Beiträge von Edl

Hätte als Idee vielleicht einen Fahrschullehrer, zu dem man gehen muss um einen Führerschein zu bekommen. Der Schein könnte dann über dem Kopf, wie der Waffenschein, angezeigt werden und zum legalen Fahren benötigt sein. Man könnte dann als Polizist allgemeine Verkehrskontrollen durchführen, was neue RP Situationen bringt.
    Um einem solchen Führerschein zu bekommen müsste man mit dem Fahrlehrer einen Test machen.

1. Steam Name : [MG]EdelZitrone

1b. RP Name : Ron Hubbard

2. SteamID : STEAM_0:0:196895778

3.Datum des Verlustes : 26.08.2018

4.Wie ist es passiert : Ich und ein paar andere hatten 2 Mafiosi <--[Edit] geraidet sie hatten auf und geschossen und wir <--[Edit] hatten auch schon alle eliminiert als wir die Printer dann ins Auto getan haben ist der Server Gecrasht (siehe Video)

5. Verluste :7 Level 8 Printer , 1 Level 7 Printer , 8 Kühler und 8 Tuner

6. Entschädigung : Ich würde gerne einfach den Wert der Printer haben, den man bekommt , wenn man sie verkauft.

7. Beweismaterial (YoutubeVideo) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    / Entschädigung Server Crash

8. Zeugen : Shamuel Abu Eschkol und Damon Moskau

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

trotzdem geht es doch nicht dass du im support fisch sagst und es niemanden interessiert?

Ihr könnt ja gerne sagen dass die reue nur fake oder was weiß ich ist - aber ich hoffe dass irgendjemand erkennt dass ich mich wirklich gerne entschuldigen würde-

trotzdem würde es mich freuen wenn ihr mich versteht und ich mit jemandem mal auf ts reden kann damit es ein bischen persönlicher ist ...

Hey Team!

Ich wurde gerade gebannt weil ich vor kurzen wegen war-limit gebannt wurde und ich noch nicht 2 wegspielen konte.

Daher hat ein einziger warn ausgereicht, dass ich gebannt wurde.

Also, ich bin online gekommen und hatte mir Donator+ Rang erspendet.Ich wollte die Lampe ausprobieren und hatte soher, was ein Fehler war,

meinen Club nicht gebaut sondern hatte die Boxen einfach auf die Straße gestellt.

Dies war natürlich nicht erlaubt und ein Admin gab mir einen Warn, der wie schon gesagt ausreichte, dass ich gebannt werde.

Grund: 5 Verwarnungen (Limit erreicht)

SteamID: STEAM_0:0:196895778

Steam Name: SkyBoss

Verwarnungen: 5 aktive (siehe oben) und 9 insgesamt

Ich [Donator+] : Ron Hubbard

Ausführender Admin : Günther Castle

Dauer : 5 Tage

Ich würde mich wirklich sehr freuen , wenn ich wieder auf eurem Server spielen könnte.Es tut mir sehr leid und ich werde warscheinlich nie mehr DJ spielen, aber das ist ja Nebensache;)

Ich werde aufjedenfall ob ich entbannt/ der Bann verkürzt wird oder auch nicht besser darauf achten mich an die Regeln zu halten.

Es tut mir sehr Leid und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich bald schon wieder mit euch spielen kann.

Euer Server ist echt gut aufgebaut und ausgebaut.Ich mag es darauf zu spielen und habe auch in 1 1/2 Wochen ca. 4 1/2 Tage Spielzeit.

So etwas wird auf jedenfall nicht mehr vorkommen und ich werde in Zukunft besser an eure Regeln denke bevor ich so etwas mache.:thumbup:

Ich hoffe an dem Bann lässt sich noch etwas rütteln und ich kann demnächst wieder mit euch spielen!

Danke für den Aufwand diesen Beitrag zu bearbeiten.

Euer Ron Hubbard (SkyBoss)

Und ja ich habe die Regeln gelesen aber nicht für Jobs für DJ bei denen ich dachte sie nie zu spielen.

Erbauer: Ron Hubbard

Datum : 23.06.2018

Map : rp_rockford_v3

Bild : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1414781819

zusehen ist eine große Nasa Rakete die kurz vor dem "Flug steht".

Sie ist groß und von Nasa.Oben in der Rakete ist ein großer Redesaal.

