Beiträge von Div Oeffner

Danke für deinen Antrag,

wir hören uns gerne die Beschwerden und Anliegen unserer Spieler an, jedoch hast du in deinem Antrag leider keinerlei Namen o.ä. genannt.

Bitte erstelle einen neuen Antrag nach der Vorlage, da hier alle Informationen drin sind um dir weiterhelfen zu können. - Alternativ gibt es auch noch den Teamspeak.

Antrag abegeleht

MFG

Oeffner

Moin Bendy.

Ich mach`s kurz, ich denke du bist Charakterlich nicht geeignet. Ich bin nie jemand, der die Optik einer Bewerbung beurteilt

und hier ist das denke ich auch gar nicht nötig.

Also, warum bin ich so gestimmt? - Ich hatte nicht viele Berührungspunkte mit dir(und ich bin eigentlich echt nicht nachtragend), was mich jedoch sehr erstaunt hat, war dein Verhalten als dir etwas nicht gepasst hat - Und das war auf vollem Konfrontationskurs, respektlos und in einem sehr streitlustigen Ton verfasst.

Ich hoffe das war eine Episode und kein Dauerzustand.

Grüße

Oeffner.

Moin,

auch wenn es dich mit deinem gut gefüllten Konto ggf. nicht interessiert, so haben neue Spieler in den Fraktionen signifikant höhere Ausgaben zu verzeichnen und sind somit automatisch im Nachteil.

Das Thema wurde auch von Strudi schon während der offenen User Besprechung breit getreten.

Oeffner

Moin Zusammen,

danke für deine Beschwerde gegen ein Teammitglied von PRP. Nun habe ich die Situation nicht genau mitbekommen aber auch mir ist das schon des öfteren passiert. - Wichtig ist, dass es sich möglichst nicht wiederholt.

Ich werde ein Gespräch mit Darius führen und mit Ihm die Situation reflektieren.

Natürlich ist es wünschenswert, dass jeder Spieler das Regelwerk direkt von Tag 1 verinnerlicht hat, an dieser Stelle ist dies jedoch ein Verstoß, welcher halt mal passieren kann. - Fehler passieren, vor allem bei neuen Spielern, was jedoch jetzt kein Freifahrtsschein sein soll.

@Gandi am Gandstrand - Ich werde an dieser Stelle deine Spielzeit prüfen und die dementsprechend ggf. den Warn entfernen, die Beschwerde erkläre ich hiermit als angenommen und wünsche allen noch einen schönen Freitag.

Mit freundlichen Grüßen

Oeffner

Jaja... Danke nun darf ich wohl auch abladen.

Zu Modern Gaming kam ich natürlich durch G-Mod.

Als ich irgendeinen Amerikanischen Server belagert habe und Prop-Push und Prop-Killing für mich entdeckt hatte, da ich es faszinierend fand, wie Leichen in Gmod umherfliegen und wie salzig Leute werden konnen, kam ich nach einiger Zeit nach einem Schreikrampf durch Zufall auf MRP an.

Nachdem mein damaliger Kollege dessen Namen ich mittlerweile vergessen habe den Server mit ca. 20 Kilo Salz im Hintern verlassen hat, bin ich geblieben und bin seither Mitglied in der Community - Gute 90% davon als Teammitglied von MRP und PRP.

Warum ich Modern Gaming mag?

1. Kostenlose Partnerberatung

2. Durchgeknallte Teammitglieder

3. Lachen kommt nicht zu kurz

4. Ich mag Züge und die meisten hier auch

5. Das Mikro bei Toiletten Besuchen aktiviert zu lassen ist gerne gesehen, auch ich finde die Geräusch-Kulisse immer wieder faszinierend. - Vor allem wenn 40 Pfund stark verdichtete Kacke auf Wasser trifft. (Erinnert mich an abendliche Gespräche)

... Und jetzt mal ernsthaft:

Die Community ist hier nun mal wirklich eine Community. Ob für abendliche Realtalk-Beratung oder Lachflashes, welche länger dauern als die Polizei erlaubt. Wenn ich spät Abends in einen Channel voller lustiger Leute komme die vom Niveau mal wieder absolut außerhalb der Skala sind ist man doch tatsächlich meist wieder gut gelaunt, auch wenn es im RL gerade absolut kacke läuft.

Hier hat mcNuggets wirklich was hinbekommen, was so sehr sehr selten ist. Irgendwie verstehen wir uns alle miteinander und haben Spaß ob miteinander oder aneinander. Dass die Community nun schon so lange besteht, ist wirklich beeindruckend und ich hoffe Sie hält sich noch mindestens doppelt so lange. Auch die Skype Abende mit vielen von euch waren eine Erfahrung für sich - Auch die, welche eingehen, während ich auf dem Pott saß(welche ich Natürlich nicht angenommen hatte, bevor die Hose wieder da ist wo Sie sein sollte.

Ich danke euch allen und vor allem der Community Leitung für die Gründung und die Instandhaltung der Community. Würde ich hier jeden erwähnen, den ich in der Community schätze, würde dieser Beitrag nun wirklich viel zu lange werden.

PS: Eine Beratung Jokermeister kann ich empfehlen!

Grüße vom Oeffner

Der nächste, der sich fragen darf, was er falsch gemacht hat um hier zu landen ist der arme klein süße putzige aber dennoch kernige Gravel und falls er schon nominiert worden ist, dann steht es Ihm frei jemand anderen zu nominieren.

Guten Tag meine Lieben,

ich möchte gar nicht weit ausholen deshalb mache ich das hier kurz.

