Beiträge von Blacky

Man sieht auf dem Video leider nicht ob es eine Base war und ob es KOS Schilder gab, oder das Ganze hat noch eine Vorgeschichte hat.

Deswegen wurde ich dich bitten den Clip hochzuladen wo man sieht ob es eine Base war oder es eine Vorgeschichte gibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?

1. Benutzer:

Georg Armani

1b. Steam-ID:

Konnte ich nicht Kopieren da er nach 20 sec. geleavt ist

2. Verstoß:

Ich ging ins Mehrfamilienhaus und wollte den Fahrstuhl benutzen doch dann sah ich eine Person mit einer Waffe auf mich Gerichtet
    dann stand ich geschockt vor ihn und er knallt mir ins Gesicht und somit war es RDM.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

27.04.2019

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Peter Hubertus

7. Beweise:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name: [MG] Blacky

1b. Roleplay Name: Peter Hubertus

1c. Realer Name: Ayvaz

2. Steam-ID: STEAM_0:1:118334821

3. Wie alt bin ich: 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 21.8.2018 Spiele ich aktiv auf dem Modern-Gaming RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr Samstags und Sonntags Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 08w 3d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Der Server allgemein gefällt mir wie er aufgebaut ist, sehr anziehend für neue Spieler.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da ich Spieler die nicht nach dem Modern-Gaming Regelwerk spielen zur Rechenschaft ziehen und belehren möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne, obwohl ich mehrere Regelbrüche in der Vergangenheit begangen habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, fürs AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/7164/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

2. Entbannungsantag von Peter Hubertus Prinzip

3. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

4. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

5. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

6. Entbannungsantrag von Hegge Meier

7. Entbannungsantrag von Hegge Meier

8. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

9. Ich wurde 1 Woche von Johnny Italia gebannt

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Ich wünsche euch noch ein Angenehmen Tag

MfG.
    Peter Hubertus

Was Nuggets sagt ist scheinbar Tagesprogramm bei euch. Ihr habt heute konstant versucht mich zu tilten und oder versuchen mich dazu zu bringen eine Regel zu brechen. Sollte diese Beschwerde abgelehnt werden euch gegenüber schlage ich vor euch zu beobachten. Und wer sich jetzt denkt das ich Befehle geben würde... ES IST EIN VORSCHLAG

Du hast unter anderem auch einige Regeln gebrochen und Nach dem wir dich das erste mal 'Geraidet' haben hast du uns im OOC provoziert Mit 'Gute Spieler' oder ähnlichem (Screenshot habe ich davon leider nicht) Und wo sollen wir dich bitte zum regeln brechen gebracht haben bzw es versucht haben?

EDIT: Und tbh. ich hab dich auf eine Aufnahme angeschrieben, du stehst zwar nicht unter beweispflicht dennoch wäre eine Aufklärung angemessen.

Und nein ich habe keine Aufnahme laufen gehabt in dem momment.

Für verschrottete Drogenlabore, Spieler aber zu raiden, ist meines Erachtens nicht mal legitim, weil diese lediglich Taschen darstellen, mit denen keinerlei illegale Aktivitäten zu Stande kommen können.

Es ist so Gelaufen ich suchte den Drogenkoch und fand er wollte sein Drogenlabor verkaufen ich nahm ihn in Handschellen und fragte ihn aus nach einer zeit wollte er mich bestechen und hat gesagt "hinten habe ich noch 3 Printer und 3 Drogenlabore du kannst sie haben wenn du mich laufen lässt" darauf hin habe ich gesagt nein ich bin nicht bestechlich und habe ihn inhaftiert aufgrund Drogenlabore besitzes.

EDIT: Ich fand ihn vor seiner Tür

Was ich dennoch aber auch noch bemerkt habe ist das der Spieler Peter Hubertus und Gustav Ahr einen Spieler stürmten der in der Schleimhöhle war (Map natürlich Bangclaw btw), das Ding ist jedoch es ist nicht möglich Printerupgrades o.A zu hören da der Abstand vieeeeeel zu groß ist.

Ich Stand an der Tür und der Typ hatte Verschrottete Drogenlabore Hinter der Tür die ich Gesehen habe deswegen bin ich Reingegangen.

1. Benutzer:

Flavio Abruzzi Boji Abruzzi

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:149360338 Boji Abruzzi
    vom anderen habe ich sie nicht weil er danach den server geleavt ist

2. Verstoß:

Wir haben die Geraidet und nachdem alle Gestorben sind haben sie den Job Gewechselt.
    Und die Printer die sie hatten sind dabei Despawnt.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

3.11.2018

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Peter Hubertus
    Maurice Coburger

7. Beweise:

https://plays.tv/s/LxoIu-NbVL5Q

Mir ist heufiger passiert das einige (Neulinge) Polizisten nur den Job spielen um zu Trollen oder RDM etc.

mir ist öfters so um 2:00 Uhr Nachts passiert das leute auf den Server join 1 Stunde drauf sind Polizist gehen

und anfangen zu RDA, RDM, RDT etc.

Und nun zu meinem Vorschlag: Mein Vorschlag lautet, dass die Zeit Begrenzung das man Polizist spielen kann von 1 Stunde Spielzeit zu 12 Stunden Spielzeit aufgestockt wird.

Ich glaube, dass es den Server helfen würde die RDMer etc. Einzuschränken.

Danke fürs Durchlesen.