Beiträge von Blacky

Kann halt erst losgehen wenn ich am Mitwoch entbannt bin für die leute die es wissen wollen

Ich finde, das sagt einiges über deine Mentalität aus, wenn du dafür direkt eine Beschwerde machst, anstatt einfach mal zu fragen.

Und zwar nichts Gutes.

Es wird doch nicht jeder Hanswurst ins Forenteam gelassen, vielleicht überlegst du dir doch mal vorher, dass das irgendwelche Gründe gehabt haben könnte und klärst es zivilisiert?

Ich hab nur eine Beschwere geschrieben weil ich nicht wusste ob es in Fragen reinpasst sry

HUBERTUS > SHEEN

1. Administrator:

Leider habe ich keine Ahnung wer es war da es nicht dort steht

2. Verstoß:

Ich hatte nur eine Schwarze Person als Profilbild und mir wurde deswegen die Funktion ein Profilbild zu haben genommen.

3. Deine Verstöße:
    Ich habe kieune Vertöße begangen

4. Datum:

26.08.2018

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Hegge meier

7. Beweise:

Beweis

Willkommen bei der Familie
    HUBERTUS

Anzahl der Familienmitglieder : 2

Name: Rang:
    Peter Hubertus König
    Alf Hubertus
    Turm

Um in die Familie zu joinen müsst ihr:

Aktiv sein.
    Mindestens 14 Jahre Alt sein.
    Genug Geld haben.

Ränge:
    König
    Dame
    Turm
    Läufer
    Springer
    Bauer

Familienregeln:
    Ihr müsst Jede Woche 100.000€ einzahlen.
    Ihr dürft nicht Familienmitglieder Raiden, Töten, Überfallen und als Geisel nehmen.
    Falls ihr Geld abhebt müsst ihr das in 24 Stunden wieder einzahlen.

Bewerbungsvorlage:

RP Name:
    Spielzeit:
    HUBERTUS > ALL

damit meinte ich das ich dich raiden werde ich hab gesagt das wird konsequenzen geben darum hab ich das gesagt
    und wie gesagt tut mir leid wegen der sache weil ich dachte halt wirklich das es sowas gäbe das man ein limit hat

1. Steam-Name:

blacky

1b. Roleplay Name:

peter hubertus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118334821

3. Grund der Verbannung:

Verbreitung falscherregeln

4. Wie lange bin ich gebannt:

3wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 oder so bin mir net sicher

6. Ausführender Admin:

Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am Anfang nach einen Arzt gefragt dann ist er zu mir gekommen hat gesagt eine Heilung kostet 10k dann hab ich gesagt ja dann würde ich gerne fragen wie viel
    ein Medkit kostet hat er gesagt auch 10k so und dann hab ich gesagt das man ein Limit setzen muss wie hoch man den preis machen kann ( weil mir das in den Anfangszeiten so gesagt worden ist)
    dann hat er gesagt das ich die regel ihn kopieren soll dann hab ich die regel gesucht aber halt nicht gefunden und dann hab ich was ziemlich dummes getan und eine eigene regel geschrieben weil ich
    wie gesagt die regel nicht gefunden habe aber mir sicher war das es da sowas wie ein Limit gibt bei verkaufen von Sachen und ja dann hab ich einfach ne Heilung gekauft und bin gegangen dann kam Patrick und hat mich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir leid tut das ich sowas dummes getan hab und das game zurzeit mein Lieblings game ist und zugleich mein Lieblings Server und von mir aus würde ich den Typ ( namen vergessen ) gut entschädigen
    und wie gesagt ich war mir halt ziemlich sicher das es so ein limit gibt wie hoch man die sachen verkaufen kann weil mir das so früher erklärt worden ist

ps. tut mir leid falls ich was ausgelassen hab mein Gedächnis ist ziemlich schwach und tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern

1. Benutzer:

Costa Tirador
    max käse

1b. Steam-ID:

Ich habe die STeam ID's nicht gespeichert sobald ich sie kriege bearbeite ich den post

2. Verstoß:

Also ich bin mit mein Dreirad rumgecrused an deren "base" dann ist der eine raus gekommen hat gesagt "Ey junge verpiss dich mal" Dann bin ich rumgefahren
    in der nähe der base von denen dann haben die gesagt "Ja eh kein Admin online lass mal regeln brechen"(bin mir nicht 100% sicher ob die sowas gesagt haben)
    und dann ist es passiert was ihr im Video unten sieht

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

30.07.2018

5. Andere Verstöße:

Trolling

6. Betreffende Personen:

Peter Hubertus ( ich)
    Sasuke Uchiha ( Zeuge )
    max käse
    Costa Tirador

7. Beweise:

Nummer 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nummer 2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ps. ich bin schlecht im schreiben

1. Steam-Name:

Blacky

1b. Roleplay Name:

Peter Hubertus Prinzip

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4Tage 3Stunden

12(glaub ich)

6. Ausführender Admin:

Lady Gaga

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ihn im OOC/RP als idiot und dumm beleidigt

Ich möchte entbanntwerden weil ich in dem momment tilted war weil er mich dafor wegen einen unnötigen grund inhaftiert hat weil ich printer als dieb gefunden hatte (bin nicht eingebrochen oder irgendwas) deswegen war ich mad weil er mich danach nochmal inhaftiert hat und deswegen hab ich ihn im ooc beleidigt weil ich wie gesagt tilted war und weil ich schnell überreagier tuts mir noch leid keule
    ps. ich bin wirklich schlecht in sowas zu schreiben

Also da is im forum so ein typ der peter hubertus heißt und ich wollte fragen obich den namen bekomme
    der name den ich hab war ein alter rp name :D

1. Steam-Name:

Blacky

1b. Roleplay Name:

Peter hubertus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

1 Woche

7 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Also Ich und ein anderrer dieb wollten halt in ein haus einbrechen und ich stand halt hinten an der gasse wobei mein kollege
    die tür geknackt hat und aufeinmal kommt er raus und knallt mich zuerst ab und dann mein kumpel wobei ich mich dann
    im support beschwerd habe und er dann ein video hatte wo ich neben mein kumpel stand

Weil es mir leidtut das ich mich unnötig beschwerd habe

ps. ich bin wirklich schlecht in schreiben bin besser im reden zb. in ts oder so

Entbannungsantrag von Peter Hubertus

1. Steam-Name:

Blacky

1b. Roleplay Name:

Peter hubertus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

1 Woche

7 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Also ich und ein kollege sind bei jemanden eingebrochen und dann kam er raus und hat uns erschossen
    aber ich stand aus meiner perspektieve hinten aber er hatte ien video wo man sehen konnte das ich neben mein kollegen war

Weil es mir leidtut das ich mich beschwerd habe

Entbannungsantrag von Peter Hubertus:/