Beiträge von Asbest|Beast
-
-
neuordnung
-
1.Beschreibung
Wenn mann ein Radio und eine dazugehörige Radiokonsole spawnt und dann durch diese Musik hören will gibt sie keinen Ton ab.
2.Auslöser
Es Könnte sein dass Soundcloud rumbuggt oder irgendwelche Probleme hat oder irgendwass ist mit den Workshop-Mod falsch.
3.Datum
Ich habe diesen Fehler/Bug am Samstag den 02.11.2019 um c.a 13:20 Uhr Beobachtet.
4.Fehlercode
Dies taucht in der Garry's mod Konsole auf:
[MediaLib] BassMedia play failed: BASS_ERROR_FILEOPEN
5.Videomaterial
Keins vorhanden.
-
-
1. Beschreibung:
Wenn mann sich in einen Prop verwandelt diesen dann fährt und raus geht ist die ansicht/Kameraperspektive dort wo der Prop war aber mann selber ist nicht in der Kamera.
also als wenn mann eine Kamera in den himmel plaziert und durch die schaut.
man taucht auf ganz woanders auf als man zulezt war.
2. Auslöser:
Ich weiß nicht wieso das passiert.3. Datum:
20.10.19 um 19:25 Uhr.
-
1. Beschreibung:
-
1.Steam-Name
Mein Name auf Steam ist [MG]Beast.
1b.Realer Name
In Realität heiße ich Eryk.N.
2.Steam-ID
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:85709120.
3.Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 06.09.2019 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche
Meistens spiele ich jeden 2ten Tag aber in letzter Zeit öfter auch Täglich.
Wenn ich spiele dann spiele ich immer 3-6 Stunden.
Hier eine kleine aufklärung ab wann ich meistens on komme. Komme 2 mal in der Woche wegen dem spätem Schulschluss erst online
Montag: Ab 17:30 Uhr
Dienstag: Ab 14:50 Uhr
Mitwoch: Ab 17:30 Uhr
Donnerstag: Ab Uhr 14 Uhr
Freitag: Ab 14:40 Uhr
Samstag: Ab 12 Uhr
Sonntag: Ab 12 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze momentan den Donator+ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit
Ich habe wine Spielzeit von 01w 02d 19h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze zurzeit das RAZER Kraken Pro V2 Headset.
9. Was halte ich von dem Server
Ich finde dass es ein echt cooler Server mit vielen coolen Waffen,keinem p2w (pay to win), nicen Maps, Fairen regeln und kompetenten Admins ist.
Und mann dort gut mit anderen leuten spielen kann und auch wegen der vielen bau möglichkeiten einige coole Sachen bauen kann.
Der Server gibt sehr viele möglichkeiten Spaß zu haben als Beispiel die NPC'S und dass "Knochen bearbeiten" und dass Lebensanzahl Tool.
Man kann dann einfach einem Zombie 10k Leben geben und einen "Boss" Kampf veranstalten oder wie schon erwähnt die Knochen von den NPC'S bearbeiten und absolut witzige "Wesen" erstellen.
Das es auch wenige Regeln gibt finde ich gut und die Regeln kaum die Builder und Fighter einschränken z.B. es gibt nur die nötigsten Regeln für Builder damit die ihren Spaß haben aber den anderen den spaß nicht verderben z.B. den spawn einbauen.
Es gibt halt auch so viele sachen mit denen man seine Base gestalten kann Fading Doors, Jumppads, Spawnpoints und vieles anderes was einfach mega cool ist aber auch gleichzeitig fair ist.
Das Fighten ist auch eine mega nice sache die durch die vielen Waffen und erst recht durch die vielen Legendären Waffen spaß macht.
Ich mag den Server halt weil er einen so viele optionen gibt die man machen kann Rennen, Base Raids, Bau Wettbewerbe, Flugzeug Rennen, Pixel Arts machen, Discos bauen, Clill Lounges bauen und mega vieles mehr.
Der Server ist eindach echt Klasse und perfekt um sachen mit Freunden zu machen
10. Warum möchte ich Admin werden
1.Um dem Serverteam einiges zu erleichtern.
2. Um zu helfen die Fairness und die Gerechtigkeit unter den Spielern und auf dem Server aufrecht zu erhalten.
3. Da ich gerne Personen helfe die nich grade viel über B&F wissen und um du Commiunity so zu vergrößern.
4. Um Menschen in eine "Sache" einzubringen.
5. Um jeden den Spaß am spielen und Server erhalten zu lassen
6. Um zu zeigen dass man mir vertrauen kann und um zu zeigen dass ich eine Vertantwortungsvolle Person bin.
7. Ich bin von meiner Pause zurück und wieder Interesse an MG gefunden habe und auch gerne wieder ein Modertor sein wollen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich eine Hilfsbereite und freundliche Person bin und weil ich jederzeit offen für Fragen bin und auf diese auch intwnsiv eingehe und schnell und verständlich beantworte undswar auch wenns nötig ist solange bis die Person die Hilfe braucht es auswendig kann.
