Haben noch andere Spieler diese Erfahrung gemacht? - Dann bitte unter diesem Beitrag melden.
Beiträge von Div Oeffner
-
-
Welche Art von Summe schwebt dir vor?
-
Erst: Wir haben nichts zu tun....
Jetzt: Alles viel zu viel! - Ich lege bald meinen Dienst nieder!
Leude, wenns zu viel ist, drehen wir es halt wieder runter, aber mäckert dann nicht rum.
-
-
Wow,
den Fehler hatten wir in der Community schonmal:
Ich hab noch nie ne Linked-List am Anschlag gesehen(zumindest nicht in C - Aber wer weiß wie es in LUA ist...) maximal index ist glaub ich irgendwo bei 2 mrd.
-
Habe vorrübergehend andere Cuffs bei dem Polizisten eingetragen. - Sollte daher funktionieren.
-
Danke für deinen Vorschlag,
wir haben einen Feuerlöscher, welcher sich begrenzte Zeit nutzen lässt im PD Shop eingeführt.
Wichtig ist, dass die Nutzung durch die Geschäftsanweisung begrenzt wird, sodass das PD nicht auch zur Feuerwehr wird.
Grüße
-
Ich habe mit Luca probiert das ganze zu reproduzieren, uns ist dabei folgendes aufgefallen:
Das anwenden von Werkzeugen auf Fahrzeuge wird nicht in den Logs gesaved.
Ich hatte damals als du den Bugreport eingereicht hast, nachgeschaut ob jemand dich getrollt hat, konnte jedoch nicht finden. Mit Luca war es mir leider unmöglich in diversen Kombinationen das Problem zu reproduzieren und mir ist das selbst so auch noch nie untergekommen...
Ich denke du wurdest an dieser Stelle hops genommen von einem Admin, der hierfür seinen Rang verlieren sollte.
Grüße vom Oeffner
-
Soweit wir das heute getestet haben, konnten Luca und ich den Fehler nicht reproduzieren.
Daher ungültig.
Grüße vom Oeffner
-
So, danke dir für deinen Vorschlag,
die alten "shortsleeved" - Models wurden für das SWAT und für das PD wieder eingeführt(bei DEA und DET passt das einfach nicht zusammen).
Darüber hinaus, habe ich die alten Models beim Swat, welche noch aus der Gefängniswärter Zeit stammen entfernt.
Somit umgesetzt.
Grüße vom Oeffner
-
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Bei meinem Testlauf habe ich gemerkt, dass es wirklich sehr wenig dabei rum kommt.
Dein Vorschlag wurde mit den folgenden Änderungen angenommen:
Der Gewinn pro Item wurde angepasst, darüber hinaus hat man von nun an 12 Plätze im Rucksack, anstatt der ursprünglichen 10.
Tasten wir uns lieber langsam an das Optimum ran als nachher die Komplette Wirtschaft hops zu nehmen.
Grüße vom Oeffner
-
Moinsen,
das Problem an dieser Stelle wird folgendes sein:
Der Böse sagt: "Drück den Panikknopf und du bist tod"
Der Polizist hat keine andere Wahl , drückt den Knopf und wird erschossen.
Der Sinn des Buttons ist es schließlich sein eigenes Leben zu retten und nicht nur die Leiche abzuholen. Ihr hört doch die Sirenen der Einsatzwagen, wenn die Polizei ausrückt. Macht euch das doch zu nutze.
Wer anderer Meinung ist, gerne dazu äußern.
Grüße vom Oeffner.
-
Aktuell ungültig, funktioniert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße.
-
Ist das in der zwischen Zeit nochmal passiert, konnte den Fehler bislang weder reproduzieren noch selbst miterleben.
Danke für die Rückmeldung.
-
Ich würde mir wünschen, dass solche Vorschläge (gerade von dir als einem Developer von PRP) nicht immer nur für die Polizei sind. Aktuell sollte die Priorität darauf liegen, die kriminellen Organisationen wieder attraktiver zu gestalten.
