Beiträge von Rudolph Unkraut

Das ist ein Bug, welcher mir gestern ebenfalls passiert ist. Das Playermodel ist geduckt obwohl dies bei einem selber nicht der Fall ist. Mir wurde auch gesagt, dass der Bug der Teamleitung bekannt sei. Denke es handelt sich hierbei um ein Missverständnis.

Wowa Strohhut kannte diesen Bug wohl noch nicht.. kann ja passieren :)

Und Danke für die Aufklärung!:) Ich wusste auch selbst nicht genau was es für ein Bug sein soll.

Ich weiß nur das ich nicht hacke. :)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

Das ist nicht deine SteamID

hier ist deine richtige: STEAM_0:1:105047700

Oh, Danke. :)

1. Steam-Name: Marv18

1b. Roleplay Name: Rudolph Unkraut

2. Steam-ID: STEAM_0:1:105047700

3. Grund der Verbannung: Hacks

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaub 0

6. Ausführender Admin: Wowa Strohhut

7. Was habe ich gemacht:

[Ganzes Gespräch:!:]

Ich bin nur ganz normal rum gelaufen & war Obdachloser dann kam ein Admin & meinte das ich hacke ich hatte gesagt nein wieso sollte ich hacken & ob der mich irgendwie veraschen will [War nicht böse gemeint es kam einfach nur Plötzlich] Dann sagte er nee du hast Speed hack & dann meinte er das ich auch ganze zeit geduckt rum laufe...Ich hatte dann gesagt das ich es schon mal bei so ein SEK Typen gesehen hatte & das es ein Bug anscheinend ist ich hatte dann noch gesagt das ich auch immer bhop mache [Was eig nichts mit Ducken zu tun hat] dann meinte er das ich es mal zeigen soll dann hab ich mich aber erst geduckt & bin wieder "aufgestanden" dann meinte er das es jetzt weg ist [Ich hab ihn aber noch mein Bhop gezeigt wo er aber nichts zu gesagt hatte] dann hab ich nochmal gesagt das es bestimmt ein Bug ist & dann hat er gesagt das er Aufnahme hat & er redet kurz mit jemanden nach 5 min ca. kam er & meinte das er mich leider permanent bannen wird weil es für ihn nach Hacks aussah...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte echt gerne entbannt werden da ich wirklich nicht gehackt habe & es mein Lieblings Server ist auf dem ich jeden Tag spiele...