Beiträge von Nymph
-
-
@Saul Goodman
-
Gruppe 1:
Gruppe 2: @Saul Goodman
-
Gruppe 1:
Gruppe 2:
Gruppe 3:
Gruppe 4: @Saul Goodman
-
Jan, du bist ein echt netter Mensch und hast auch gute Regelkentnisse. Allerdings hast du schnell mal reingetilted wenn dir was nicht gepasst hat, was meiner meinung nach keine gute eigenschafft für einen Moderator ist. Du wurdest schon ein paarmal gebannt und hast schon relativ viele Verwarnungen erhalten. Aber dazu muss man auch sagen, dass du seit März aktiv spielst und du über 3 Wochen spielzeit hast. Ich glaube, das du dich in letzter Zeit echt bemüht hast dich zu bessern und man dir eine chance geben sollte.
-
Gruppe 1:
Gruppe 2: Meloney
Gruppe 3: @Neko Nyu Kazumi
Gruppe 4: Ali-Sensei
Gruppe 5:
Gruppe 6: @Saul Goodman
-
-
Sa problem idt das sich haustiere nicht mit in die normale welt porten sondern in der farmwelt bleiben glaub ich und dann despawnen sie wenn sie keinen nametag haben
Edit: alles gefährliches halbwissen
-
eine 2. Welt zum Sammeln der Rohstoffe
Könntest du es vielleicht so einstellen das die Welt sich alle ??? Minuten refreshed?
wenn dann alle so und so viele tage vielleicht 2 tage oder so nicht alle minuten
-
Alles anzeigen
Wird es also Regeln geben?
Z.B. was PVP betrifft, dass man nicht grundlos andere angreifen darf.
Würde ich niemandem zumuten btw.
PVP verboten wäre ich für.
Ggf mal ein "Event" am Wochenende.
Ich hätte gesagt das PVP nicht gänzlich verboten ist. Ich fände es viel vernünftiger wenn man sagt auf den Grundstücken wenn der Owner anfängt oder ähnliches um zu vermeiden das man in eine base rennt und einfach jemanden tötet.
-
Hab das Ganze erst jetzt mitbekommen, würde auch mitspielen.
Minecraft-username: MasterNymph
Ich werde keine Whitelist draufpacken. Jeder kann so rauf. Falls was passiert, kann ich handeln und alles rollbacken, etc.
ok, dann hat sich das geklärt
-
Hab das Ganze erst jetzt mitbekommen, würde auch mitspielen.
Minecraft-username: MasterNymph
-
Ist mir aber gerade eingefallen, kennt jemand gute, Kabellose In-Ear oder auch normale Kopfhörer fürs Handy, welche gerade im Angebot sind?
Schau dir mal die Havit G1 an, verwede ich jetzt ein paar wochen und finde sie für einen preis von 50€ unschlagbar. Die Soundqualität ist sehr gut aber höhen haben manchmal kleine probleme aber bass ist in diesem Preisbereich unschlagbar meiner meinung nach. Man hat 3,5 bis 4 stunden akkulaufzeit in den hörern selbst und lädt sir automazisch nach wenn man sie in die mitgelieferte charging box/aufbewarungsbox legt und sich dor magnetisch festhalten. Sie sind sehr angenehm zu tragen und meiner meinung nach überhaupt nicht störend. Aber am meisten stört mich das das charging case einen mikro-usb anschluss hat und ich bei meinem handy typ-c aber sonst gibt es nichts zu bemangeln.
-
-
Ich hab jetzt seit einigen Moanten das Logitech G430 und bin sehr zufrieden für den Preis von 56€(ist immer verbilligt mit amazon prime) hat meinereining nach eine sehr gute Audioqualität auch wenn die Verarbeitung nicht die Beste ist aber immer noch gut.
-
Ist die "Verwerbung" ernst gemeint?
-
-
Als ich noch aktiver auf MRP war, war Georg ein sehr netter und kompetenter mitspieler welcher auch keine Probleme gemacht hat. Seine Bewerbung ist meiner meinung nach gut ausgefüllt. Allem in allem bin ich #dafür ihm einem administrativen posten anzuvertrauen.
-
Jo dann hab ich das Falsch interpretiert. Kann geschlossen werden.
-
Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn man für MRP 100€ Spielerwährung donatet bekommt man 20 Millione RP$ aber das Kontomaximum wurde auf 10 Millionen geändert wurde ist man gezwungeng dauerhaft mit 10 Millionen rumzulaufen.
Ich weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt da ich nicht weiß wieviele überhaupt 100€ donaten geschweigedenn dür Spielerwährung.
PS: Sorry für die schlechte Rechtschreibung, der Beitrag wurde von mir auf dem Handy geschrieben.