Oh man, das ist mies.
Hoffe, dass diese Angriffe so schnell wie möglich wieder ablassen.
Hatten das gleiche Problem, kann man nur weniger machen.
Viel Erfolg und Glück!
Oh man, das ist mies.
Hoffe, dass diese Angriffe so schnell wie möglich wieder ablassen.
Hatten das gleiche Problem, kann man nur weniger machen.
Viel Erfolg und Glück!
mcNuggets : "Ich trag eine Brille, die find ich ganz nice. Aber wenn ich die aufsetze, seh ich aus wie ein Monster. Wie ein Schinken!"
Ein Beweis dafür, dass das Zitat wahr ist. :^)
Btw. Zusatzzitat:
"Wenn ich das dislike, denken die Leute, dass das war ist. Erstmal liken!"
^ ist abhängig von Bananen, frage mich nur warum.
< mag Äpfel.
v mag auch Äpfel.
Danke TheBotfather für die Aufklärung. xP Fehler meinerseits.
^ nur, wenn ich alleine bin. x:
< ist gerade müde und geht gleich schlafen.
v ist nicht müde.
^ Kann beides schlecht sagen. Müsste mal auf PX zocken oder mit dir reden BATMAN . xP
< hat ein Sonnenbrand, weil er am Pool lag und entspannt hat. (Nur nen Kleinen. o:)
v war dieses Jahr schon baden. (Im Pool, am See, am Meer; nicht in der Wanne. :p)
^ nope. xP Und warum nur "-/-"?
< hat nen gutes Zeugnis, meow. x3
v scriptet / programmiert gern.
^ füg bei beidem 6 Jahre hinzu. ._. Sind dann aber auch keine Kinder mehr. xP
< hat sein Zeugnis schon am Mittwoch bekommen.
v hat noch keine Ferien.
^ 15 Punkte (Notenpunkte -> 15NP = 1+). :^)
< ist gut in Physik.
V ist gut in Bio.
^ wird kritisch. Kann man versuchen, aber ich übernehme keine Haftung für abgeschnittene Finger.
< ist nicht so der handwerkliche Typ.
v ist leidenschaftlicher Handwerker.
Ich studiere Rechtswissenschaften ^_^
Alright, alright, alright. That might be the reason.
Ich hab jetzt also eine Person, die ich nerven.. ich meine bei der ich Dinge erfragen werde, wenn ich Probleme in Rechtskunde habe. :D
Dich meine Ich auch garnicht, ich hab dich nur wegen der Fußball-WM "marked" ^_^
Die ganze Berichterstattung im Internet generell ist zu Subjektiv... Bsp:
Achsoooo, sag das doch! :P Sah so aus, weil ich ganz oben markiert wurde.
Ja, habe ich... <3
Wie denn, wenn ich fragen darf. x:
NepNep zu aller erst: Ich stimm dir zu. Der Vorschlag liegt schon lange vor. Jedoch bekommt man davon nicht viel mit, wenn man nicht aktiv dies verfolgt.
Und ich möchte mir nicht ankreiden lassen, dass ich das Ganze zu subjektiv betrachte. Es ist Fakt, dass öfters solche Abstimmungen auf solche großen Events gelegt wurden sind, wo die Aufmerksamkeit nicht auf die Politik gerichtet ist. Ebenfalls ist immer die Abstimmung im Fokus und nicht das ganze Verfahren vorher.
Es liegt einfach an der Politikverdrossenheit, die viele Leute der Bevölkerung aufweisen. Dadurch wird sowas auch nicht leicht mitverfolgt. Hast du denn von diesem Vorschlag schon vorher gewusst, bevor diese "Massenpanik" entstanden ist?
Und wir werden mal sehen, wie das Ganze umgesetzt wird, wenn es überhaupt soweit kommt, was ich natürlich nicht hoffe.
Die Zeit ist mal wieder die Richtige: Fußballweltmeisterschaft. Ist nicht das erste Mal, dass die Politik solche Gelegenheiten ausnutzt um Gesetze zu verabschieden, die die Mehrheit ablehnen würde. Nur in dieser Zeit gibt es wenige Leute, die sich dafür interessieren. Das merkt man auch in den Medien, wo man kaum was zu auf der Titelseite findet, sondern nur Fußballnachrichten. Find das ziemlich schade. Eigentlich sollte man erst recht ein Auge auf die Politik werfen. (Eigl. immer.)
^ gibt mir 10 Minuten zum Einspielen.
< hat schon lange kein CS:GO mehr gespielt.
v besitzt kein CS:GO.
^ ähm, nein.
< ist unsportlich. Scriptet und programmiert dafür lieber. :P
v ist ebenso unsportlich.
^ möchte Leute dazu bringen auf PX zu joinen. Vllt. schau ich mir den Server mal an.
< ist hier (wahrscheinlich) unbekannt. x:
v ist nicht interessiert an der WM.