Weil ich schon mehere Erfahrungen als Moderator,Admin und S-Admin gesammelt habe und dementsprechend auch gut moderieren kann.
Weil ich in Supports immer eine Neutrale Meinung vertrete und nicht auf der Seite des Freundes bin wenn er in einen Support verwickelt ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin
Ja ich war auf mehreren Servern eine Administrative Person undswar:
Ich war Supperter/Moderator auf 2 TTT-Servern und auf einem Dark-Rp war ich mal S-Admin
12b. war ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja ich war bereits einmal B&F Moderator, aber ich habe meinen Rang abgeben weil ich keine lust bzw. ne Pause von MG haben wollte.
13. Probleme mit Nutzern
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins
Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt aber nur weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich wurde 2 mal verwarnt.
Einen Warn habe ich von Eutermann der Ehrenmann am 22.11.18 wegen Coop bekommen.
Und den anderen Warn habe ich von Fliegende Kuh am 12.12.18 wegen Random-Spawnpoint bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie auf B&F gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich bin nun viel aktiver geworden und ich möchte mich auch für mein damaliges Fehlverhalten auf PX von tiefst entschuldigen und ich hoffe dass ich angenommen werde.
-
Alo als ich und paar andere grade SEK gespielt haben konnten wir das Lockdown equip nicht nutzen
-
1.Beschreibung
Wenn mann als Staatsbeamter sich das Lockdown equip holt kann mann das equip nicht nutzen.
"Dein Job hat nie gelernt diese Waffe zu nutzen"
2.Auslöser
Es könnte durch dass lezte Update dazu gekommen sein oder das Script dass verhindern soll dass man in bestimmten Jobs bestimmte Waffen nicht nutzen kann spackt herum.
3.Datum
12.09.19
-
Ich bin ja auf die Kritik eingegangen.
Ich habe fast sofort nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe mich ans editieren gesezt und habe auf Basis der Kritik die stellen in der Bewerbung verändert.
Ich habe auch Ali's Frage beantwortet.
Ab jezt kann ich nurnoch auf Fragen antworten da ich alle Älteren Beiträge und die Bewerbung nicht mehr editieren kann.
-
Wenn man das Popcorn wirft onehittet es nicht mehr und bleibt als "World" Prop auf dem Boden liegen und despawnt nicht.
-
Da ich die älteren Beiträge von mir aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bearbeiten kann muss ich das nun in einem neuen Post verkünden.
Undzwar haben mehrere leute meine Aktivität kritisiert.
Ich will nur sagen dass ich eine Pause genommen habe und die Pause sogesagt am 6.9 zu ende ging da ich an dem Tag wieder lust gefunden habe zu moderieren.
Ich weis jezt nicht ob andere das auch für ein Missverständnis halten aber ich schon.
-
Dürfte ich wissen welche Server das waren auf denen du Administrativ unterwegs warst?
TTT:
Traitor-City(Joker65557)
Gamingrausch(Joker65567)
Dark-Rp
Blacktopia(Leider keiner mehr, da das lange her ist und am ende alle den Owner gehasst haben und alles vergessen wollen über den server)
Alle existierwn leider nicht mehr habe in klammern geschrieben wer dir bestätigen kann dass ich dort nen Mod/Supporter war.
-
Was könnte ich denn da noch schreiben...
Wenn mann die alte mit dieser Bewerbung vergleicht sieht man massive unterschiede ...
Habe jezt zu Punkt 9 einiges hinzugefügt.
-
Wenn du meinst dass ich mir keine mühe gegeben habe ist es ok aber was könnte ich da noch verbessern mir fällt halt echt nichts mehr ein...
-
Okay ich bitte jezt mal alle die einen dislike dagelassen haben mal mit mir zu schreiben.
Ihr müsst mir nicht schreiben aber es wäre schon nett wenn ihr mit mit über eventuelle Probleme oder Missverständnisse reden wollen würdet.
Halt z.B. was für Probleme ihr mit der Bewerbung oder mir habt.
Damit ich auf soviel kritik wie möglich eingehen kann und meine bewerbung entsprechend ändern/verbessern kann.
-
1.Steam-Name
Mein Name auf Steam ist [MG]Beast wolf.
1b.Realer Name
In Realität heiße ich Eryk.N.
2.Steam-ID
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:85709120.
3.Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
Ja ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.