Wenn die Rakete startet wird das "Feeling" dort mit Weltraum Material angepasst.

Siehe : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1414781478

Dort ist die Rakete schon "abgehoben" und die Forschungen im Redesaak beginnen.

Ich hoffe ihr findet mein Bauwerk nice und trefft ein gute Entscheidung.

Sorry, dass ich meinen Vorherigen Beitrag gelöscht habe aber ich habe die falsche Map zunächst angegeben und im Namen einen Rechtschreibfehler...

Ich hoffe ihr habt Verständnis.Da Texte und Bilder gleich geblieben sind und sich lediglich der Name um 1 Buchstaben und die Map verändert hat.

Hey Team!

Ich entschuldige mich sehr, dass ich auf eurem Server 5 mal Mist gemacht habe.

Ich finde euren Server sehr nice und habe auch innerhalb der letzten Woche fast 100h auf eurem Server verbracht.

Dennoch wurde ich nun gebannt.

Ich bin sehr traurig und es tut mir sehr leid, da ich gerne wieder eine schöne Zeit mit euch verbringen würde!

Dauer: 3 Tage

Grund: 5 Verwarnungen (Limit erreicht)

Verwarnungen: 5 aktive (siehe oben) und 7 insgesamt

Ich [Donator] : Ron Hubbard

Admin der mich bannte: (Unknown) [siehe beihängende Dateien.

Was passierte, bei der letzten Verwarnung (an die anderen kann ich mich Leider nicht mehr erinnern bzw. kann sie nicht mehr genau schildern)

Ich fuhr mit meinem Auto (Golf GTI) durch einen Tunnel als ich plötzlich ein paar Leute sah.

Dies war Leider zu spät aber ich konnte trotzdem noch Hupen.

Ich bin dann voll auf einen Typen zugebremst und habe ihn auch erwischt.

Für diesen tut es mir natürlich sehr leid aber es lies sich leider nicht verhindern, außer ich wäre deutlich langsamer gefahren.

Ich werde wenn ich entbannt werde mehr darauf achten und mein Bestes geben, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich habe mir jetzt auch schon mehrmals gründlich die Regeln durchegelesen, damit ich ab jetzt immer beruhigt spielen kann.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich wieder mit euch spielen kann, da es mir wirklich sehr Spaß macht auf eurem Server zu spielen.

Auch die Community ist abgesehen von ein paar ausnahmen super korrekt.;)

Es ist natürlich euch überlassen, ob ich enbannt werde oder nicht.

Falls Ihr es für richtig haltet mich nicht zu entbannen wird das ja warscheinlich einen guten Grund haben und ich werde halt warten müssen.

Ich würde mich nur freuen wieder mit euch und meinen Freunden spielen zu können.

Vielen Dank für den Aufwand diesen Beitrag zu bearbeiten und zu Antworten.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mit euch spielen kann.

Hallo Team!

Ich wurde gerade auf eurem moder-Roleplay G-Mod Server gebannt.Ich bin echt traurig und kann es nicht fassen.

Es nervt total, einfach an seinem PC zu sitzten mit so einem schlechtem Gefühl.

Auf jedenfall ist es dadurch gekommen, dass ich ein bischen flüchtig beim Lesen der Regeln war und daher den Punkt

TrollRDM übersah.Es tut mich für die betroffenen Personen sehr Leid und hätte auch aufgehört wäre ich im Klaren gewesen,

dass es verboten wäre.Aber wie sagt man so schön- "So ist die Welt nun mal."

Das ist wohl das erste mal das ein Sprichwrt in meinem Leben der Wahrheit entspricht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr euch die Zeit und Mühe nehmt mich zu entbannen.

Dazu noch meine Daten :

Grund: TrollRDM

Admin der mich Bannte: Maxi La Chance

Verwarnungen: 3 oder 4 aktive und 5 oder 6 insgesamt

Ich [Donator] : Ron Hubbard

Momentan binn ich noch für 2 Wochen gebannt.

Situation: Ich war Obdachloser und war vor dem PD, wo eine AOS Linie war.Diese habe ichoft übertreten,um

die Beamten aus der Station zu locken und sie so zu sagen "legal" zu töten.

Irgendwann verfolgte ein Sek-Arbeiter dann meinen Freund und tötete ihn dann Schließlich.

