Beiträge von Div Oeffner

Enormer Nachteil:
    In gewissen Fällen beeinträchtigt das die Meldungen der User.

Auch dafür lassen sich Lösungen finden und auch schaffen.

Grüße

So, sorry für die späte Antwort.

Es ist in Planung einen neuen PD-Computer zu integrieren, jedoch liegen die Prioritäten gerade auch noch eher in anderen Bereichen. - Dieser wird dann auch im PD-Fahrzeug verfügbar sein.

Liebe Grüße

Nach einem erholsamen Schlaf, starte ich in meinen Arbeitstag am Sonntag und sehe, dass Luca noch immer wach ist und die Nacht wohl mal wieder zum Tag gemacht hat.

Ein paar Stündchen später, ist er dann wohl fast auf der Tastatur eingeschlafen - Ein ganz normaler Tag mit Lady Github um Unterhosenmodel Luca - Plötzlich wurden aus englischen Kommentaren ein deutsches:

https://i.imgur.com/3gHKk7F.png

... Alles gut, kannst auch nicht schreiben wenn du wach bist <3 luca1197

Später folgten dann die ich bin müde memes via TS:

Moinsen,

Ich denke die Sirene hat wir Luca sagte den selben Effekt. Wenn jemand keine Lust hat anzuhalten, ändert das auch eine Textnachricht nicht. Einen Button für eine Verkehrskontrolle halte ich für unnötigen Spam, funzt ja jetzt auch ganz gut. - Gehört nun mal zum RP und das ist doch das, was wir alle lieben.

Oeffner

Heidi Witzka,

neue Fahrzeugbase - Wäre töfte, mal sehen ob es wirklich Sinn macht.

Solange die Fahrzeuge nicht wieder als virtueller Schniedel verwendet werden um zu zeigen, dass man als Commander min 4 Meter hat um die Pvt`s zu erschlagen bin ich dafür.

Grüße

Oeffner

Moin Nacho,

ich habe mir deine Bewerbung mal genau auseinander gepflückt und auch die Beschwerden, welche ich gegen dich bearbeitet habe nochmal revue passieren lassen. Ich habe mir die Mühe mal gemacht, da du doch jemand bist, welcher immer wieder versucht in das Team einzutreten. - Zumal ich mich beim Thema Bewerbungen i.d.r. nur äußere, wenn meine Meinung gefragt ist.

Damaliges Problem waren aggressive Supports und allgemein unpassendes Verhalten. Ja wir alle fahren mal aus dem Rahmen, auch bei mir war das der Fall und ich habe mir 6 Monate Zeit genommen gewisse Dinge in den Griff zu bekommen, bevor ich überhaupt daran gedacht habe mich erneut zu bewerben. - Was ich damit sagen will, ist dass man sich manchmal vielleicht doch mehr Zeit lassen sollte, als man vorerst denkt.

Auch möchte ich nicht, dass die Community dem lieben Nacho hier seine Vergangenheit und die selben 2 Videos vorhält, welche vor ca. 2 Monaten zum Demote geführt haben. In deiner Bewerbung hast du beschrieben, dass du dich persönlich stark geändert hast(wie nach deinen Aussagen auch von anderen Bestätigt) - Daher möchte ich dir erstmal glauben.

Ein wichtiger Tipp für dich: Eine zweite Chance hat jeder verdient, eine dritte ist jedoch wie ein 6er im Lotto - Reflektiere also gewissenhaft und vor allem Neutral, ob du wirklich dafür bereit bist, denn eine dritte Chance gibt`s wohl eher nicht.

Hierzu ebenfalls anzumerken, ist dass deine letzte Bewerbung ein Monat nach deinem Demote kam und von Zara abgelehnt wurde, diese Bewerbung ist nun nicht mal einen Monat von deiner letzten von dir gepostet worden. Wenn du dich also dazu entscheidest das durchzuziehen, würde ich den Co-Ownern empfehlen ein Gespräch mir dir zu suchen, welchem ich ggf. auch beiwohnen darf um zu sehen, ob du dich wirklich so charakterlich geändert hast, wie du das hier darstellst.

Also, wenn du bereit bist deine zweite und wahrscheinlich vorerst letzten Chance(die Entscheidung steht nicht mir sondern unseren lieben Co-Ownern zu) zu ergreifen, bin ich für eine Annahme, falls du zweifel hast, empfehle ich dir mal ein wenig länger zu warten.

Egal wat is, viel glück im weiteren Bewerberprozess.

Grüße vom Oeffner.

Moin Bastion,

ich kann dir mit Freude mitteilen, dass du der neue O.G der Crips bist. - Ganz runter vom heißen Sessel bist du jedoch noch nicht:

Wir ( Sintex u. Ich ggf auch weitere) werden morgen mit dir ein Gespräch führen, dort besprechen wir dann nochmal, wo die reise hingehen soll. - Hier erhältst du dann auch erst deinen Rang und die damit einhergehenden Provilegien.

die Crips sind dann im Verlauf des Abends herzlich eingeladen dem Gespräch beizuwohnen um die Zukunft der Crips mit gestalten zu können.

