Treffen sich 2 Araber beim Minecraft Spielen
@AIMEN
Ohne Witz. Ich als Moslem musste gerade so heftig lachen. :D:D
Treffen sich 2 Araber beim Minecraft Spielen
@AIMEN
Ohne Witz. Ich als Moslem musste gerade so heftig lachen. :D:D
Ich habe noch nie jemand mein wahres Ich gezeigt und werde es nie tun.
Hat ein nicht schönes Profilbild
Best Supporter EUW.
Ich hatte in der Schule noch nie eine Note 2 oder schlechter in Englisch oder Psychologie.
0/10
Hey, Jonny Haze!
Hammerhart. Keine 2 Minuten nach dem Bann und schon ein Entbannungsantrag =)!
Um ehrlich zu sein, jonny, stört es mich extremst, dass du immer noch nicht bei der Wahrheit bleiben kannst.
Ich hab dir die Sache geschildert und trotzdem gehst du nicht drauf ein. Ich glaub du hast nicht so ganz verstanden was du überhaupt falsch gemacht hast.
Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du ein Bürger verhaftet hast, der angeblich 2 Diebe geschlagen hat.
Du solltest dich dafür entschuldigen, dass du mir dreist ins Gesicht gelogen hast. Ich habe die ganze Aktion spectatet und habe dabei folgendes feststellen können:
--> Erstens hat der angebliche Bürger niemanden Schaden zugefügt, weder mit der Faust, noch sonst irgendwie. Sprich Supportlüge.
--> Zweitens hast du folglich jemanden zu unrecht inhaftiert. Sprich RDA.
Im Support habe ich dir mehrmals gesagt:
> Die Logs lügen nicht.
> Meine Augen lügen ebenfalls nicht.
> Beide Spieler hatten unmittelbar nach der Verhaftung volle HP.
Ich finds schade, dass du selbst im Forum immer noch nicht bei der Wahrheit bleiben kannst, obwohl ich dir die oben aufgelisteten Beweise schon im Support präsentiert habe.
Ich denke 1 Tag für eine eindeutige Supportlüge + RDA ist mehr als großzügig.
Setz die Zeit ab und bleib in Zukunft bitte ehrlich! Es ist nämlich so, dass manche administrative Personen viel milderer bei der Bestrafung vorgehen, falls der Täter sich direkt entschuldigt und sich seiner Schuld bewusst ist. Lügen ist nie eine gute Idee.
Leider ABGELEHNT
Mit freundlichen Grüßen,
Kerim Strohhut
Wäre dabei.
Ps: Maxi hat mich gezwungen es zu kaufen... RIP money.
Der Film "Jesse wird in CSGO geboosted" soll auch exzellent sein.
in Time
Anfangs anstrengender duhd.
Danach Rücksichtsvoll und Nickolas.
4/10
11/10
8/10