Das Verhalten von Ene entspricht in dieser Situation nicht den Erwartungen welche ich & die Spieler an ein Teammitglied haben. Warum hier wieder im OOC gefoltert wurde entzieht sich komplett meinem Verständnis, da dies auch ein sehr langer Punkt in der Teambesprechung war.

Somit ist die Beschwerde gegen Ene an dieser Stelle erstmal angenommen. Ich werde mit Ene ein Gespräch führen, woraus sich dann ggf. weitere Maßnahmen ergeben.

Mit freundlichen Grüßen der Oeffner(Welcher heute auf Rat von syntek Kaffee getrunken hat)

"Papa Nuggets, Papa Strudi - Der wär Böse..."

Das dazu, aber bleiben wir lieber Sachlich.

Beschwerden über Mods & Admin gehen zu mir, damit geht ihr bitte keinem anderen und erst Recht nicht Strudi und Nuggets auf die Nüsse. Beschwerden gegen mich, gehen an Zara und im Ausnahmefall an Strudi. Eine Szene an dieser Stelle abzuziehen und zu sagen "Ich habe hohe Freunde" ist sehr unangebracht.

Leider steht mir das Video nicht zu Verfügung, aber das klingt hier alles eher wie ein Entbannungsantrag als eine Beschwerde. Wenn man schon frech im Support ist und den Mod droht, weilder Mod den eigenen Erwartungen an den Support nicht folge leistet, denke ich, dass eine 3 - Tägige Pause durchaus der selbst Reflektion zu Nutze kommen kann.

Hiermit lehne ich diese Beschwerde ab. Wenn jemand was gegen meine Entscheidung hat bitte auf dem Teamspeak melden oder aufhören Videobeweise aus dem Thread zu Löschen.

Liebe Grüße und einen Kaffee freien Morgen wünscht der Öffner

Guten Tag allerseits,

da ich nun auch endlich mal wieder ein Wochenende habe, veröffentliche ich hiermit einen Vorschlag, sodass @Strudi diese Änderungen einbinden kann.

Im Zuge der Besprechung von Medical Center und Fire Department wurde sich von den Mitgliedern der Fraktionen eine Abspaltung gewünscht.

1. Art des Vorschlages:

Überarbeitung der New Exton Emergency Services

2. Beschreibung:

Es würden in beiden Fraktionen Fraktionsspezifische Ränge vergeben werden.

Dadurch würde es dem FD und MED-Center die Möglichkeit bieten sich spezifischer auf die jeweiligen Aufgabengebiete zu spezialisieren und somit Fehler zu vermeiden.

3. Begründung:

Das FD und Med-Center war nie wirklich eine Einheit, andere Kleidung & anderes Gebäude, Kommunikation = 0. Zu dem gab es keine richtige Ausbildung für das FD dafür jedoch sehr viel Chaos, so waren bspw. nur FDler da, als Medics benötigt wurden, und Medics liefen mit Feuerlöschern rum, als es eigentlich der Job der Feuerwehr war. Durch die Trennung ist eine von einander unabhängige Entwicklung möglich, welche auch spezifisch auf die jeweiligen Aufgabenbereiche abgestimmt werden können. - Des weiteren kann somit eine klare und einseitige Aufgabentrennung eingeführt werden die den Spielern letzten Endes ermöglich das zu machen, wofür diese sich ursprünglich entschieden haben.

Ergo: Kommunikation klar definiert & klare Aufgabengebiete durch Trennung der beiden "Abteilungen".

4. Inhalte:

N/A - Alle bereits auf den Server oder in Strudis Fingern

ASTRO A40 + Mix Amp Pro

Du hörst noch deine Umgebung und kannst Studio-Grade Conent abspielen.

7.1 Surround(Abschaltbar) und wohl einer der besten Gamingheadsets, was ich nur bestätigen kann.

Jetzt warten wir bitte erstmal mit den Spekulationen was gemacht werden sollte etc. Keksie ...

Fakt ist, das wir alle keine Ahnung haben, was genau nicht stimmt. Bevor wir hier jetzt irgendwie etwas vom Zaun brechen warten wir bitte einfach ab, bis Strudi oder Nuggets sich hierzu äußern!

Danke!

MFG Oeffner

Hallo liebe P:RP - Community,

aufgrund des vor ca. 4 Wochen vollzogenen Teamclear sind für die Anträge aktuell Zara und Ich zuständig.

Da wir beide Arbeiten müssen und uns in der im Moment herrschenden "Chill-Quarantäne" nicht zurücklehnen können, verzögert sich die Bearbeitung der Entschädigungsanträge aufgrund der Masse & ggf. mangelnder Zeit.

Wir bzw. Strudi & Nuggets arbeiten aktuell daran die vielen Crashes zu beheben. - Auch hier bitte ich euch um Geduld.

Ich bitte daher alle um Verständis, dass das normalerweise geltende Zeitfenster von 24 Stunden nicht immer erreicht werden kann.

Wie könnt Ihr uns die Arbeit erleichtern und eine schnellere Bearbeitung erwirken?

• Immer an die Vorlage halten
    • Steam-ID auf Richtigkeit prüfen
    • Am besten die ungefähren Werte bei eurem Antrag angeben
    • Geduldig sein und uns/mich nicht auf diversen Plattformen auf den Geist gehen

Zusätzlich möchte ich hier noch ein kleine Bitte aussprechen: Überlegt, ob es sich Lohnt für die Verlorene Summe einen Antrag zu stellen.

Bei dem Team machen wir aktuell gute Fortschritte, dies reicht allerdings noch nicht um einen weiteren Superadmin zu benennen, zumal Entschädigungen sowieso normalerweise von den Co-Ownern bearbeitet werden.

Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche euch viel Spaß auf P:RP.

Mit freundlichen Grüßen der Oeffner :thumbup: