Jaja... Danke nun darf ich wohl auch abladen.
Zu Modern Gaming kam ich natürlich durch G-Mod.
Als ich irgendeinen Amerikanischen Server belagert habe und Prop-Push und Prop-Killing für mich entdeckt hatte, da ich es faszinierend fand, wie Leichen in Gmod umherfliegen und wie salzig Leute werden konnen, kam ich nach einiger Zeit nach einem Schreikrampf durch Zufall auf MRP an.
Nachdem mein damaliger Kollege dessen Namen ich mittlerweile vergessen habe den Server mit ca. 20 Kilo Salz im Hintern verlassen hat, bin ich geblieben und bin seither Mitglied in der Community - Gute 90% davon als Teammitglied von MRP und PRP.
Warum ich Modern Gaming mag?
1. Kostenlose Partnerberatung
2. Durchgeknallte Teammitglieder
3. Lachen kommt nicht zu kurz
4. Ich mag Züge und die meisten hier auch
5. Das Mikro bei Toiletten Besuchen aktiviert zu lassen ist gerne gesehen, auch ich finde die Geräusch-Kulisse immer wieder faszinierend. - Vor allem wenn 40 Pfund stark verdichtete Kacke auf Wasser trifft. (Erinnert mich an abendliche Gespräche)
... Und jetzt mal ernsthaft:
Die Community ist hier nun mal wirklich eine Community. Ob für abendliche Realtalk-Beratung oder Lachflashes, welche länger dauern als die Polizei erlaubt. Wenn ich spät Abends in einen Channel voller lustiger Leute komme die vom Niveau mal wieder absolut außerhalb der Skala sind ist man doch tatsächlich meist wieder gut gelaunt, auch wenn es im RL gerade absolut kacke läuft.
Hier hat mcNuggets wirklich was hinbekommen, was so sehr sehr selten ist. Irgendwie verstehen wir uns alle miteinander und haben Spaß ob miteinander oder aneinander. Dass die Community nun schon so lange besteht, ist wirklich beeindruckend und ich hoffe Sie hält sich noch mindestens doppelt so lange. Auch die Skype Abende mit vielen von euch waren eine Erfahrung für sich - Auch die, welche eingehen, während ich auf dem Pott saß(welche ich Natürlich nicht angenommen hatte, bevor die Hose wieder da ist wo Sie sein sollte.
Ich danke euch allen und vor allem der Community Leitung für die Gründung und die Instandhaltung der Community. Würde ich hier jeden erwähnen, den ich in der Community schätze, würde dieser Beitrag nun wirklich viel zu lange werden.
PS: Eine Beratung Jokermeister kann ich empfehlen!
Grüße vom Oeffner
Der nächste, der sich fragen darf, was er falsch gemacht hat um hier zu landen ist der arme klein süße putzige aber dennoch kernige Gravel und falls er schon nominiert worden ist, dann steht es Ihm frei jemand anderen zu nominieren.