Ich spiele seit dem 06.09.2019 wieder aktiv auf dem Server.
Meistens spiele ich jeden 2ten Tag aber in letzter Zeit öfter auch Täglich.
Wenn ich spiele dann spiele ich immer 3-6 Stunden.
Hier eine kleine aufklärung ab wann ich meistens on komme. Komme 2 mal in der Woche wegen dem spätem Schulschluss erst online
Montag: Ab 17:30 Uhr
Dienstag: Ab 14:50 Uhr
Mitwoch: Ab 17:30 Uhr
Donnerstag: Ab Uhr 14 Uhr
Freitag: Ab 14:40 Uhr
Samstag: Ab 12 Uhr
Sonntag: Ab 12 Uhr
Ich besitze momentan den Donator+ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit
Ich habe wine Spielzeit von 01w 01d 16h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich besitze zurzeit das RAZER Kraken Pro V2 Headset.
Ich finde dass es ein echt cooler Server mit vielen coolen Waffen,keinem p2w (pay to win), nicen Maps, Fairen regeln und kompetenten Admins ist.
Und mann dort gut mit anderen leuten spielen kann und auch wegen der vielen bau möglichkeiten einige coole Sachen bauen kann.
Der Server gibt sehr viele möglichkeiten Spaß zu haben als Beispiel die NPC'S und dass "Knochen bearbeiten" und dass Lebensanzahl Tool.
Man kann dann einfach einem Zombie 10k Leben geben und einen "Boss" Kampf veranstalten oder wie schon erwähnt die Knochen von den NPC'S bearbeiten und absolut witzige "Wesen" erstellen.
Das es auch wenige Regeln gibt finde ich gut und die Regeln kaum die Builder und Fighter einschränken z.B. es gibt nur die nötigsten Regeln für Builder damit die ihren Spaß haben aber den anderen den spaß nicht verderben z.B. den spawn einbauen.
Es gibt halt auch so viele sachen mit denen man seine Base gestalten kann Fading Doors, Jumppads, Spawnpoints und vieles anderes was einfach mega cool ist aber auch gleichzeitig fair ist.
Das Fighten ist auch eine mega nice sache die durch die vielen Waffen und erst recht durch die vielen Legendären Waffen spaß macht.
Ich mag den Server halt weil er einen so viele optionen gibt die man machen kann Rennen, Base Raids, Bau Wettbewerbe, Flugzeug Rennen, Pixel Arts machen, Discos bauen, Clill Lounges bauen und mega vieles mehr.
Der Server ist eindach echt Klasse und perfekt um sachen mit Freunden zu machen
1.Um dem Serverteam einiges zu erleichtern.
2. Um zu helfen die Fairness und die Gerechtigkeit unter den Spielern und auf dem Server aufrecht zu erhalten.
3. Da ich gerne Personen helfe die nich grade viel über B&F wissen und um du Commiunity so zu vergrößern.
4. Um Menschen in eine "Sache" einzubringen.
5. Um jeden den Spaß am spielen und Server erhalten zu lassen
6. Um zu zeigen dass man mir vertrauen kann und um zu zeigen dass ich eine Vertantwortungsvolle Person bin.
7.Ich bin von meiner Pause zurück und wieder Interesse an MG gefunden habe und auch gerne wieder ein Modertor sein wollen würde.
Weil ich eine Hilfsbereite und freundliche Person bin und weil ich jederzeit offen für Fragen bin und auf diese auch intwnsiv eingehe und schnell und verständlich beantworte undswar auch wenns nötig ist solange bis die Person die Hilfe braucht es auswendig kann.
Weil ich schon mehere Erfahrungen als Moderator,Admin und S-Admin gesammelt habe und dementsprechend auch gut moderieren kann.
Weil ich in Supports immer eine Neutrale Meinung vertrete und nicht auf der Seite des Freundes bin wenn er in einen Support verwickelt ist.
Ja ich war auf mehreren Servern eine Administrative Person undswar:
Ich war Supperter/Moderator auf 2 TTT-Servern und auf einem Dark-Rp war ich mal S-Admin
Ja ich war bereits einmal B&F Moderator, aber ich habe meinen Rang abgeben weil ich keine lust bzw. ne Pause von MG haben wollte.
13. Probleme mit Nutzern
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins
Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt aber nur weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich wurde 2 mal verwarnt.
Einen Warn habe ich von Eutermann der Ehrenmann am 22.11.18 wegen Coop bekommen.
Und den anderen Warn habe ich von Fliegende Kuh am 12.12.18 wegen Random-Spawnpoint bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie auf B&F gebannt.
Nach der Pause die ich mir genommen habe Bewerbe ich mich nun wieder als Moderator.
