Beiträge von Kerim Strohhut
-
-
-
Momo Nervensäge.xd
-
Viggi Bekannt als hübscher Koala.
-
Ein wunderschönen guten Tag allerseits.
Falls ich meine Meinung dazu geben darf:
Sich selbst als "Opfer" darzustellen ist nie eine gute Entscheidung, selbst wenn du Fehler hast. Das zeigt noch mehr deine Verbundbarkeit und macht die Situation nur minimal besser.
Ich finds jedoch schön, dass du dir den Mut gefasst hast. Sich Öffentlich so zu entschuldigen zeigt von hohem Selbstbewusstsein.
Wenn ich persönlich angesprochen werde (unabhängig von diesem Thema jetzt) fühle ich mich allgemein gleich besser. So werde ich nämlich direkt angesprochen und nicht in einem Beitrag als Kompletpaket eingepackt. Deshalb finde ich solltest du dich vor allem bei denen entschuldigen, die wirklich/direkt betroffen sind.
Ich wünsch dir all die Schönheit des Lebens und hoffe das die Sache gut ausgeht.
[ Wie soll man dir auch schon nicht verzeihen können.. unmöglich :) ]
Mit freundlichen Grüßen,
Kerim Strohhut
-
Die in Anführungszeichen genannte „Unhöflichkeit“ ist in dem Sinne in Ordnung, denn manchmal muss man als Moderator ( meiner Meinung nach und so wurde es mir auch gesagt bei der Einführung) etwas härter durchgreifen und schauen das man der Gesprächsführende ist und bleibt. Manche User werden zu hippelich und übertreiben mit ihrer Tonlage. Um dies zu unterbinden bekommen manche erst durch Anhebung der Stimme ihre Vernunft zurück und verstehen danach erst, dass ein Moderator vor ihnen steht. Das Problem mancher Administratoren ist, dass sie Ängste haben vor z.B einer Beschwerde oder Ärger von co owner etc und sie deshalb nicht hart genug durchgreifen. Explizit deshalb liebe ich Janosch und Patrick unendlich dafür, dass sie vor solchen Dingen nicht abschrecken und ihre Arbeit auf höchstem Niveau richtig machen. Weder untertreiben sie noch übertreiben sie.
*mit dem Handy geschrieben
-
Ich nominiere:
@$waggerick , weil er hilfsbereit und für einen da ist.
Kerim Strohhut , weil er trotz Arbeit ,Zeit für MRP opfert.
Grex ,weil er mein Lieblingsraidpartner ist und die MRP-Regelbrecher immer in die Schranken weist.
Ich nominiere: Wowa, weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte, dass die an der Spitze sich ganz anders Verhalten, wenn sie einen normalen User oder Moderator vor sich haben. Unser Russiankillerxxx hat mir jedoch das komplette Gegenteil bewissen. Ehrenmann.
Wie kann ich da ablehnen
Kerim Strohhut, weil netter sympathischer Typ und Ehrenmann
Ich nehme an :))
-
Ich nominiere: Rinkanaki , weil er mir unter die Arme gegriffen hat als kein anderer es Tat.
Ich nominiere: Schmund , weil naja. Man muss sich ja nicht wundern, wieso wir nur ein Supporter haben auf dem MRP-Server haben. Ganz klar weil ein kompetenter Sergio reicht..
Ich nominiere: Wowa , weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte, dass die an der Spitze sich ganz anders Verhalten, wenn sie einen normalen User oder Moderator vor sich haben. Unser Russiankillerxxx hat mir jedoch das komplette Gegenteil bewissen. Ehrenmann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser Moment, wenn @Sunny vom AFK sein zurück kommt und in das Headset schreit: UND WIE JEDER WEIS...... VOM BIZEPS SCHRUMPFT DER SALAT.
-
Schönen guten Abend an alle!
Ali war schon immer einer von den Spielern, denen ich egal was sie taten, nicht auf sie sauer sein konnte. Er ist die Definition von Respektvoll und Höflichkeit.
Ich kann mich an so viele wundervolle Situationen mit Ali erinnern, bei denen ich mir immer noch die Finger abschneiden könnte, weil ich sie nicht auf Video habe. Ob als Polizist ein wundervolle RP-situation gemeistert zu haben oder als Dieb alle Basen abgerissen zu haben.
Er ist, während er mit mir war, nie Negativ aufgefallen. Im Gegenteil. Ich durfte mich immer wieder aufs neue erfreuen, wenn Ali meiner Party beigetreten ist.
Ali ist einer dieser Menschen, denen ich mein Bankdaten anvertrauen würde.
Ich würde niemand anderen so ein fettes Dafür geben, wie ich es jetzt mache.
Danke Ali, dass es dich gibt.
#DAFÜR
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schuldig.
