannt. (Unwissenheit schützt nicht vor Strafe ich weiß trotzdem wollte ich es nur gesagt haben das ich es nicht wusste )
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir wirklich leid das ich dies begangen habe ... ich Entschuldige mich hiermit bei Viktor und bei allen Usern die sich dadurch belästigt gefühlt haben, ich habe daraus gelernt und verspreche es nie wieder zu machen, die 12 Stunden auf dem Server waren echt der Hammer !
-
Ich kann dich schon verstehen aber trotzdem ist es TrollRDM wie schon oben erklärt.
Wiederum denke ich das es dir wirklich leid tut. + Du hast noch keine Verwarnungen und hast dich für deine tat entschuldigt das gefällt mir deswegen bin ich
dafür.
-
1. Benutzer: [Kalio Speer, Jason Gold, Lukas Baum]
2. Verstoß: [Ich habe Abends auf Modern Gaming gespielt und die Polizisten trollen die ganze Zeit (Habe Video)]
3. Deine Verstöße: [Keine ^^]
4. Datum: [27.10.2016]
5. Andere Verstöße: [nur Trolling (SCHWER)]
6. Betreffende Personen: [Kalio Speer, Jason Gold, LuKas Baum, ich]
7. Beweise: [
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ok können wir gerne machen!
-
Hallo Jessie
Ich hatte nicht Ziel das er mich verhaftet ich war Gangster und hab den 0 gesehen ich habe ihn voher schon 1 mal getötet mit der Waffe ich hatte halt Angst das 180 Bullen kommen und mich verhaften. Dann noch die unfreundlichkeit die er bestimmt davon hat das ich ihn getötet habe aber wenn man so unfreundlich wird sollte man nicht mod werden.Außerdem habe ich 1 auf den Server getroffen der genau so unfreundlich behandelt wurde wie ich
-
Also ich finde es für normal wenn ein Polizist kommt stecke ich die Waffe weg ist doch klar? Und was ist daran Trollrp?
PS: Ich habe dich nicht gesehen aber ok du wollest mir ja nicht zuhören -
1. Administrator: John Cena
2. Verstoß: Troll RDM
3. Deine Verstöße: Also ich Laufe mit einer Schweren Waffe durch die Straßen er kommt angefahren zu mir wollte micht verhaften kommt zu mir hin geflogen meine das ich das mit absicht gemacht habe super unfreundlich ich habe gesagt nein ich habe dich nicht gesehen er sieht mich sofort runter meinte mir egal du hast es gesehen und jailt mich dies kann ich einfach nicht verstehn.
4. Datum: 09.06.165. Andere Verstöße: Unfreundlich sah so aus als hat er überhaupt keine Lust,Durfte nichtmal etwas erklären,
6. Betreffende Personen: Ich,John Cena
7. Beweise: Nur ich und John Cena waren da
-
Hab mit Ute geschrieben er hat gesagt ich soll es hier rein Posten ^^
-
Hallo Lieben Modern-Gaming Team da ich wirklich schon lange auf den Server Spiele 1-2 Jahre würde ich gerne mal nachfragen ob sie mir ein paar dieser Verwarnungen Löschen könnten wäre wirklich sehr nett ich mache auch letzter Zeit keine Fehler mehr :)
Hier zu meine Steam-Spiel Daten:
Steam Name : Steven
Steam ID: STEAM_0:0:88399250
InGame Name: Steven MüllerMfg Steven_Donater ;)