Beiträge von Lucastyle
-
-
9/10
XXXTentacion (RIP) - SAD!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
0/10 sry :c
Post Malone - Ball for me
-
-
-
Mal kein Deutschrap mit dem typischen Zeug mit Drogen usw.
6/10
BONES - Sixteen
-
10/10 ????
-
-
1. Steam-Name:
ICN Luca ビアンカ
1b. Roleplay Name:
Luca Style
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/Lucastyle/
3. Grund der Verbannung:
"Auf eigenen Wunsch"
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Saul Moor
7. Was habe ich gemacht:
Ein @ mit "ich will mich bannen lassen" in den Chat geschrieben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:Weil ich der letzte Idiot bin und mich wegen 1ner Sache bannen lassen wollte was erstmal nicht ging wo ich aber heute gemerkt habe das es doch ging. Ich will auch entbannt werden weil hier die Teammitglieder definitiv kompetenter sind als auf manch anderenServer. Ich habe heute auf "MethRP" gespielt und war auch nicht lang drauf weil dort die Teammitglieder das letzte sind und keine Ahnung haben wie man einen Server betreut. So habe ich dann gemerkt das Modern Roleplay defenetiv ein besserer Server ist. Auf jeden Fall war das eine Idioten Idee. Ich werde warscheinlich eh nicht entbannt, weil ich daran selber schuld bin... verstehe ich. So im hinterher frag ich mich echt warum eigentlich? Auf jeden Fall danke falls ja oder nein