Beiträge von Kerim

Wie ich dich im Teamspeak drauf hingewiesen hab finde ich es sehr Schade das du es immer nur so nebenbei sagtest und nicht einfach ein Ernst gemeintes Gespräch gesucht hast.

War mir bis Dato nicht klar das du dies so Humorlos entgegen nimmst und freue mich trotzdem über deinen Kommentar. Finde die Differenz trotzdem Schade weil ich eigentlich im glauben war das wir uns gut verstehen und jeder der mich kennt weiß das ich unter Kollegen nicht Ernst gemeinte Beleidigungen als Stilmittel benutze. Zu guter letzt möchte ich dich auf deine Bemerkungen hinweisen die ebenso Beleidigend waren.

MFG Kerim

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Senpai Kawaii

1b. Roleplay Name:

Dieser lautet "Neji Hyuga"

1c. Realer Name:

Mein Bürgerlicher Name lautet Kerim.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:92711046

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten des Moderators auf dem Police Roleplay Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein dies habe ich nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktuell seit dem 24.12 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Spiele ich von Montag bis Freitag ab ca 15:30-23 Uhr

Am Wochenende variieren die Zeiten da ich das Nachtleben genieße.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang User.

Hoffe aber das sich dies ändert.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeit weise ich eine Spielzeit von 00w 4d 22h 08m 24s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Dies kann ich mit einem Ja beantworten

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von Sharkoon, Namens Sharkoon Rush Core

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung vom Server ist größtenteils Positiv da er meiner Meinung nach viel Abwechslung

bietet und durch die Pflicht das Roleplay ernst zu nehmen bietet es somit eine fast endlose

Vielfalt an Situationen die somit ein Erlebnisreiches sowie Abwechslungsreiches Spielerlebnis

zur Verfügung stellen. Auch die Mitspieler die ihre Rolle Individuell wechseln sei es Kontrahent oder Protagonist

der Situation machen für den Server für mich zu einem Guten Ort in eine Rolle zu schlüpfen die mir

Spaß macht und mir somit Abwechslung vom Alltagsleben gibt. Da die Medaille 2 Seiten hat muss ich

leider bemängeln das manche Leute ungern auf Roleplay eingehen und somit nur ein Strukturiertes "0815" Roleplay

aufweisen. Dies lässt manchmal eine Situation die viel Potenzial hat sehr trübe wirken.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gern ein teil des Teams sein da ich das oben genannte Roleplay für jeden unterbrechungsfrei (z.B durch Regelverstöße etc.)

Beibehalten möchte um ihnen die Möglichkeit zu geben diesen Spaß ununterbrochen zu erleben.

Desweiteren möchte ich das Team unterstützen da man sich im besten Fall sich gegenseitig ergänzt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits auf einen der Modern Gaming Servern als Team-Mitglied mit half würde ich auch hier

gerne meine flexible und hilfsbereite Art zeigen und somit zu versuchen eine Entlastung für

das Team darzustellen. Desweiteren würde ich mich selbst als Zielstrebig und Auffassungsfähig bezeichnen sowie

Konsequent aber stets Freundlich in Supportsitzungen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Jap ich hatte die Zeit als Moderator auf dem Modern Roleplay Server verbracht.

Diesen Posten habe ich aber abgegeben da es mir nicht die gewünschte Abwechslung bieten konnte.

Und somit meine Lust am Dark-RP Spielmodus sunk.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht doch ich hoffe nach dem ganzen Verfahren diese Frage zukünftig mit Ja beantworten zu dürfen.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis Dato sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Doch ich lade jeden dazu ein mich zu korrigieren falls er dies

anders Wahrnimmt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier kann ich hoffentlich diese Frage verneinen.

Bei Differenzen bitte auch dies korrigieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nur AFK-Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Dies kann ich ebenso verneinen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe mich stets an die Regeln gehalten und kann dies somit auch verneinen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich für die Zeit zum Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das sie das

PRP-Leitungsmanagement überzeugen konnte und somit auf eine Positive Antwort.

Hochachtungsvoll euer Kerim/Neji.

Dies ist aber teils problematisch da man als Polizist mit "E" auf den Kofferraum wo die ganzen Absperrungen sind zugreifen kann.

Dies würde bedeuten das Polizeiautos keinen Kofferraum

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Hier könnte ich jetzt eigentlich sehr viel schreiben. Das Wichstigste ist meiner Meinung nach jedenfalls: Ich handle ohne dabei zu einer Partei geneigt zu sein (Auf Reports bezogen), ich kann Konflikte meist ohne härteres Eingreifen lösen und kann meine eigenen Fehler einsehen und mich dafür auch entschuldigen.

Kenne dich durch dein Aktives sowie Vorbildhaftes Verhalten und kann Persönlich sagen das dieser Punkt stimmt. Man hat dich öfter bei Konflikten gesehen wo ein mancher echt die Fassung verlieren würde. Finde dich Sympathisch sowie feier ich deine gabe gut auf Leute einreden zu können (Sei es zur beruhigung oder zur Problembewältigung).

Ich kritisiere aber deine Penetrante Art die einen den Anschein gibt das du ungern verlierst bzw dir Fehler eingestehst.

Alles im ganzen bin für eine Annahme

Same lol. Kann an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen. Ist oft das dir das Hormon L-Thyroxin fehlt. Bleibt meist sehr lange unbemerkt.

Außerdem kannst du auch in Clubs, Bars und Kneipen gehen. (Und ins Rotlichtmileu)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wegen der geht nicht

Hey da ich am 7.11 18 Jahre alt werde würde ich gerne Empfehlungen haben was man so als "Volljähriger" alles tun kann was man davor nicht tun konnte.

Seid Kreativ und helft mir

MFG

Kerim

Ich hab ab und zu mit dir während des bannes andere games gespielt und denke schon das in vergleich zu früher du deine Spielweise geändert hast und setze darauf das wenn du entbannt bist die Provokationen aufhören von früher.