Moin Nacho,
ich habe mir deine Bewerbung mal genau auseinander gepflückt und auch die Beschwerden, welche ich gegen dich bearbeitet habe nochmal revue passieren lassen. Ich habe mir die Mühe mal gemacht, da du doch jemand bist, welcher immer wieder versucht in das Team einzutreten. - Zumal ich mich beim Thema Bewerbungen i.d.r. nur äußere, wenn meine Meinung gefragt ist.
Damaliges Problem waren aggressive Supports und allgemein unpassendes Verhalten. Ja wir alle fahren mal aus dem Rahmen, auch bei mir war das der Fall und ich habe mir 6 Monate Zeit genommen gewisse Dinge in den Griff zu bekommen, bevor ich überhaupt daran gedacht habe mich erneut zu bewerben. - Was ich damit sagen will, ist dass man sich manchmal vielleicht doch mehr Zeit lassen sollte, als man vorerst denkt.
Auch möchte ich nicht, dass die Community dem lieben Nacho hier seine Vergangenheit und die selben 2 Videos vorhält, welche vor ca. 2 Monaten zum Demote geführt haben. In deiner Bewerbung hast du beschrieben, dass du dich persönlich stark geändert hast(wie nach deinen Aussagen auch von anderen Bestätigt) - Daher möchte ich dir erstmal glauben.
Ein wichtiger Tipp für dich: Eine zweite Chance hat jeder verdient, eine dritte ist jedoch wie ein 6er im Lotto - Reflektiere also gewissenhaft und vor allem Neutral, ob du wirklich dafür bereit bist, denn eine dritte Chance gibt`s wohl eher nicht.
Hierzu ebenfalls anzumerken, ist dass deine letzte Bewerbung ein Monat nach deinem Demote kam und von Zara abgelehnt wurde, diese Bewerbung ist nun nicht mal einen Monat von deiner letzten von dir gepostet worden. Wenn du dich also dazu entscheidest das durchzuziehen, würde ich den Co-Ownern empfehlen ein Gespräch mir dir zu suchen, welchem ich ggf. auch beiwohnen darf um zu sehen, ob du dich wirklich so charakterlich geändert hast, wie du das hier darstellst.
Also, wenn du bereit bist deine zweite und wahrscheinlich vorerst letzten Chance(die Entscheidung steht nicht mir sondern unseren lieben Co-Ownern zu) zu ergreifen, bin ich für eine Annahme, falls du zweifel hast, empfehle ich dir mal ein wenig länger zu warten.
Egal wat is, viel glück im weiteren Bewerberprozess.
Grüße vom Oeffner.