Lexo Naja, dann weiß ich jetzt bescheid, aber trotzdem hätte der Miguel mir es nochmal genau sagen können und nicht auf eingeschnappte Leberwurst machen. Ich hab halt sofort gemerkt, dass er pissed auf mich war. Dann nehm ich die Verwarnung mal jetzt so wie es ist an und werde das mit den Koop jetzt im Hinterkopf behalten.
Beiträge von TheLPMaster
-
-
Lexo warum wird sowas dann seit Monaten und/oder Jahren getan ohne das was passiert? Schon so oft gesehen, dass Hobo's oder andere Jobs irgendwelche Leute auf der Straße entfesseln.
Ali-Sensei Wenn wir genau nach der Regel "Unter "Koop" (Kooperation) versteht man das Zusammenarbeiten von mindestens 2 Spielern." gehen, dann ist fast alles auf den Server Koop.
Wenn das jetzt wirklich so ist wie ihr beiden meint, dann sind die Regeln zu Koop sehr schwammig beschrieben. Erst sagen, dass es immer Koop ist wenn 2 Spieler zusammenarbeiten, aber dann ein paar Zeilen weiter unten sagen: "Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat.".
-
1. Administrator:
Miguel Kappes Mauser
2. Verstoß:
Am PD ist ein Gangsterboss ins AOS Gebiet gegangen und wurde darauf hin gefesselt. Das hatte die Folge, dass sein Gangsterkollege, den Wachtmeister (MIguel) abschießen wollte. Der Gangsterboss kam dann in meine Richtung und hab ihn entfesselt und er hat dann den Wachtmeister erschossen (P.S. war ein Dieb) . Dann hat der Miguel mich TPd und gesagt er wolle mich wegen KOOP verwarnen was er auch getan hat. Ich wollte darauf hin genau wissen warum es für ihn KOOP war und er hat mich einfach returned. Dann habe ich in den Chat: "Lächerlich lol" geschrieben und wurde dann gekickt mit den Grund "Respektlos lol." (Habe dadurch eine Glock und Brechstange verloren, was aber verkraftbar ist)
3. Deine Verstöße:
Vermutlicher KOOP, was meiner Ansicht nach keiner ist. Warum? Laut den Regeln ist man in einer Kooperation, wenn man, ich zitiere: "Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat." Da ich den Gangsterboss nicht kannte oder wir irgendwas abesprochen haben, sehe ich es nicht als KOOP, vor allem weil es seit Monaten/Jahren schon viele andere User getan haben.
Respektlosigkeit sehe ich teilweise ein, weil das Lächerlich lol hätte nicht sein müssen, war aber darauf bezogen, dass er nicht 1. auf meine Frage eingegangen ist und 2. mich nicht mal reden lassen WILL.
4. Datum:
Alles erreignete sich genau heute am 29.09.2019 um 10:26:54
5. Andere Verstöße:
------
6.
Betreffende Personen: Mich, Miguel als Moderator, Adrian Einfallslos Vito als Gangsterboss und Jason Bluemen als Gangster
7.
Beweise: Habe das ganze Glücklicher Weise aufgenommen, aber ohne meine eigene Tonaufnahme (also Mikro). Und die Ton Qualität ist für'n Arsch, weil ich über AMD's Aufnahmefeature aufgenommen hab und die Tonspur immer "kaputt" geht, sobald ich diese schneide in Sony Vegas. Und die Tonspur verschiebt sich auch um einige Sekunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Die Regel "darf Radios nur innerhalb des Clubs platzieren" als Demote-Grund abändern
2. Beschreibung:
Wenn ein DJ seine Radios außerhalb seines Clubs aufgebaut hat, sollte man ihn dafür Demonten können und muss nicht unbedingt nen Ticket dafür machen.
3. Begründung:
Habe die letzten Tage oft DJ's gesehen die ihre Radios einfach in der Welt platzieren, ohne an ein Club zu denken. Das führt dann dazu, dass oft die Admins die Spieler drauf hinweisen müssen, dass diese einen Club brauchen. Das ist bestimmt nervig für die Admin selber und würde somit Abhilfe schaffen, dass sich die Admins dafür Zeit nehmen müssten.
-
-
Noch schlauer geht ja wohl nicht xD Aber ernsthaft, warum like der bitte sein eigenen Thread? Das bringt einfach gar nichts :P
-
Ein gauner, da hast du wohl an der falschen Stelle gespart ;-)
Warum? MMOGA ist eig. eine gute Seite (aber bissl' teurer).
