Marcel ist ein netter, freundlicher und kompetenter Spieler. Er ist mir immer Positiv aufgefallen - genauso wie die ganze Familie Dissilo.
Beiträge von stvN
-
-
Räucherfisch
-
-
1. Steam-Name:
StevenWare
1b. Roleplay Name:
Steven Ott
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88399250
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Viktor Rot | Viktor Rot
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Techniker vor 049 seinen Tor gelaufen und das war Offen er rufte mich rein, dann fragte er ob ich eine Krankheit hätte und ich meinte ja ... Lange rede kurzer Sinn wir haben sehr auf RP gespielt danach habe ich mich hingesetzt er hat mich getötet und verwandelt ( obwohl ich das Ernsthaft nicht wusste das es überhaupt so geht ) danach hat der liebe Viktor mich geholt und gebannt. (Unwissenheit schützt nicht vor Strafe ich weiß trotzdem wollte ich es nur gesagt haben das ich es nicht wusste )
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir wirklich leid das ich dies begangen habe ... ich Entschuldige mich hiermit bei Viktor und bei allen Usern die sich dadurch belästigt gefühlt haben, ich habe daraus gelernt und verspreche es nie wieder zu machen, die 12 Stunden auf dem Server waren echt der Hammer !
-
Ich kann dich schon verstehen aber trotzdem ist es TrollRDM wie schon oben erklärt.
Wiederum denke ich das es dir wirklich leid tut. + Du hast noch keine Verwarnungen und hast dich für deine tat entschuldigt das gefällt mir deswegen bin ich
dafür.
-
1. Benutzer: [Kalio Speer, Jason Gold, Lukas Baum]
2. Verstoß: [Ich habe Abends auf Modern Gaming gespielt und die Polizisten trollen die ganze Zeit (Habe Video)]
3. Deine Verstöße: [Keine ^^]
4. Datum: [27.10.2016]
5. Andere Verstöße: [nur Trolling (SCHWER)]
6. Betreffende Personen: [Kalio Speer, Jason Gold, LuKas Baum, ich]
7. Beweise: [