Beiträge von Kerim Strohhut

Schonen guten Tag.

Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema gehört und ich kann mich jetzt einfach, durch die vielen verschiedenen Aussagen, nicht entscheiden, wie ich bestrafen oder mich bei solch einem Fall verhalten soll:

Ist es erlaubt, als außenstehender, durch Zäune zu schießen?
    Es kam mir zu ohren, dass man NUR als Erbauer dies nicht tätigen darf, jedoch als z.B Einbrecher diesen Vorteil nutzen dürfte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen guten Tag zusammen.

Wenn meine Meinung gefragt ist:

Die Entscheidung selbst liegt beim Russky.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

Ein wunderschönen guten Tag, Bruce Standburg!

Schön, dass du dein Recht um ein Entbannungsantrag von gelten machst.

Als Allererstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du im Support sehr freundlich warst und es keine weiteren Probleme gab.

Es gab keine unnötigen Diskussionen oder faulen Ausreden für die erbaute Schießscharte. (Stroh)hut ab!

Zum weiteren find ich es klasse, dass du deinen Fehler akzeptierst hast! Jedoch seltsam finde ich diese Situation schon:

> Fast 2 Wochen Spielzeit

> Schon in der Community seit bestimmt 8 Monaten

> Ich habe sehr viele erbaute Basen von dir gesehen, sprich Erfahrung izz da.

> Sehr viele Warns !

>> Und darunter sehr viele mit der Thematik "Basebau"

--> Wie kann es dan sein, dass du immer noch diese gleichen Fehler begehst, obwohl du schon mehrfach deshalb bestraft wurdest?

--> Verstehst du wirklich nicht, die Ernstigkeit der Lage? Oder brichst du die Regel in der Hoffnung, dass es niemand bemerkt, um dadurch großhafte Vorteile zu beziehen?

Fazit:

Ich möchte dich nicht nochmal im Support sehen mit der Thematik des Basebauens und deren Legitimität.

Deine direkte Entschuldigung und Einsicht hat dich in DIESEM Fall gerettet.

Leider möchte ich dir hier keine vollkommene Entbannung aussprechen.

Ich reduziere die Länge des Bannes auf 1 Tag.

PS: Sei auf der Hut! Wir im Team sprechen uns ab und halten zusammen. Die Augen sind überall. O_O

VERKÜRZT AUF 1 TAG

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut.

*Zu 10. im Ts3 Channel*

Adil redet mit irgendeiner älteren Dame im Hintegrund.

Plötzlich...

Eine ältere weibliche Stimme:".......... und die W*chstücher auch aufräumen, adil!"

Ich glaube wir haben noch nie so heftig und lange gelacht.

Adil... Adil...Du alter Schlingel.

Meine Motivation in Garry's Mod liegt zu 98% nur im Wahrnehmen der Administrationsaufgabe und nur 2% im tatsächlichen Rollenspiel. Ohne die Administration könnte ich es sozusagen auch deinstallieren.

Sorry aber als Grex Admin war, war er wirklich aktiv! Sehr aktiv. Im Endeffekt zeigt dies, dass Grex seine Pflichten als Admin auch wirklich getätigt hat. Supports waren bei ihm in 0 komma nix weg.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Crosshair not allowed :^)

eh eh ehhhhhhhhh.. das ist kein crosshair. Das ist nur ein 45 grad Maßstab zur Fixierung der Mitte.. ???

Grex seine Kompetenzen sind vorhanden! Das schonmal vor weg.

Meines Wissens nach ist der Demote aufgrund eines Themas entstanden: Zu strenge Strafen.

Gerade dieses Problem ist leicht und schnell behebbar.

Mein Vorschlag: Moderator mit Probezeit 2 Wochen. Bei bestehen der Probezeit --> Promote.

Viel Glück, Janik!

Ich würd mich sehr freuen dich wieder bei uns zu haben.

Ps: Trotz seines Demotes hielt er seine Aktivität auf dem Server, sprich interesse ist da.

*Bürgermeister und Mafiaboss im Support mit mir und Wiktor_Nowak *

Ich: Bürgermeister, erklären Sie mir doch bitte den Begriff "Schutzgeld".

Bürgermeister: Also... ja.. also.. Das ist wen zum Beispiel der Bürgermeister dem Mafiaboss Geld zahlt, damit der Mafiaboss ihn beschützt.

Mafiaboss: ........

Ich: ........

Wiktor: ........

*Alle Lachen sich 2 min kaputt*

Es waren 10 Dollar btw....