Und ich werde meine Aktivität ernster nehmen als zuvor und werde diese auch als erstes erledigen bevor ich andere Sachen machen will.
Ich hoffe das diese überarbeitete Version jezt besser ist und ankommt und ich auch hoffentlich angenommen werde.
-
Ich Überarbeite meine Bewerbung nochmal und lade sie gleich wieder hoch.
Wenn jemand dagegen einen Einwand hat soll er sich bei mir melden.
-
Nunja ich habe abgegeben da ich einfach keine lust/eine Pause von MG nehmen wollte (hat man ja auch gemerkt dass ich sehr selten auf MRP,B&F oder TTT war)
und jetzt habe ich wieder lust an all den Sachen gefunden und würde halt gerne auch meinen Rang auf B&F wiederhaben.
Warum hast du dich nicht einfach 2-3 Wochen abgemeldet o. mit Tune eine Vereinbarung gemacht das du dich solange Abmelden kannst, weil du eine Pause haben möchtest ? Tune ist kein Untermensch und ich denke er hätte nichts dagegen gehabt, wenn doch dann soll er mir das mitteilen.
Tune hat ja gesagt dass ich dann den Rang abgeben soll .
Also so habe ich es verstanden.
-
Alles anzeigen
Wie Wobba schon sagte, ist diese Bewerbung nicht die beste und auch sieht sie nicht so aus, als wenn du dir viel Mühe gegeben hättest.
Du hast hinter die Sätze weder Punkte noch auf irgendwelche Kommas geachtet, dazu hast du nur/überwiegend mit einem Satz geantwortet, gerade bei Fragen 9,10 und 11 nicht gut. Frage 12b ist ebenfalls schlecht ausgefüllt, weder Abgabe-/Demote-Grund oder sonstige Informationen, warum du nicht mehr im Team bist und dich nach so kurzer Zeit wieder bewirbst.
Deswegen erübrigen sich 2 Fragen.
Warum hast du überhaupt abgegeben - oder warum wurdest du demoted ?
Warum bist du nach so einer kurzen Zeit wieder da ?
Kannst du mir rein aus Interesse mal beantworten.
MfG, M1tsinn.
Nunja ich habe abgegeben da ich einfach keine lust/eine Pause von MG nehmen wollte (hat man ja auch gemerkt dass ich sehr selten auf MRP,B&F oder TTT war)
und jetzt habe ich wieder lust an all den Sachen gefunden und würde halt gerne auch meinen Rang auf B&F wiederhaben.
-
1.Steam-Name
Mein Name auf Steam ist [MG]Beast wolf
1b.Realer Name
In Realität heiße ich Eryk.N
2.Steam-ID
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:85709120
3.Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
Ja habe ich 25€
06.09.2019
Meistens jeden 2ten Tag aber in letzter Zeit öfter Täglich
Ich habe den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit
01w 01d 16h
8. Besitze ich ein funktionierendes MikrofonJa ich besitze eins
Ich besitze das RAZER Kraken Pro V2 Headset
Es ist ein echt cooler Server mit Fairen regeln und kompetenten Admins
Um dem Server gerecht und fair zu halten und den um Leuten den Spielspaß erhalten zu lassen indem ich Spieler die gegen Regeln verstoßen und den Spielspaß von anderen zerstören zu bestrafen
Weil ich die Regeln durchsetzen will um Spielern den Spielspaß erhalten zu lassen
Ja ich war auf einem DarkRP-Server S-Admin und auf 2 TTT Servern Supporter
Ja ich war bereits einmal B&F Moderator
13. Probleme mit NutzernIch habe keine Probleme mit anderen Nutzern
14. Probleme mit AdminsIch habe auch keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekicktNein ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt aber nur weil ich AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhaltenIch wurde 2 mal verwarnt 1mal wegen coop und 1 mal wegen random-spawnpoint
15c. Wurde ich bereits gebanntNein ich wurde noch nie gebannt
-
Also ich finde die Idee sehr gut.
Es ist meiner meinung nach sehr nützlich
Weil es ist wikrlich einfach lästig und nervig alle hinzufügen.
Besonders wenn mann grade nur mit seinen freunden Rebell machen will oder raiden will aber mit schweren Waffen und dann leute kommen "Üüüüäääää Mama füg mich zur tür hinzu" Und dann muss mann zur Base namen suchen hinzufügen und dann kann mann die "Ziele" im schlimmsten fall nicht mehr raiden weil die schon von wem anderen geraidet werden oder schon am verkaufen sind.
Insbesondere wenn dass auf großen maps ist wie Newexton oder Evocity passiert
Da ist die base in der innenstadt und mann sucht wo anders nach "zielen" z.B. in Woogong auf Newexton oder am Wasserfall.