Hast du dir schonmal dir ausversehen selbst die Regeln geöffnet als Admin?
-
Ich wollte auch einmal mein Senf dazu geben.
Kurz und Knapp gesagt hatte ich heute sehr viel Zeit mit dir im Spiel. Du baust viele Events wie z.B jetzt gerade ein Looping-Event und förderst somit den Spaß der Spieler.
Ich hab dir einen Tipp angeboten, dass du aufpassen solltest wegen CDM in deinem Event und du nahmst ihn mit Respekt und Reife an. Sofort hast du angefangen etwas gegen das mögliche CDM während des Events zu machen. Fand ich super das mein Tipp ernst genommen wurde und nicht einfach weiter gebaut wurde.
An sich sehe ich dich sehr oft auf dem MRP-Server und ich hatte auch bisher keinerlei negative Erfahrung sammeln müssen mit dir.
Ich wünsch dir viel Glück auf deiner vermutlichen Karrierebahn!
Mit freundlichen Grüßen,
Kerim Castle
-
Habe die Bewerbung gerade erst gelesen.
Finde sie ebenso sehr gut geschrieben und wünsche dir Glück.
Hallo mcNuggets!
Vielen Dank das du dich dazu entschieden hast meine Bewerbung zu lesen.
Auch dein Lob gibt mir Motivation und macht mich Stolz.
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft in der Community!
Mit freundlichen Grüßen,
Kerim Castle
-
Vorab ein großes Lob an die Bewerbung, diese dürfte seit langem eine der Besten sein.
Da ich leider nicht weiß, in welcher Woche deines Schichtplanes du dich gerade befindest:
Besteht die Möglichkeit, sich heute abend mal mit dir auf dem TeamSpeak zu unterhalten?
Keine Sorge, es geht nicht um eine Regelabfrage oder Ähnliches.
Hallo Syntek!
Recht herzlichen Dank für dein Lob!
Ich befinde mich momentan in Woche Drei.
Ich hatte gestern Lust und Zeit auf arbeiten. Dabei dachte ich mir ein wenig extra Geld schadet ja nicht.
Ich habe ab jetzt Zeit für ein Gespräch. Ich werde mich heute den ganzen Tag auf dem Server befinden, um ein Event zu bauen.
Ich freu mich jetzt schon!
Mit freundlichen Grüßen,
Kerim Castle
-
Alles anzeigen
Hi Kerim,
Mir war schon lange klar, dass du dich bewerben wirst. Ich finde dich sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Du bist eine sehr höfliche Person.
Ich habe mit dir einige Zeit verbracht, und kann eigentlich nichts negatives über dich sagen. Von der Anzahl deiner Verwarnungen und der Qualität deiner Bewerbung bin ich doch sehr überrascht. Du bist sehr viel mit den verschiedensten Spielern unterwegs und kannst dich sehr schnell in neue Situationen und Gruppen hinein finden. Da du oft in Gangs spielst, und da auch ein paar schwarze Schafe mitspielen welche ich spectate, habe ich dich oft auch nebenbei beobachtet. In diesen Zeiten ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
Ich erinnere mich auch an mehrere Situationen in denen du neue Spieler aufgenommen hast und ihnen das spiel erklärt bzw. ihnen DarkRP näher gebracht hast. Über deine Aktivität muss ich nur wenige Worte verlieren. Dich sehe ich praktisch jeden Tag auf dem Server.
Im Support bist du immer freundlich, egal ob du Kläger oder Beklagter bist, behandelst du die andere Partei und das Teammitglied immer mit Respekt. Das finde ich wichtig, denn in einem Support Gespräch ist man als Teammitglied immer erst Ermittler und am Ende noch Richter. Man sollte also immer jeden respektvoll behandeln und auch jedem gegenüber zunächst einmal neutral eingestellt sein. Diese Fähigkeiten bringst du mit.
Ich unterstütze deine Bewerbung voll und ganz. Ich wurde nur selten von einer Person so oft positiv überrascht wie von dir.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
Patrick...
Vielen vielen Dank.
Mir fehlen geradezu die Worte. Deine Unterstützung und Meinung waren mir schon immer wichtig.
Ich verstehe manchmal meine Anzahl an Verwarnungen auch nicht so ganz. Aber ich sehe es dennoch positiv. Das sind gleich 8 neue Regelungen, die ich mir durch Eigenerfahrung, noch besser einprägen konnte.
Ich war schon immer ein Typ von Mensch, dem es wichtig war das DarkRP vor dem Aussterben zu schützen. Und deshalb, durch meine Kontaktfreudigkeit unterstützt, ist es mir immer wieder neu eine Freude neue Menschen kennen zu lernen und auf deren ihre Wünsche einzugehen. Gerade dich auf meine Seite zu haben macht mich besonders Glücklich, da ich dich immer als Vorbild gesehen habe - Als jemand, bei dem ich schon immer viel nützliches lernen durfte.