Liebe Grüße.

Guten Abend

astreine Bewerbung, eigentlich auch ein astreiner Typ.

wie schon zuvor geteasert und auch durch ein Gespräch mit Sintex verhärtet, haben wir uns gegen ein weiteres Teammitglied als Fraktionsöeitung entschieden.

Wir bedanken uns für deine Bewerbung, und wünschen uns von dir weiterhin aktiven Einsatz für den Server. - Auch sind wir dankbar dafür, dass du in dieser Sache Engagement gezeigt hast.

liebe Grüße vom Oeffner

Wow,

52 Likes - Läuft würde ich sagen.

Ich denke du bist geeignet, wie jedoch in vielen Besprechungen seitens des Teams angesprochen, möchte ich hier einen User auf dem Posten sehen und nicht unbedingt wieder ein Teammitglied.

Daher möchte ich alle Bewerber oder möglichen Bewerber dazu aufrufen sich zu bewerben - Eine Chance besteht definitiv auch, wenn man keine hohe Likezahl oder Ähnliches erreicht.

Eine endgültige Entscheidung wird von mir aber am 10.07 gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Oeffner

Ich beginne schon mal damit die Auswahl etwas auszudünnen,

diese Bewerbung lehne ich aufgrund der Communityreaktion ab. - Dennoch bedanke ich mich vielmals bei dir für die Arbeit und das Engagement, welches du für den Server aufgebracht hast.

Für weitere Details melde dich bitte bei mir auf dem TS oder per Konversation im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Div

Hallo liebe PRP-Community,

da sich der liebe HariBo dazu entscheiden die Leitung der Crips abzugeben ist nun die Bewerbungsphase für jeden offen, welcher Interesse an dem Posten hat.

Ich hoffe auf eine Vielzahl an Bewerbungen, vor allem von unseren Usern und nicht nur von unseren Teammitgliedern.

Mit dem Posten des O.G. bei den Crips kommt natürlich auch viel Verantwortung! - Seid euch daher auch bewusst, was ihr leisten könnt und wollt.

Zum einen solltet ihr natürlich aktiv sein und am besten mit dem Gang Leben, vor allem dem der Crips, vertraut sein. - So solltet ihr aber auch Kreativ & Kritikfähig sein, jedoch auch kein Problem damit haben, Vorschläge für Neuerungen eurer Gang auszuarbeiten, denn ihr seit immerhin die, welche am nächsten am Geschehen dran sind.

Achtet bei eurer Bewerbung darauf, die oben genannten gewünschten Eigenschaften hervorzubringen und wie ihr euch die Zukunft der Crips vorstellt, vor allem, warum ausgerechnet Ihr der richtige für diesen Posten seid.

Also, folgende Punkte wünschen wir uns in deiner Bewerbung:

• Warum bist du der Richtige und warum möchtest du diesen Posten belegen?
    • Wie stellst du dir die Zukunft der Crips vor?
    • Wie gehst du mit Kritik um?
    • Was würdest du in Zukunft ändern?

Es steht euch natürlich frei, mehr zu schreiben. - Ihr könnt euch bis zum Freitag, den 10.07.2020 auf diesen Posten bewerben - Die Entscheidung findet dann am darauf folgenden Wochenende statt.

Frohes getippe, ich übernehme keine Haftung für möglichen Tastatuverschliß.

Mit freundlichen Grüßen

Die Teamleitung

Moin...

Ich würde mich lieber erst mal damit beschäftigen den Fraktionen auch die Mittel in die Hand zu geben überhaupt diese Form von Ermittlungen durchzuführen. Was aktuell nämlich die Detectives machen ist: Sie nehmen Gegenstände entgegen (Beweismaterial) und tuen nur so als würden diese Ermittlungen einleiten haben jedoch nicht die Mittel dazu.

Da ich in absehbarer Zeit wieder sehr viel Zeit haben werde, werde ich versuchen so gut wie möglich diese Funktion einzubinden – und ich denke dann kann man auch gegebenenfalls über neue Verbrechen oder Verbrechensgruppen nachdenken.

Auch wenn diese Tools für deinen Vorschlag nicht unbedingt nötig sind, denke ich dass sie die Qualität des Erlebnisses der Spieler, welche von deinem Vorschlag profitieren sollen erheblich erhöhen kann.

Erfrischend mal wieder einen so guten Vorschlag zu sehen!

Liebe Grüße vom Öffner

Wird sobald ich die neuen Datein habe eingebunden. - War schon länger geplant und da der Strafkatalog nun endlich feststeht auch etwas, was ich gerne einbinde.

Mit freundlichen Grüßen

Oeffner

1. Beschreibung:

Die TAB-Liste welche durch drücken der Tabulator-Taste geöffnet wird funktioniert seit heute früh nicht mehr. Fehler tritt bei allen Spielern auf.

2. Auslöser:

Dem Fehlercode zu entnehmen.

3. Datum:

24.06.2020 - zu erst um 07:30 Uhr reproduziert mit anderen Spielern um 09:15 Uhr

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Der Fehlercode sollte reichen