Beiträge von FusionVegito
-
-
Ich muss auch mal wa sagen....
Es kann sein das er sich auf PX anders verhält aber auf MRP sehe ich ihn nur als respektlosen Regelbrecher... Er ist wahrscheinlich nicht nur bei mir unbeliebt sondern auch bei ganz vielen anderen auf MRP... Sein Ziel ist es andere Leute mit seiner Stimme und ART abzufucken tut mir leid aber das musste ich los werden...!
Auf PX ist er anders und für seine Stimme kann er auch nicht das nennt man Stimmenbruch.
-
Sind die Farben jetzt ok?
-
1. Steam-Name: Mein Steam Name ist FusionVegito.
1b. Realer Name: Mein Realer Name ist Andre.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:204444930
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator_Don Bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe für den Server bereits 25 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit circa 2 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag: gegen 15:30-19:00
Samstag-Sonntag: gegen 12:30-23:00
(Die oben angegebenen Zeiten können je nachdem etwas variieren)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang auf dem Server Phoenix Gaming.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von circa 3 Tagen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze auch ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein KingTop Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele noch nicht so lange auf diesem Server aber er gefällt mir sehr weil man mit netten Leuten spielen kann und man hat auch Spaß.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden weil ich dem Server helfen will, in der Nacht sind oft Leute online die trollen und nur scheiße bauen (z.B. RDM, Voteslain etc.)
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meistens am Abend und in der Nacht online bin und weil ich den Server unterstützen möchte.