Ich bedanke mich auch sehr dafür, dass du meine Fähigkeit erkannt hast und sie ans Tageslicht gebracht hast.
Auf weitere Momente!
Mit freundlichen Grüßen,
Kerim Castle
-
Alles anzeigen
#Dafür
Weil er sehr Aktiv ist wie man in punkt 7b sieht und er mir sehr oft geholfen hat [Bei verstehen einer regel usw ] . Ich finde auch das er sehr reif ist .
Ich finde das er trotz das er erst seit dem Zeitraum vom 15.Mai - 30.Mai auf dem Server spielt eine sehr hohe Spielzeit von 1 Woche und 4 Tagen erreicht hat. Innerhalb von 1 1/2 Monate solch eine Aktivität zu erreichen, zeigt von hoher Ernstnahme.
Alles anzeigen3. Wie alt bin ich:
Ich bin "21 Jahre" alt und somit vom "1996er" Jahrgang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das Datum für den Beginn des aktiven Spielens kann ich nicht genau festlegen.
Mit Sicherheit kann ich dennoch ein Zeitraum von 15.06.2018 - 30.06.2018 angeben, wobei
ich seitdem jeden Tag aktiv auf dem Server bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig bin ich Donator+ auf dem MRP-Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 01w 03d 22h.
Vielen Dank Dmiitrij Dahmer für dein Feedback!
Ich bedanke mich sehr, dass du diesen Aspekt in das Rampenlicht ziehst!
Tatsächlich habe ich sehr viel Zeit jetzt schon in die Community investiert.
Auf jeden Fall ist dennoch sehr viel Potential nach oben und ich werde mich weiterhin bemühen noch mehr Zeit für die Community zu finden.
Achja! Willkommen in der Familie Castle!
Mit freundlichen Grüßen
Kerim Castle
-
Man kann drüber streiten, ob es RDM ist oder nicht eine person zu töten ,die sogesehen Bodyblock betreibt.
Die Frage stellt sich für mich persönlich: Hat er sich mit Absicht in diesen Gang gestellt, um in Falle eines Überfalls, vorgebeugt zu haben?
Du hättest vielleicht ein Moderator rufen sollen nur um sicher zu gehen, dass genau das nicht passiert: Ein Warn.
-
Alles anzeigen
HI,
ich kenne dich schon ein bisschen, hatte einige Male mit dir auf dem Server zu tun. - Auf mich wirkst du freundlich und Humorvoll, was gut ist, da man in dem Team ohne Humor keine 10 Sekunden überlebt.
Deine Bewerbung ist gut! - Nicht zu lang und auch nicht zu Knapp - Abgesehen davon bekommt man beim schnellen Scrollen auch keinen Epileptischen Anfall.
Du hast eine Woche Spielzeit und ich sehe dich sehr oft auf dem MRP-Server. Ich finde, dass du jeden Teil der Vorlage gut ausgefüllt hast.
Zum nächsten Punkt, deine Warns... Du bist mit 8 Stück am Start, das ist jetzt nicht der GAU aber auch nicht das gelbe vom Ei. Der Bann wegen der Supportlüge ist jetzt auch nicht so der Brüller, aber ich denke soweit ich dich kenne, solltest du aus deinen Fehlern gelernt haben.
Wie immer drücke ich mich nicht für oder gegen eine Bewerbung aus, ich gebe nur gerne meinen Senf dazu.
Für mich bist du ein netter Kollege, der mir bei langen Nächten beim Farmen gerne bei steht - Ich sag nur Familie Fummelknödel ;)Natürlich kenne ich deine Vergangenheit auf dem Server nicht und in Supportsituationen konnte ich dich auch noch nicht all zu gut kennenlernen, aber
Ich wünsche dir viel Glück bei den weiteren Bewerbungsschritten und würde mich freuen dich im Team zu beglückwünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Div
Vielen Dank Div Oeffner für dein Feedback!
Ich bin sehr Glücklich darüber, dass du dich entschieden hast mir eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung zu schreiben.
Die vielen netten Punkte, die du über mich und die Bewerbung aufgezählt hast, motivieren mich sehr und machen mich Stolz.
Auch wenn du dich für ein neutrales Ergebnisse entschieden hast, konnte ich dennoch viel positives aus deiner Rückmeldung entnehmen!
Das Farmen über die Nacht war schon immer ein Highlight. Lachen bis zum Umfallen oder sogar über ernste Themen sprechen war schon immer eine Versüßung während des langweiligen Farmens. Ich dank dir für all die tollen Momente und ich hoffe ebenfalls, dass wir Partner des Einsatzteams in der Nacht sein können.8)
Bis dahin. Roger out - Fummelknödel!