Daraufhin habe ich mich vo hinten angeschlichen und ihn mit einem Messer getötet.

Das war die Situation, die ich gestern bzw. heute erlebt habe.

ich habe die Regeln nicht gewusst, was natürlich nicht erklärt, dass man nicht gebannt werden sollte.

Ich wollte euch eine Nachricht senden, damit meine Zeit während des Bans nicht so langweilig ist und dieser

vielleicht verkürzt bzw. beendet werden könnte.
    Mir gefällt euer Server sogar so gut, dass ich in den letzten 7 Tagen über 60h darauf verbrachte.

Vielen dank für den Aufwand es würde mich echt tierisch freuen wenn ich demnächst wieder auf eurem

modern-Roleyplay Server spielen könnte.

Hey Team!

Ich wurde gestern auf eurem Server gebannt.

Ich habe schon einen Antrag gestellt aber lest bitte weiter!

Und zwar wurde dieser antrag angenommen siehe Screenschots/Link

Entbannungsantrag von Ron Hubbard

Auf jedenfall hatte ich dort alles näher erlüuter und er wurde auch angenommen.

Ich hatte aber einen Fehler gemacht und mein SteamID64 angegeben und nicht meine normal Steam Id.

Meine Daten:

Servername: Ron Hubbard.

Dauer des Ban: 3 Wochen

Grund: SupportRDM

Admin der mich bannte: Ted

Ich hoffe dies wird keine Probleme machen, dass ich zuerst einen Fehler gemacht habe.

Hey!

Ich habe mir gestern Garrys Mod gekauft und das Spiel bis jetzt nicht ganz verstanden...

Deshalb wurde ich wegen SupportRDM gebannt (für 3 wochen).

Ich hatte wie schon gesagt das Spiel noch nicht verstanden.

Ich würde mich freuen wenn ich eurem DarkRP modern-gaming Server wieder beitreten könnte.

Falls das nicht der Fall ist, werde ich wohl einfach 3 Wochen warten müssen.

Ich heiße auf dem Server Ron Hubbard.

Steam ID : STEAM_0:0:34061082

Ich wurde von Admin : Ted

gebannt.

Ich würde gerne wieder dazu kommen, da ihr der einziege meiner Meinung nach Deutsche DarkRP Server seid, der ein gutes und ausgebautes

Jobsystem hat.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Eigentlich wurde der Antrad schon von Hannibal angenommen aber ich hatte ausversehen eine SteamID64 eingefügt...:rolleyes::rolleyes:

Also würde mich freuen, wenn dies kein größeres Problem auslöst.

Sry nocheinmal.

Also ich bin mit einem Taxi durch die gegend gekrused dann hatte jemand darauf geschoosen ich bin gestorben und ich dachte Ted wäre die Person die mein Auto zerstört hätte.

Es tut mir Leid...

Also wie schon gesagt es würde mich freuen wenn ich bei réuch wieder mitmachen kann.Dies ist aber natürlich euch überlassen und falls ihr meint es wäre richtig mir den Bann von 3 Wochen nicht wegzunehmen dann tut dies.

Es ist ja nicht mein Server sondern eurer.

Ich würde mich halt freuen, da auf allen anderen Server, die ich bis jetzt gesehen habe immer irgendwelche gravierenden Fehler aufgetreten sind, die mir auf eurem Server nicht aufgefallen sind.

Außerdem finde ich euer System mit Jobs sehr gut.

Würde mich freuen wieder mit euch zu spielen :)

Hey!

Ich habe mir gestern Garrys Mod gekauft und das Spiel bis jetzt nicht ganz verstanden...

Deshalb wurde ich wegen SupportRDM gebannt (für 3 wochen).

Ich hatte wie schon gesagt das Spiel noch nicht verstanden.

Ich würde mich freuen wenn ich eurem DarkRP modern-gaming Server wieder beitreten könnte.

Falls das nicht der Fall ist, werde ich wohl einfach 3 Wochen warten müssen.

Ich heiße auf dem Server Ron Hubbard.

Steam ID :76561198028387892

Ich wurde von Admin : Ted
    gebannt.

Ich würde gerne wieder dazu kommen, da ihr der einziege meiner Meinung nach Deutsche DarkRP Server seid, der ein gutes und ausgebautes

Jobsystem hat.

Danke für eure Aufmerksamkeit.