Da hast du Recht, ich werde mal eine Gang beitreten um zu sehen, was ggf. fehlt. Aktuell haben wir ja auch viele Vorschläge offen um das organisierte Verbrechen potenziell zu fördern. - Gilt nur noch diese auch einzubinden.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung, bzw. eine neue Funktion für die Detectives auf dem Server2. Beschreibung:
Detectives soll es ermöglicht werden, Fingerabdrücke an Gegenständen festzustellen, wenn ein Spieler mit diesen Interagiert hat. (Printer etc.). Damit das nicht aus den Bahnen gerät, können nur Fingerabdrücke mit einem Namen in Verbindung gebracht werden, welche Vorher bei dem PD von einer Person genommen worden sind, so hätten nicht nur die Detectives endlich was zu tun, sondern würde auch im Prozess der Verhaftung eine weitere Funktion für die anderen Spieler mit dazu kommen.
3. Begründung:
Jede Fraktion kann in irgendeiner Art die Gegenstände Verwerten, welche im Laufe des RP`s in deren Zuständigkeitsbereich fallen. Die Detectives tuen nur so als ob dort jetzt Ermittlungen eingeleitet werden. - Tatsache ist, dass die Printer einfach beschlagnahmt werden und Waffen einfach zerstört werden, das macht keinen Spaß und da hat auch niemand Lust drauf.
4. Inhalte:
Keins, das Addon würde selbst entwickelt werden. - Auch wenn es am Angang vielleicht nicht ein absoluter Augenorgasmus ist, würde es zumindest funktionieren und die Detectives würden auch aktiver werden.
Danke. - Bei Fragen gerne Fragen, da auch schon diese, mit verhältnismäßig kleinem Aufwand verbundene Änderung, eine große Hebelwirkung auf alle Spieler hat.
(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin von gestern ziemlich geschlaucht xD)
Grüße Oeffner
-
Wenns nur um die Mütter geht, dann okay. Aber bitte bedenke, dass wir auch durchaus junge Spieler in der Community haben dementsprechend lass dir vorher den Perso geben.
Ich allgemeinen finde ich das hier eine Frechheit und ich weiß nicht woher du die Zeit und die Motivation für so eine komprimierte Kacke nimmst.
Ich glaube, dein Entbannungsantrag ist nicht ernst gemeint sondern lediglich ein Troll.
Glaube nicht, ich predige es dir.
Grüße von Mama Div
-
Southside... Ich hoffe ihr habt alle noch den Bug in Erinnerung, dass man mit dem Auto nicht schneller als 100 KMH fährt weil die Map einen die ganze Zeit bremst.
Also ich habe mich gerade mit meinem schönen Tesla mit 182km/h gegen eine Tunnelwand geböllert, hier eine letzte Aufnahme vor dem Unglücksszenario: https://i.imgur.com/1qVec9G.png
Hab die Map verwechselt - Das ist das Problem was mir haben 300000000 Mapwechsel sodass man nichtmehr weiß was wann war. - Das ist einfach absoluter BS.
Und ja Southside ist ne tolle map, mein pers. Favorit - Aber auch hier sind wir mal wieder gewechselt, klar muss man ausporbieren um zu wissen, was am besten funktioniert, aber ich hoffe, wenn das eintritt ist das vorerst das letzte mal...
-
Ich schreibe dann schon mal den Beitrag im Vorhinein, wenn es wieder auf New Exton geht... - Und vorab mir platzt bald der Kragen.
Ich dachte ein Grund für die Änderung auf die jetzige Map war dass wir diese ändern können, meine Frage also warum versuchen wir nicht die Map ab zu ändern und die Dinge zu ändern die uns nerven anstatt immer wieder immer zu wechseln?
ich bin ehrlich ich Krieg nämlich langsam einen Anfall. So kann man sich gar nicht auf irgendwas einstellen und um ehrlich zu sein macht es dann auch irgendwann kein Spaß mehr.
Southside... Ich hoffe ihr habt alle noch den Bug in Erinnerung, dass man mit dem Auto nicht schneller als 100 KM/H fährt weil die Map einen die ganze Zeit bremst.Nuggets hatte mal wieder recht. - Mit dem Mapchanges drehen wir uns nur im Kreis.
Grüße -
Moin,
ohh ja, da sehe ich einen gekündigten Div Oeffner.
Ich und viele andere Spieler auf PRP versuchen durch lockeres und manchmal auch dummes RP(was nicht immer der Richtlinie des PD`s entspricht) Stimmung in die Bude zu bringen, sowas zwingt uns dann letzten Endes alle einen Stock im hintern zu haben und uns absolut korrekt zu Verhalten.
Ich sehe GMOD als mein Hobby und nicht als 2. Arbeitsplatz bei welchem ich mich absolut korrekt Verhalten muss.
Grüße
Oeffner