^0/10
Beiträge von Elakrut
-
-
Bitte heirate mich. Ich liebe dich und bin ein glückliches Kind deiner Familie ps delta stinkt nach Soguk 10/10
-
10/10 Bester Name!!!
-
-
Dazu kann ich nur sagen das ich Mco und MRP stark deferezire und es in meiner Welt nicht Mal eine wirklich Beleidigung stattgefunden hat. Ich wäre online gekommen, um einen schnellen RAID zu machen und danach wieder zu gehen allerdings wurde mir mitgeteilt, dass das traihard wäre und habe es daher unterlassen.
-
Zu dem Zeitpunkt war ich etwas betrunken.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich niemanden ernsthaft beleidigt habe.
Der einzige Wortlaut der viel war, dass ich im Spaß meinte, das alle Idioten sein.
Worauf dann erstmal keine Reaktion kam!
Erst nach dem ich dann von Steamshot RDM't wurde und ihn Reporte hatte, erhielt ich einen 8 stunden Bann...
Daraufhin bat mein Bro Thai in für eine Klärung auf den TS, woraufhin Steamshots, oder wie er auch hieß, sich dann allgemein aus dem Staub machte und uns bcw mir Nichtmal die Gelegenheit gab in ein Gespräch zu gehen.
Da ich sehr angetrunken war, nahm ich das einfach als ein" (jo du bist gerade zu krinsch) gehe lieber off bevor du dich all zu sehr blamierst".
Außerdem habe ich meine Hassliebe zu zockerzombi umschweifend zelebriert und ihm laut einiger bres ein halben Antrag gemacht. XD
-
8/10
Hatte noch nicht viel Kontakt mit dir,
bist aber soweit ich dich mitbekommen habe ein netter Boy
-
Dazu kann ich nur entgegnen, dass ich dich in letzter Zeit nur abends auf dem Server spielen sehe und du deshalb vlt diese Ansicht trägst. Würde mich freuen, wenn wir wieder mehr miteinander spielen würden
Und du mir die Chance gibst dir zu zeigen das sich mein Spielverhalten gebessert hat.
-
Ich kann dir ehrlich sagen, dass das Bild, was du von mir hast, ist für mich sehr schade.
Es würde mich freuen, wenn wir einfach nochmal ein klärendes Gespräch haben!
-
Bewerbung um eine Stelle als Moderator auf dem MRP Server.1. Steam-Name:
Gybriel {[\^_^/]}.
1b. Roleplay Name:
Alex Kurdo [Alex Dolphin].
1c. Realer Name:
Gybriel Yturbe El Akrut.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:91071373.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt (Geboren am: 25.09.2001).
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des
Moderator's auf dem MRP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Auf MRP Server spendete ich bereits für Donator++,
50 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele wieder aktiv seit dem 01.06.19.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo
Di
Mi Do Fr Sa So 12-24Uhr 16-24Uhr 12-24Uhr 16-24Uhr 16-24Uhr 13-24Uhr 13-24 uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator ++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 1w0d08h06m30s+.
8+8b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe ein Logitech-G430.
9. Was halte ich von dem Server:
(A.)
Bedingt durch meine Spielzeit, in den letzten Tagen, kann ihnen mitteilen,
dass ich den Server MRP einfach überragend gut finde und mich freuen würde diesen zu
Unterstützen.
(B.)
Das einzige Defizit ist, dass es manchmal etwas länger dauert bis Reports bearbeitet werden.
Trotz alledem macht es immer wieder Spaß zu spielen.
(C.)
Man hat durchgehend Spaß und findet immer nette Leute zum Spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
(A.)
Mein Wunsch ist es, dass Team zu unterstützen und für Ordnung auf dem Server zu sorgen.
Außerdem würde ich gerne dafür sorgen das alle Spieler Spaß am Server haben, auch bedingt durch meine Arbeit als Moderator.
(B.)
Ich habe mittlerweile circa 3200 Stunden
Spielzeit in Garry's Mod und möchte meine Erfahrungen und mein
Wissen mit den Leuten teilen und sie beim Spielen unterstützen.
(C.)
Außerdem kenne ich die Regeln bereits wie meine linke Westentasche und würde gerne dazu
beitragen, dass diese auch eingehalten werden und verbessert werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin jeden Tag aktiv, möchte meinen teil zur Community beitragen und
habe schon viel Erfahrung im Bereich der Administration z.b. als stellvertretende Community Leitung des Dustgaming Server oder bereits bei euch als Moderator, dazu bin ich
freundlich, hilfsbereit, aktiv auf dem Forum und kenne mich mittlerweile sehr gut mit
den Regeln aus. Daher glaube ich eine Hilfe für das Server-Team
sein zu können. Und würde mich freuen euch (das Server-Team von MRP)
Unterstützen zu können.
12+12b. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Den Rang des Moderatoren bekleidete ich bereits auf MO, sowie MRP.
Leider war ich damals nicht reif genug um den posten pflichtbewusst zu halten.
13. Probleme mit Nutzern:
Es sollten keine fachlichen Probleme mit Vorligen, Jedoch pflegt Oberst Gruppenführer eine leichte Abneigung gegen mich.
Die einzelnen Sachen, die offen waren, wurden im Gespräch geklärt.
15a. Wurde ich jemals gekickt:
Es wurden bei mir keine Kicks getätigt.
15b+15c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zehn inaktive Verwarnungen mit dem Grund:
FailRP x5
RDM x4
RDM+ x1 (Deshalb erhielt ich auch einen Ban, der durch eine Entschuldigung meinerseits einen Tag andauerte.)
hier zu wollte ich noch sagen das ich diese nur abends (meist ab 1:30-2 Uhr) erhielt, durch ein übermüdetes Spielverhalten, daher verspräche ich hiermit das ich nach 1 Uhr nicht mehr spielen werde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe, dass ich euch, sowie der Community eine Hilfe sein kann.
Mit freundlichen grüßen an das MRP Team euer
Gybriel Yturbe El Akrut.
-
Du bist ein laufendes meam mit tourte und dafür liebe und hasse ich dich
?/10
-
Eine sehr schöne Bewerbung!
Meine Einschätzung zu dir:
Du kannst gut mit Menschen umgehen,
bist ein pflichtbewusster Mensch und
hasst eine punktgenaue Regelkenntnisse.
#Dafür
-
5/10
Px ist nicht so gut wie MO ;P
-
Ah ja du hast also die Regeln gelesen, nach dem du gebannt wurdest. Ich würde Sage: "wurde ja auch Zeit." Persönlich würde ich dir empfehlen noch ein wenig länger zu spielen, mehr Erfahrung zu sammel und es dann eventuell erneut zu probieren.
-
Sehr selbst ironisch, was ja auch eine Sache ist mit sowas umzugehen. Na ja du bist toll und hast gute Arbeit geleistet. Lässt nur zu hoffen, dass du dir das, was andere zu dir sagen nicht all zu nah kommen lässt.
Mit freundlichen Grüßen Alex Dolphin.
-
High High and welcome Hi
-
Ich denke du bist ein guter Spieler, allerdings finde ich das du noch ein wenig mehr Erfahrung auf dem Server sammeln solltest, da du manchmal doch den einen oder anderen Fehler machst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rip und dir natürlich eine schöne Zeit im RL
<3
-
10 Äpfel von / 10 Bananen
LG Alex Dolphin
-
9/12
Lieber tolerant als bekannt. Um jemanden zu zitieren: "Willst du dir nen Namen machen musst du auf die Straße kacken, zeig den Leuten mal was in dir steckt!"