-
Anbieter ist MMOGA - steht ja im ersten Satz :P
Achso xD
Hab Hotspot Shield und FlyVPN beide versucht.
Und bei Activision geht keiner ans Telefon...1. Mach einfach nen Live Support
2. Activision kann auch nicht helfen, vor allem weil du einen RU Key hast. -
Bei welchen Anbieter hast du den Key gekauft? Kannst auch versuchen den Support anzuschreiben (nur wenn dieser Livechat besitzt), war bei mir mal so.
-
Dieses Video erklärt alles meiner Meinung nach sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=JObJ2hGOLpw -
Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass es ein Kino gibt aber man den Kinobesitzer nicht als Job auswählen kann (egal ob im Chat oder mit F4).Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es wird sehr bald gefixt :)
MfG Kirito/TheLPMaster/Bernd Tiger
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Habe die Vorlage nicht wargenommen, Sorry.
-
1. Steam-Name: Kirito ❖ Play4Fun
1b. Roleplay-Name: Bernd Tiger2. Steam-ID: STEAM_0:0:83765076
3. Datum des Verlusts: 30.01.17
4. Was ist passiert: Heute um ungefähr 15:45 gab es ein Mapchange ohne eine Vorwarnung. Es kam nur eine kleine Meldung "Mapchange!!!" 3-5 Sekunden vor Mapchange und ich hatte in den Moment als Terrorist in C4 aus dem Inventar geholt.
5. Verloren: 1 C4
6. Zurückerstattung: 50k zum neu Kaufen
7. Beweismaterial: http://i.imgur.com/L7kpYbw.jpg ; http://i.imgur.com/r4zxJLC.jpg ; http://i.imgur.com/XeqHE2I.jpg
8. Zeugen: Nein
Edit 1: Habe die Vorlage nun "hinzugefügt". -
Habe sogar mehrmals mit dir gespielt und bist meiner Meinung nach ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Aber die 4 Fail-RP Verwarnungen sind schon verwunderlich.
Nachtrag:
9. Was halte ich von dem Server: Ich glaube meine Spielzeit insgesamt spricht für sich
Meiner Meinung nach nicht aussagend, bitte mehr Details.
#DAFÜR
-
Aber der OOC Chat ist doch für (O)ut (o)f (C)haracter und nicht für RP Situationen? :D
Kann ich nur zustimmen :) Und ich finde nicht das Baron seine Rechte missbraucht (so eine Person ist er nicht).
#Dagegen
-
Wie wäre es mit einer Zeitangabe?
16-21 Uhr ist meine RP-Zeit
Also hilfst du Spielern nur wenn sie aktiv zum Server dazu gehören?
Mit "und auch aktiv zum Server dazu gehören." meinte ich, dass ich zum Server aktiv dazu gehören möchte :)
-
ganz klar stark geschönte/verklärte Darstellung, der Realität entspricht das in 80% der Fälle nicht
Ist aber so :) Das ist meine Meinung und wenn du gegen diese was hast, dann akzeptiere ich das auch :)
-
Wann, Wo, Wielange? Spieler beim herumspringen zu beaufsichtigen stelle ich mir irgendwie verdammt langweilig vorl
Wo: Keine Ahnung wie der Server hieß
Wann: Oktober 2016
Wielange: 1-2 Monate (Server hatte dicht gemacht)Du hast also die Regeln verstanden und neue Leute kennengelernt, aber was hältst du nun von dem Server?
Stimmt. Habe ich vergessen :/ Dann eben Nachtragend: Ich finde den Server perfekt, weil die User nett sind, die Admins immer helfen wenn was los ist und man immer Spaß hat.
Sehr kurz, außerdem passt das genau zum Job des
ModeratorsSupportersDer Moderator ist doch für RDM's und CDM usw. da (Habe ich mir von einem Mod erklären lassen) und dabei würde ich den Leuten auch gerne helfen können.
-
Ich verstehe eine Sache nicht es steht das du aktiv seit den Sommer spielst aber hast nur 2d Spielzeit
Es wurden ja die ganzen Stats und Spielinhalte zurückgesetzt und wusste keine genaue Zeitangabe (will keine falschen Angaben machen). Und ich habe nach der zurücksetzung eine Pause von DarkRP gemacht (andere Games die gerade raus gekommen sind gespielt).
Edit 1: Ich habe btw. auch noch Schule und diese hat höchste Priorität :)