Beiträge von Phalax

Ich finde es ist einfach eine unfaire Konstruktion gewesen und eigentlich ist Tastatursteuerung als Fighter verboten wenn da noch andere Spieler an der Konstruktion beteiligt sind und da andere mitgefahren sind würde ich das als Regelverstoß sehen...Aber Admins bekommen ja immer recht also von daher hat sich ja das Thema gegessen.

Interessant damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt also mit den Hitboxen in Sitzen...naja dann ist es echt schon eine Unfaire Konstruktion und man sollte evtl dazu eine Regel auslegen das man zbs gebaute Fahrzeuge vorne auflassen muss bzw das der Sitz Frontal offen sein muss.

Ist nur so ein Vorschlag.

Mir geht darum das ob das wirklich erlaubt ist (siehe anhang)

Darf man mit anderen Spieler gebaute Fahrzeuge fahren als Fighter und dabei gewollt andere Fighter Umfahren.

man sieht auf dem Bild Slugcat (angermerkt er ist ein "Super Admin") wie er mit jemanden im dem Fahrzeug sitzt (und es war für 2 Spieler gebaut) das Fahrzeug war auch echt schnell . Das Fahrzeug hat auch Slugcat gebaut und es war wirklich nur zum töten gemacht ich fands unfair und andere auch aber mir geht jetzt um 2 Regeln einmal "unfaire Konstruktionen" und "Tastatursteuerung als Fighter"

dabei ist mir die 2 Sache wichtiger weil die Regel besagt das man als Fighter keine Konstruktionen mit Tastatur steuern darf bzw ist es verboten wenn andere Spieler es benutzen. Also ist das erlaubt? Und ist es eine unfaire Konstruktion? Wenn nein warum? Btw manche sagten auch es wäre theoretisch eine Schießscharte weil er hat auch daraus geschossen.modern-gaming.net/attachment/5442/

modern-gaming.net/attachment/5443/

modern-gaming.net/attachment/5444/