Beiträge von FusionVegito
-
-
Ich muss auch mal wa sagen....
Es kann sein das er sich auf PX anders verhält aber auf MRP sehe ich ihn nur als respektlosen Regelbrecher... Er ist wahrscheinlich nicht nur bei mir unbeliebt sondern auch bei ganz vielen anderen auf MRP... Sein Ziel ist es andere Leute mit seiner Stimme und ART abzufucken tut mir leid aber das musste ich los werden...!
Auf PX ist er anders und für seine Stimme kann er auch nicht das nennt man Stimmenbruch.
-
Sind die Farben jetzt ok?
-
1. Steam-Name: Mein Steam Name ist FusionVegito.
1b. Realer Name: Mein Realer Name ist Andre.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:204444930
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator_Don Bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe für den Server bereits 25 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit circa 2 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag: gegen 15:30-19:00
Samstag-Sonntag: gegen 12:30-23:00
(Die oben angegebenen Zeiten können je nachdem etwas variieren)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang auf dem Server Phoenix Gaming.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von circa 3 Tagen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze auch ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein KingTop Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele noch nicht so lange auf diesem Server aber er gefällt mir sehr weil man mit netten Leuten spielen kann und man hat auch Spaß.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden weil ich dem Server helfen will, in der Nacht sind oft Leute online die trollen und nur scheiße bauen (z.B. RDM, Voteslain etc.)
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meistens am Abend und in der Nacht online bin und weil ich den Server unterstützen möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein aber ich war auf einem Teamspeak Supporter und Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe aktuell keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins oder mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber auch nur weil ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein nicht das ich wüsste.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich würde noch nicht auf Phoenix Gaming gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe eine neue Bewerbung geschrieben weil ich einige Fehler bemerkt habe. Ich Bedanke mich dafür das sie meine Bewerbung gelesen haben und würde mich über eine Rückmeldung Freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
-
-
Koala wann habe ich beleidigt? und wenn ich einen Report bekomme frage ich meistens warum oder ich weiß das ich was falsch gemacht habe und antworte dann aber auch das ich es falsch gemacht habe.
-
1. Steam-Name: Mein Steam Name ist FusionVegito.
1b. Realer Name: Mein Name ist Andre.
2. Steam-ID: Meine SteamID ist STEAM_0:1:204444930
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe für den Server 25 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit zirka 2 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Meistens Nachmittags.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Zirka 3 Tage.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein KingTop Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist gut und es macht Spaß darauf zu spielen aber nur wenn kompetente Leute drauf sind.10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um den Admins und den Spielern auf dem Server zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich dem Server helfen möchte und aktiv bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war auf keinem Spieleserver Admin, aber ich war auf Teamspeak Supporter und bin aktuell Admin auf einem Teamspeak.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe aktuell keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit einem Admin.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber nur wegen AFK sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nicht das ich wüsste.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn sie meine Bewerbung lesen und ich hoffe das ich angenommen werde, wenn sie irgendwas haben würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe eine neue Bewerbung geschrieben.